Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 07:27
Spoiler
received 850240338955287


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 15:17
IMG-20210712-WA0027


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 15:23
@Vanille29
Da fehlt noch Schoko-Dressing.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 15:23
@Vanille29
1 Milliarde Kalorien...viel Spaß :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 15:33
@Mailaika @ErsteEnte
damit kannst du Diabetiker lähmen 😂 ! Ich Hätt nach einem Stück schon die Nase voll vor lauter Zucker 🤔🙄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 15:46
Ich bin mehr für sowas zu haben
IMG-20210709-WA0076
Kiloweise mit roher Zwiebel, Salz, Pfeffer und ein Scheibchen Gewürzgurke😍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 16:25
Rohes Hack :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 18:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Rohes Hack
Ja voll geil! Kann ja nix dafür das du nicht weißt was gut ist! ☺
gäbs was auf das du mal wieder riiiichtig Bock hast? Ich würd mir mal gerne wieder nen fettes Eisbein mit Meerrettich sahne/bautzner schärfen Senf, Klößen und ne fette Ladung sausekraut reinballern 😍😍😍😍😍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 18:30
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:gäbs was auf das du mal wieder riiiichtig Bock hast? Ich würd mir mal gerne wieder nen fettes Eisbein mit Meerrettich sahne/bautzner schärfen Senf, Klößen und ne fette Ladung sausekraut reinballern 😍
Rinderrouladen von Mama! *.*
Und vor dem Essen schön aufrollen und den Speck rauspuhlen, damit Papa wahnsinnig wird. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2021 um 23:06
Ich will Brot


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2021 um 00:34
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich will Brot
Ein frisches, warmes Kräuterbaguette und dazu selbstgemachter Tzatziki. *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2021 um 05:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:frisches, warmes Kräuterbaguette und dazu selbstgemachter Tzatziki. *.*
Lecker...aber nicht gerade frühmorgens 😄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2021 um 19:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ein frisches, warmes Kräuterbaguette und dazu selbstgemachter Tzatziki. *.*
Gerne! Egal um welche Uhrzeit!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2021 um 02:08
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Gerne! Egal um welche Uhrzeit!
Dann lässt du deiner Flatulenzia wieder freien Lauf :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2021 um 11:10
@Rumkugel
das muss aber so sein! Entschlackende Wirkungsweise


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2021 um 11:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Rinderrouladen
Megageil 😯!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2021 um 12:22
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Megageil
Ja, ich könnte mich reinlegen.^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2021 um 12:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ich könnte mich reinlegen.^^
Nö òÓ! Versaust ja das gute Essen regelrecht 🤔😅 . Das gute Aroma wäre futschikato!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2021 um 13:13
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Nö òÓ! Versaust ja das gute Essen regelrecht 🤔😅 . Das gute Aroma wäre futschikato!
Völlig egal, da eh keiner was abbekommen würde und ich mich einfach aus dem Mitte durchfressen könnte. *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2021 um 18:35
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Flatulenzia
was das? nen ort in italien?


Anzeige

melden