Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.05.2021 um 09:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In dem Zusammenhang von oben, klingt das komisch. ^^
Da muss ich Dir Recht gehen. Ich persönlich bin auch gar nicht so der "Nudel-Fan"....

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.05.2021 um 12:01
Englisch Brechfest hat was im Namen.
So schlecht gefrühstückt wie in London habe ich nicht mal im Urwald.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 11:59
Moin.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 12:16
Moin.


melden
17.05.2021 um 12:16nairobi hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 12:56
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 12:57
WAAAHHH WAAAHHH


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 12:58
Bist du auf einen Legostein getreten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 13:00
@Mailaika
Du bist mir auf den kleinen Zeh getreten oder auf den Schwanz.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 13:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du bist mir auf den kleinen Zeh getreten oder auf den Schwanz.
Dann lass sie doch nicht rumliegen... O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 13:10
@Mailaika
Aber ich muss doch liegen wenn ich schlummere und ich leuchte doch...
Du bist absichtlich auf mich getrampelt oder bist du getetrumpelt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 13:14
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber ich muss doch liegen wenn ich schlummere und ich leuchte doch...
Warum schläft man denn auf dem Boden?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 13:15
@Mailaika
Als Fuchsi ist das normal und man kann nicht aus dem Bett fallen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 13:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Als Fuchsi ist das normal und man kann nicht aus dem Bett fallen.
Ich dachte immer, dass die in ihrem Bau schlafen. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 13:19
Uupps der Fuchs..beinahe wäre ich auf dich getreten..warum lungerst du auch auf dem Boden rum :D @Phantom_773


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 13:52
Der Fuchs Streuner hier des nachts immer durch die Gegend und macht Seltsames Gejaule


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 14:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:h dachte immer, dass die in ihrem Bau schlafen. ^^
Das macht ein Fuchs, ich bin aber ein Fuchsi, mit i am ende.
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Uupps der Fuchs.
Nein, der Fuchsi.
Mit nem i am Ende.
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:einahe wäre ich auf dich getreten..warum lungerst du auch auf dem Boden rum
Das gewisse Gründe...
Man(n) kann so, vielleicht, was schönes sehen, oder möchte nen Gärnter rufen....
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Der Fuchs Streuner hier des nachts immer durch die Gegend und macht Seltsames Gejaule
Naja....
Ich bin immer ein Fuchsi, mit i am Ende und ich jaule nicht, ich singe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 14:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ich jaule nicht, ich singe.
er versucht sicher ein gebährfahiges Weibchen des nachts auf den einsamen Straßen zu finden.. Dabei frage ich mich... Gilt die Ausgangssperre auch für i-Füchse oder Füchse mit i am ende, quasi Füchse mit i förmigem Fuchsschwänz 'chen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 14:30
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Der Fuchs Streuner hier des nachts immer durch die Gegend und macht Seltsames Gejaule
das ist hecheln, und kommt vom vielen fappen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2021 um 14:36
@Vanille29
Siehe mein AVA, ich Militär-Fuchsi. :D
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:das ist hecheln, und kommt vom vielen fappen :D
Sagte die Ente, die nur Mittwoch und Samstag, kacheln darf... :D


Anzeige

1x zitiertmelden