Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 21:50
@King_Kyuss
Ok :D
Ich fühle mich tatsächlich echt gut ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 21:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok :D
Ich fühle mich tatsächlich echt gut ^^
@dedux

siehste! :D :D :D

Das Mantra des Tages lautet:

Youtube: Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy (Official Music Video)
Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 22:20
@King_Kyuss
Da isser ja!
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute Abend ist bei mir wie im Film
Film, Film, Film....woran erinnert mich das? Achja Kinoabend! :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 22:33
@Mailaika
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2018 um 22:45
@dedux

Ach Mist...merk gerade hab den Start verpasst....jetzt lohnt es nicht mehr...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 06:17
moin im nexus :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute Abend ist bei mir wie im Film, hab eben nach der Arbeit drei Stunden gepennt
macht doch nix ,dann haste das gebraucht.

mist ist immer nur, wenn dann nachts nicht pennen kannst. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 06:44
Moin im @zweiter
@dedux
@Mailaika


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 06:45
@zweiter
Moin :D

Heute Nacht lag ich nochmal im Koma, lol
Ich kann mich sogar an einen Traum erinnern, was selten vorkommt. Ich saß an einem Tresen und bestellte ein Brötchen. Ich bekam eins mit Ei und zur Antwort, dass es das letzte sei. Gibt mir zu denken, ich brauche mehr Eiweiß, fahre wieder mit dem Rad zur Arbeit und koche auch zu selten.
Ich werde mir mal in Zukunft gekochtes Frühstücksei zur Arbeit mitnehmen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 06:45
Moin @pagan :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 07:04
@dedux
na das ist ja ein harmloser traum
ich habe soviel geträumt,das kann ich alles garnicht aufzählen.
aber war interessant .
trotzdem ich wenig geschlafen habe.
Zitat von paganpagan schrieb:Moin im @zweiter
@dedux
@Mailaika
hört sich irgendwie komisch an :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 07:16
@dedux :kiss:
@zweiter
@pagan
@King_Kyuss
@poet
@Ldex97
@tHEbLoB na mein Freund :troll:
@lilit
@Kotknacker think for you
@ Peter mein ganz spezieller Freund :troll:


527d3c9afe2e46f3ae78d0620321d6454059

Wünsch euch einen schönen guten Morgen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 07:20
Zitat von zweiterzweiter schrieb:pagan schrieb:
Moin im @zweiter
@dedux
@Mailaika
hört sich irgendwie komisch an
Zier dich nicht so! :troll: :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich saß an einem Tresen und bestellte ein Brötchen. Ich bekam eins mit Ei und zur Antwort, dass es das letzte sei.
Soll ich analysieren? Soll ich? Soll ich? Soll ich? :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das Mantra des Tages lautet:
Wie lautet das heutige Mantra?^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 07:27
@zweiter
... ja hast Recht. 🤔 .... Du solltest besser überdenken was du so zitierst 🤣


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 07:42
@Mailaika
Moin :kiss:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soll ich analysieren? Soll ich? Soll ich? Soll ich? :D
Kannst du gern machen aber der Gedanke, dass was fehlt, war unterschwellig schon länger vorhanden und hat sich nun auf diese Weise nochmal manifestiert ^^
Ich esse im Moment viel Müsli und die Lust auf Süßes nimmt ebenfalls zu. Vermutlich esse ich zu wenig bei dem täglichen Pensum, das ich so absolviere.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 07:50
Zitat von paganpagan schrieb:Du solltest besser überdenken was du so zitierst 🤣
Lol
Hach, ich mag dich! :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Vermutlich esse ich zu wenig bei dem täglichen Pensum, das ich so absolviere.
Ah verstehe! Du meinst die drei Stunden Mittagschlaf... :troll: :kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 08:44
@Mailaika
:D

Wie sie getrollt werden will :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 08:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie sie getrollt werden will :troll:
Ja bitte, bisher hat es kaum einer geschafft! Aber du kannst dich gern versuchen! :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 08:53
@Mailaika
Dann bin ich also der Einzige, der es geschafft hat, ich könnte es wiederholen :trollking:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 09:13
Hallo Gott, hier Jesus ... wo bleibt mein Kaffee verdammt :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2018 um 09:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann bin ich also der Einzige, der es geschafft hat, ich könnte es wiederholen
Ich habe dazugelernt! Versuch dich ruhig! Hauptsache du verträgst das Echo! :troll:

Ich tröste dich danach aber auch gern und trockne die Tränchen! :troll:

:Doppeltroll: :Trollqueen:


Anzeige

melden