Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.05.2021 um 16:14
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Senfgurken
Als Kind mochte ich auch Salz-Dill-Gurken. Aber irgendwie schmecken mir heute die Gewürzgurken besser.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.05.2021 um 16:16
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Müsli oder ne Marmeladenstulle können da nicht gegen anstinken
Ich mag das auch nicht so. Aber: jedem das Seine. Am Wochenende frühstücken wir immer spät, oft erst gegen 11 Uhr. Ganz entspannt und gemütlich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.05.2021 um 16:17
Salzgurken mag ich nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.05.2021 um 16:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich mag das auch nicht so. Aber: jedem das Seine
Natürlich. Je mehr Müsli mampfen desto mehr vom anständigen Essen bleibt für mich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.05.2021 um 19:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:desto mehr vom anständigen Essen bleibt für mich
Hehe. Isst Du denn auch Schaweinefleisch?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.05.2021 um 21:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hehe. Isst Du denn auch Schaweinefleisch?
Ich bin ein so ziemlich Allesesser. Außer Grießbrei, Reisbrei, Oliven und Königsberger Klopse.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.05.2021 um 21:17
Oliven kann ich auch nicht ab 😧


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.05.2021 um 21:18
Als Öl etc kein Problem. Aber so am Stück.
Muss nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.05.2021 um 22:57
@cachalot
Wo schreibt der Herr denn immer so, dass er ständig tomatiger wird?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 07:04
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wo schreibt der Herr denn immer so, dass er ständig tomatiger wird?
Den Klang ihrer Worte verstehe ich wohl.
Doch der Sinn bleibt mir verborgen.

Oder kurz gesagt.
Häh?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 10:30
Moin.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 11:03
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Moin
Warum ist das Entchen versteckt? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 12:23
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wo schreibt der Herr denn immer so, dass er ständig tomatiger wird?
Ich wurde aufgeklärt und hab den Sinn deiner Worte begriffen.
Es wechselt. Etwas Politik, etwasWissenschaft oder UFO. Mal hier mal dort


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 13:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Etwas Politik,
Und trotzdem schaffst du es nicht gesperrt zu werden? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 13:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und trotzdem schaffst du es nicht gesperrt zu werden? O.o
Seufz


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 16:20
Armes Wali, möchte gern gesperrt werden, und schafft es einfach nicht.. *tröst* :D @cachalot


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 20:10
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Armes Wali, möchte gern gesperrt werden, und schafft es einfach nicht.. *tröst*
Vll sollten wir mal bei der VW anfragen, ob es nicht ne Möglichkeit gibt, wo er sich doch so bemüht. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 20:22
Hmmm....
Das @cachalot schafft es nicht gesperrt zu werden, in ernsten Rubriken und ich schaffe es in Unterhaltung.
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 21:07
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:tomatiger
:popcorn:
bald gehts los
:popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.05.2021 um 22:24
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:bald gehts los
Schick mal welche ^^


Anzeige

melden