Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 18:42
@schnitzel
Schau du lieber zu, dass du die Würfelregeln lernst :|

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 18:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wer bistn du eigentlich. Hab dich in meiner Liste aber kenn dich gar nicht :O
Ich bin der stille Geist der sein Leben außerhalb des Forums gefunden hat, glücklich ist wie nie im Leben zu vor :)


Soooo noch 2 Fahrstunden und dann gehts zur Prüfung. Ich lach mich schlapp wenn die innere Angst so völlig umsonst ist. Ich kanns und werde es in einem Rutsch wuppen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 18:54
Und dann nehm ich den schnuckeligen Benz mit nach Hause 🤭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 18:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schau du lieber zu, dass du die Würfelregeln lernst :|
:popcorn:
du wolltest mich anlernen madame :popcorn:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:11
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:du wolltest mich anlernen madame :popcorn:
Das mach ich, wenn du die Regeln mal gelesen hast Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:20
@Zyra
geht bald los :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:21
@schnitzel
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Öhm ... wir sind uns sehr nah. Sie liegen neben mir :|
Das ist nicht nah genug :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:@schnitzel
Schau du lieber zu, dass du die Würfelregeln lernst
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:du wolltest mich anlernen madame :popcorn:
Und wer lernt mich an?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist nicht nah genug :|
Sie liegen jetzt auf mir drauf! Oo
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und wer lernt mich an?
Auch ich! Oo


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:30
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:33
@schnitzel
Popcornklau


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:33
@Phantom_773
plx :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:34
@schnitzel
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:35
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:35
@schnitzel
:lv:
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sie liegen jetzt auf mir drauf! Oo
Du musst sie zum schlafen unters Kopfkissen packen...meine Güte...das weiß doch jedes Kind...bringen die euch in Ösi-Town etwa gar nichts bei?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:Auch ich! Oo
Wann und wo? :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 19:59
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2020 um 20:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du musst sie zum schlafen unters Kopfkissen packen...meine Güte...das weiß doch jedes Kind...bringen die euch in Ösi-Town etwa gar nichts bei?
Welches Kopfkissen? Ich schlaf im Keller >.>
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wann und wo? :|
Wann bist du bereit zum Probewürfeln? :|


Anzeige

1x zitiertmelden