Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 14:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Happy? :D
Ja sehr ^^
Jetzt fühlt es sich wieder richtig an ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 14:51
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:da ist aber viel Nebel in deiner Küche, oder sind meine Brillengläser beschlagen?
Iwi undeutlich
Noch ist der Ofen ja gar nicht an :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 14:53
@ErsteEnte, wie war das Shoppen ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 14:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja sehr ^^
Jetzt fühlt es sich wieder richtig an ^^
welcome back :kiss:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 14:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:back
Ja, good Back.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 15:00
@nairobi
ich lebe noch, also Montag braucht ihr nicht mehr einkaufen fahren, das wurde heute schon abverkauft :D
Weihnachten? Pech gehabt, wer zu spät kauft, den bestrafen die leeren Regale. *Scherzschild hochhalte*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 15:01
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Weihnachten? Pech gehabt, wer zu spät kauft, den bestrafen die leeren Regale. *Scherzschild hochhalte
Hehe, schön, dass Ihr was gefunden habt.
Also ich brauche nix. Wirklich gar nix.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 15:04
@nairobi
Yep, Vorratsregale im Keller sind randvoll, 2 Eisschränke auch..Weinregale sind aufgefüllt..
also wenn sie jetzt eine Ausgangssperre anordnen..na und? 6 Wochen kommen wir hin :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 15:16
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:.na und? 6 Wochen kommen wir hin
Notfalls lebt Ihr von Luft und Liebe...also ich z.B. habe ein paar Kilos, die wegschmelzen könnten...Fettreserven...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 15:21
@nairobi
nur mit Liebe? Hauptsache die Matratzen halten es aus :D upps wir gleiten ab :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 18:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:also ich z.B. habe ein paar Kilos, die wegschmelzen könnten...Fettreserven...
Da hab ich ein wirksames Gegenmittel ^^


20201205 180653Original anzeigen (3,5 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 20:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wirksames Gegenmittel
Sieht nach einem produktiven Nachmittag aus. Ich hatte mich eben mal ca. 3 Stunden hingehauen. War auf einmal voll müde. Bin auch schon seit ca. 04.45 Uhr wach gewesen heute Morgen.
Wie schmecken denn die Plätzchen ? Wie lange werden sie bei Euch halten ??


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 20:43
Ist Sherly schon zurück?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 22:12
Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.12.2020 um 22:43
War ja nur ne Frage


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.12.2020 um 00:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ist Sherly schon zurück?
Ich sehe sie nicht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.12.2020 um 00:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie schmecken denn die Plätzchen ? Wie lange werden sie bei Euch halten ??
Weiß nicht, hab nach dem Marathon noch keine Lust gehabt sie zu probieren ^^
Mal sehen...ein großer Teil wird weitergereicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.12.2020 um 00:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:..ein großer Teil wird weitergereicht
Die werden schon ihre Liebhaber finden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.12.2020 um 00:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die werden schon ihre Liebhaber finden.
Da bin ich sicher :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.12.2020 um 09:45
Einen wunderherrlichen Nikolaus wünsche ich euch ^^


200w


Anzeige

1x zitiertmelden