Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2020 um 21:19
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Zuviel und viel zu lang grad - die Haare ^^
Ich war nach dem Reopening schon einmal wieder beim Friseur gewesen

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2020 um 21:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Reopening
hab keinen Termin früher bekommen :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2020 um 21:36
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hab keinen Termin früher bekommen :|
Männervorteil. Bei mir dauert es nur 20 min.
Ich wurde einfach Abends ans Ende angehängt.
Vorteil wenn man Stammkunde ist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2020 um 21:41
@cachalot
Bin auch Stammkunde .. trotzdem keinen früheren Termin. Ok, bei mir dauert es auch länger 🤷‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.06.2020 um 21:43
@Stiefel1973
Ja da kommt halt die Zeit dazu. Bei mir gehts halt flott.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 00:38
@cachalot
Du verwechselt da was. Männer haben den Frauen zu sagen dass sie immer recht haben.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...in den Gästebüchern funzen die Gifs ja auch nicht mehr. Das find ich doof :cry:
Wozu braucht man sowas?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 06:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du verwechselt da was. Männer haben den Frauen zu sagen dass sie immer recht haben.
Oh stimmt. Tschuldige. Du hast Recht. 😳

Wie konnte ich das nur vergessen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 07:51
-.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 08:18
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@Urmolch
@sherlocksfemme

Guten Morgen ihr lieben :)

Dienstag .. der Montag war gar nicht schlimm ^^

„Unverständlichkeit ist noch lange kein Beweis für tiefe Gedanken.“


Marcel Reich-Ranicki




54C974F5-A332-455C-8042-42BF27B028E6


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 08:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wozu braucht man sowas?
Wozu braucht man Gummibärchen?
Einfach um sich zu erfreuen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 08:33
Moin allerseits.und nen guten Start. ^^


@Zyra hoffe, du hast es gestern nicht zu wild getrieben? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 09:00
@Mailaika
Gestern :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 10:18
Lieben Gruss dalass :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 12:43
Danke dir :lv: @cachalot

Dir auch einen schönen Tag. @Stiefel1973


Das erinnert mich an diese Myspace GB Einträge. Als Epileptiker darf man sich sowas nicht anschaun @Mailaika
Hektisch blinkende Herzchen und Knutschibilder 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 12:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Danke dir :lv: @cachalot
😛


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 12:47
@cachalot
dir hängt da was raus... Ö.Ö

Warste bei dem schönen Wetter unterwegs?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 12:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:dir hängt da was raus... Ö.Ö

Warste bei dem schönen Wetter unterwegs?
Deswegen hängt sie ja raus. Ich schnaufe vor Erschöpfung ob des warmen Wetters. 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 13:00
Hab gestern mal bei NTV oder so ne Doku geguckt. Das war es unten in der Newszeile zu lesen gibt ist beängstigend. Von so viel verrückten Menschen ist man umgeben.
In Berlin machen sie Demos... weisen darauf hin dass deren Clubs langsam die Luft ausgeht.. dass durch solche Vollidioten der Rwert wieder hoch geht scheint denen nicht klar zu sein.

Klar ich vermisse meine Clubnächte weil sie meine Miniurlaube waren...
Den Clubs an der Sternbrücke gehts so gar noch schlechter weil die fucking Bahn deren Räume abreißen will um eine neue Brücke zu bauen und mehr Platz für Autos und Radfahrer schaffen will. Die machen eine seit Jahren bestehende Kulturszene platt.
2 meiner Lieblingsclubs wird es nach der Krise selbst mit Rettungsschirm des Senats wahrscheinlich nicht mehr geben.
Habe dort ein paar liebe Menschen kennengelernt.
Finds echt traurig was dort grade abläuft.
ABER es versammeln sich keine Massen von Leuten um zu demonstrieren dass die Clubs nicht aufmachen. Kapieren diese Vollidioten nicht was deren Handeln bewirkt?
N kühles Bad in der Spree täte denen mal ganz gut.


Allgemein das Verhalten der Leute... Kitakinder sitzen immer noch daheim fest und die Omis und Opis saufen wieder ihren Samstagskaffee in der Eisdiele nachdem sie auf dem Markt waren und fein geplaudert haben...

Mein Bubi (5) trägt inzwischen freiwillig eine Maske um andere zu schützen und die Alten die man schützt sitzen da drinnen und erfreuen sich an ihrem Cappu..
Er versteht die alten nicht... ich auch nicht. Geballte Doofheit der Krönung der Schöpfung...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 13:08
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-steinmeier-kindertag-familien-100.html (Archiv-Version vom 09.06.2020)

Danke für diese netten Worte... mein kleiner hat sich echt gefreut dass mal ein Erwachsener was tolles über die Kinder sagt und Danke sagt für das was die kleinen leisten.

Meinem Zwerg gehts noch echt gut, er hat Geschwister die mit ihm spielen, Mama die gaaaanz viele Spiele mit ihm spielt und Mamas bessere Hälfte die ihm so viel Herz entgegen bringt und sich mit ihm beschäftigt. Wir fördern den Zwerg so viel es geht auch mit Vorschulübungen denn ich bezweifel dass er jemals ein Vorschulprogramm erleben wird...

Die Kids im Plattenbau tun mir echt leid


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.06.2020 um 20:10
🅂🄲🄷🄽🄸🅃🅉🄴🄻


Anzeige

melden