Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2021 um 11:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und da wir in einer ähnlichen Altersliga sind
Also jetzt reicht's! O.o

Meine Kolleginnen hatten richtig Schmerzen im Arm, konnten ihn kaum heben.
Der Arzt meinte zu meiner jungen Lieblingskollegin, dass große, schlanke Frauen seiner Erfahrung nach eher mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben. Pech für sie, Glück für mich. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2021 um 12:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die zweite soll schlimmer sein.
Kann, muss nicht. Mache Dich mal nicht verrückt.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:altersabhängig
Man kann da kein Muster erkennen. Aber bei ü80 und Comirnaty scheint das zuzugreifen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:dass große, schlanke Frauen seiner Erfahrung nach eher mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben. Pech für sie, Glück für mich
Dann hätte ich aber gar nichts haben dürfen😇😇😇


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2021 um 08:22
@schnitzel
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2021 um 21:18
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2021 um 22:09
Welcome back


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2021 um 05:02
@schnitzel
wir haben uns echt Sorgen gemacht...böses Volk hätte dich weggeschlabbert :D
auch von mir hiphiphip Hooray, das @schnitzel ist noch mal aus der Pfanne gehüpft :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2021 um 07:50
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:der Pfanne gehüpft :D
Und nun schön weichgeklopft?
Spoiler
received 5653572234712808



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2021 um 20:31
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:wir haben uns echt Sorgen gemacht...böses Volk hätte dich weggeschlabbert :D
auch von mir hiphiphip Hooray, das @schnitzel ist noch mal aus der Pfanne gehüpft :D
:popcorn:
jo ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2021 um 23:22
Hier darfste es reinspammen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2021 um 09:54
Liebe Leute, ich habe mich entschieden mich von Allmy zu verabschieden und gehe aber nicht ohne ein Auf Wiedersehen! War schön mit euch allen hier!
Macht es gut 😊

Mieze


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2021 um 11:00
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Liebe Leute, ich habe mich entschieden mich von Allmy zu verabschieden und gehe aber nicht ohne ein Auf Wiedersehen! War schön mit euch allen hier!
Macht es gut 😊

Mieze
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns trotzdem an anderer Stelle weiterhin lesen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2021 um 20:05
cc8c55d317b39734c5fef0ab8f187d5d


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2021 um 07:59
1470063021


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2021 um 12:26
Joah....wenn man nichts eigenes hat... :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2021 um 14:06
Hmm :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2021 um 15:30
@Rumkugel
Ach ich rege mich einfach nur auf über Leute, die scheinbar nichts eigenes haben und sich deswegen über das Leben anderer auslassen müssen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2021 um 18:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Joah....wenn man nichts eigenes hat... :palm:
was motzt hier schon wieder rum :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2021 um 19:05
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:was motzt hier schon wieder rum :|
O.o
Geh Fässer spammen. O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2021 um 21:46
Tschau tschau @silentgrave
Pass auf die Miezen auf.
Vll liest man sich mal iwo wieder.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2021 um 23:32
cc8c55d317b39734c5fef0ab8f187d5d


Anzeige

melden