Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 08:42
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Na davon gehe ich doch mal aus oO
Vll solltest du das mal anfragen ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 09:04
@Mailaika
Internet geht immer noch nicht, hänge seit einer Stunde bei der IT in der Warteschleife :shot:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 09:46
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Internet geht immer noch nicht, hänge seit einer Stunde bei der IT in der Warteschleife :shot:
Das kann doch nicht sein. Da muss doch irgendein Grund bekannt sein. Was sagt denn der Chef dazu? Egal sein, wird es ihm ja auch nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 09:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da muss doch irgendein Grund bekannt sein.
Ja der Grund ist auch bekannt.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was sagt denn der Chef dazu?
Der regt sich auf :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 09:55
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Der regt sich auf
Also alles wie immer :D

Meiner hat gerade sein Handy geschrottet und wir haben Ruhe vor ihm :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 11:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meiner hat gerade sein Handy geschrottet und wir haben Ruhe vor ihm
Dann will ich lieber mal nicht wissen was gerade in eurem Büro abgeht. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 11:41
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Dann will ich lieber mal nicht wissen was gerade in eurem Büro abgeht.
Spiel, Spaß und gute Laune :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 12:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Spiel, Spaß und gute Laune :D
Braucht ihr noch nen netten Kollegen? Das hört sich wunderprächtig an :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Braucht ihr noch nen netten Kollegen? Das hört sich wunderprächtig an :)
Ab September eine Schwangerschaftsvertretung. Aber du wärest der Hahn im Korb. Und lustig ist es tatsächlich bei uns. Wir sind den ganzen Tag nur am lachen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber du wärest der Hahn im Korb
Egal. Ich bin das doxh gewohnt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Egal. Ich bin das doxh gewohnt
Aber bei uns müsstest du ganz schön leiden ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber bei uns müsstest du ganz schön leiden ^^
Ach. Was könntet ihr schon anrichten was meine Schwestern nicht konnten. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:28
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ach. Was könntet ihr schon anrichten was meine Schwestern nicht konnten. :|
Wir wollen uns eh Nerf-Pistolen fürs Büro anschaffen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir wollen uns eh Nerf-Pistolen fürs Büro anschaffen
Geil!! Bewerbung ist raus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:35
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Geil!! Bewerbung ist raus.
Aber ich hoffe du hast die Nerfs nicht erwähnt. O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich hoffe du hast die Nerfs nicht erwähnt. O.o
Nein. Sowas würde ich nie tun. Ich habe geschrieben:"Ich freue mich auf ein aktives, freundliches und dynamisches Kollegenumfeld". :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:37
Irgendwie hab ich den nexus versehentlich nicht mehr unter den beobachteten Diskussionen :ask:

Hallo.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:37
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nein. Sowas würde ich nie tun. Ich habe geschrieben:"Ich freue mich auf ein aktives, freundliches und dynamisches Kollegenumfeld". :)
Das klingt gut. Also ich stell dich sofort ein ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Irgendwie hab ich den nexus versehentlich nicht mehr unter den beobachteten Diskussionen
Das grenzt an Blasphemie! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2020 um 13:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also ich stell dich sofort ein ^^
Coolio! ;D


Anzeige

melden