Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 08:31
@nairobi
Lebensmittel .. hilft ja nix ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 08:49
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wer möchte nicht so äh bequem auf der Couch liegen können
Äh genau ☺
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Lebensmittel .. hilft ja nix
Wo kaufst Du die so ? Ein Geschäft, mehrere ? Wir werden heute wohl nochmal eine Tour machen und bei der Gelegenheit auch noch einige Dinge einholen. Haben die Geschäfte im Umkreis schnell ausfindig gemacht. Der kleine Supermarkt auf dem Campingplatz ist sehr teuer.


1x zitiertmelden
22.09.2020 um 08:49nairobi hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 09:04
An meinem Tee war heute ein schöner Sinnspruch:

"Von Natur sind die Menschen einander nah, doch durch Gewohnheiten sind sie einander fern ".


Trifft meiner Meinung nach absolut zu.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 10:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:liegt die Mieze auf Deinem Bild von 21.36 Uhr etwa auf der Maus ? 😄
Sie hat die Beute ordnungsgemäß erlegt und ruht sich jetzt darauf aus :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 11:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo kaufst Du die so
Ich versuche es auf zwei Geschäfte aufzuteilen.

Musste aber heut noch zum Zooladen, für die Tiere einkaufen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 12:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie hat die Beute ordnungsgemäß erlegt und ruht sich jetzt darauf aus :D
Das macht ja auch müde 😴


Spoiler
IMG-20200922-WA0005


So eine ähnliche Katze hatten wir früher mal. So schildpatt.
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Zooladen
Da bin ich früher immer gerne hingegangen, als meine Tochter noch jünger war. Besonders die Beos waren interessant. Und natürlich die kleinen Nager und die bunten Fische...

Als ich ein Kind war, lebten wir in einer Großstadt. Bzw. war ich dort auch später die Großeltern besuchen. Ich erinnere mich noch, dass früher in den großen Kaufhäusern auch eine Tierabteilung war. Dort wurden auch Hunde und ich meine, auch Katzen verkauft. Das war für Kinder natürlich immer ein Anziehungspunkt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 13:11
@Mailaika
Stimme gegen Freitag .. :|


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 13:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Stimme gegen Freitag .. :|
Was stimmt nicht mit dir oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 13:12
@Sleepingtime
Ich bin krank und das noch die ganze Woche, ich beschleunige das doch nicht ... Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 13:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin krank und das noch die ganze Woche, ich beschleunige das doch nicht ... Oo
Auch das ist ein gutes Argument :D nachvollziebar...aber du solltest auch an deine Mitmenschen denken :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 13:15
@Sleepingtime
Diesmal nicht òÓ


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 13:15
@Zyra
EGOIST òÓ


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 13:16
@Sleepingtime
Denk du mal an mich, wie wär's ?! Òó


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 13:18
@Zyra
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist schon Freitag? ^^
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Dafür🙋🏻‍♀️
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Pro :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich auch :)
Wir sind alle dafür òÓ


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 13:22
@Sleepingtime
Ja, dann zieht doch euren Freitag vor und macht der armen kranken Cherry Stress, damit sie schnell gesunden kann! Òó


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 14:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:So eine ähnliche Katze hatten wir früher mal. So schildpatt
Haha, wie geil :D
Gemopst :|
Zitat von ZyraZyra schrieb:Stimme gegen Freitag ..
Öhm. .sorry...aber Ösitown hat kein Stimmrecht O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 14:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:So eine ähnliche Katze hatten wir früher mal. So schildpatt
Haha, wie geil :D
Gemopst :|
Zitat von ZyraZyra schrieb:Stimme gegen Freitag ..
Öhm. .sorry...aber Ösitown hat kein Stimmrecht O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 14:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ösitown hat kein Stimmrecht O.o
Rassismus? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.09.2020 um 14:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Rassismus? Oo
Also...es gab da mal so nen Ösi...dem haben sie vertraut...war scheiße...und seitdem...naja... :)

Edit: der ist fies und tut mir leid. :palm:
Aber trotzdem Ò.ó


Anzeige

melden