Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2020 um 07:11
@dns
Hab gestern die App vom Handy gelöscht. Wenn ich sie neu installieren will, steht da immer wieder, dass sie bereits installiert ist. Ist die aber definitiv nicht mehr. Findet sich auch unter dem Reiter "Apps" auf dem Handy nicht mehr. Löschen des Cache bringt auch keinen Erfolg. Neues installieren funktioniert aber einfach nicht.
Gibt es einen Trick? Wie, um alles in der Welt, kann ich sie denn jetzt neu installieren?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2020 um 07:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Handy gelöscht
Warum löscht du die App ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2020 um 08:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum löscht du die App ? ^^
Weil mein technisches Unvermögen mal wieder zugeschlagen hat. Es war keine Absicht. War abgelenkt, hatte das Handy in der Hand, für Displaysperre war deaktiviert und dann kamen die "richtigen" Fingerbewegungen dazu und zack...war sie weg... >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2020 um 09:03
20200917 090033Original anzeigen (0,3 MB)

Epic moments 🥰


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.09.2020 um 10:57
@3.14

Secret of Mana O.O

Beste SNES Spiel :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 05:52
Guten Morgen am Freitag.


1PzE


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 06:22
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Urmolch
@Sleepingtime
@Katori
@satansbraten
@ErsteEnte
@sherlocksfemme


Guten Morgen :nexus:
Freitag - Wochenende in greifbarer Nähe :)
„Ohne unseren Glauben hätten wir gar nichts -- außer einem unbezwingbaren Schicksal, Tag für Tag.“

Lance Armstrong
7E9EF569-000A-4957-BD99-0480EFEBFA57Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 07:59
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Secret of Mana O.O

Beste SNES Spiel :Y:
Aber sowas von. Spiele das mit meinem Großen 🥰 aber auf der Switch *.* die Lenkung ist viel besser 🤓

Mein Held heißt Peng 🤣 und die Ladys Kitty und Lilly


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 13:44
@King_Kyuss
M.M.n auch das tollste Spiel. Gibt keines welches ich seit ca. 28 Jahren spiele und immer wieder spielen kann. Mein SNES hat die Spielstände ja nicht mehr gespeichert von daher konnte ich es nicht mehr spielen. Auf dem Emulator ging es ne zeitlang aber war auch nicht so der Hit.

Es gibt eine 3er Version für die Switch, Trails of Mana (find ich nicht so dolle) und Mysticquest. Das hab ich mir bisher auch noch nicht angeschaut.

Klasse finGemütlichkeit wenn man die Joycons in der Hand hat und sich da trotzdem saubequem auf das Sofa fletzen kann. Herrlich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 14:32
truebattlecat

Sie kommen um die Weltherrschaft an sich zu reissen....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 14:35
Kein Würfeln heute?


2x zitiertmelden
18.09.2020 um 14:35Cherokeerose hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 14:48
@King_Kyuss
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 14:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kein Würfeln heute?
@Mailaika will vllt. ihren Weihnachtsbaum nicht hergeben .. oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 14:49
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Sie kommen um die Weltherrschaft an sich zu reissen....
Schnell weg, als ob ein Krieg wär...
*In mein Raumschiff steigen und abhauen*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 14:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*In mein Raumschiff steigen und abhauen*
@Phantom_773 du bist nicht von dieser Welt? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 14:55
@ErsteEnte
Nein... :(
Ich bin vom Planeten Borsmit, wo nur Fuchsis leben und der Planet Borsmit, wurde von euch Erden Wesen , noch nicht entdeckt. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 14:58
@Phantom_773 und ich dachte du treibst dich immer auf BoraBora rum?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 14:59
@ErsteEnte
Das wurde mir zu teuer... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.09.2020 um 15:00
Yep Licht aus..
ähm.. :D


Anzeige

melden