Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.08.2018 um 06:40
@Brocki
@Blues666


Moin

wünsche euch einen angenehmen Dienstag.


jrps st transporter heat change mug


melden
Anzeige

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.08.2018 um 06:44
Ein wenig Mucke zur Entspannung.




melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

14.08.2018 um 06:50
@Adipompöös
@Brocki


Einen wunderschönen guten Morgen! :Y:

Nur zur Info: ich werde die nächsten 2 bis 3 Wochen voraussichtlich nicht sehr aktiv sein hier (und im ganzen Forum), bin derzeit etwas busy...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.08.2018 um 17:21
Das hat jetzt nicht mit der Orion zu tun...
Aber ist auch eine Schöne Erinerung .

Und der Trailer ist echt geil...



melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.08.2018 um 17:36
@Brocki
SciFi ist eben sehr viefältig, das wird man sehen, wenn wir hier richtig durchstarten, nach dem Grand Opening :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.08.2018 um 17:40
@Adipompöös
Oh JA!

Leider ist der Trailer (siehe Oben) nicht Offiziell.
Ich hätte mich sehr gefreut...

Und SciFi ist wirklich sehr vielfältig.

Und es gibt so viel gute und kleine SciFi .

Hat schon einer Dark Matter gesehen?

Ich finde Die Serie sehr gut....


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.08.2018 um 17:57
@Brocki
sagt mir jetzt ehrlicherweise nichts, da sieht man ja, das man nicht alles kennen kann, und sich hier eine Plattform auftut, um anderen Usern diese Serien nahe zu bringen.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.08.2018 um 18:08
@Adipompöös
Die Läuft über Netflix bzw SYFI.

Ist von den Machern von "STARGATE SG1)



melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 08:39
@Brocki
@Blues666


Guten Morgen SciFi Freunde
wünsche euch einen entspannten Donnerstag.


51cxyo8gQ6L


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 08:55
@Adipompöös
@Blues666
MOIN MOIN


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 10:54
@Brocki
@Adipompöös

Guten Morgen, Ihr Ritter der Tiefe! :)

Spoiler @Brocki Das ist nichts Böses... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 11:00
@Blues666
Alles gut....
Ritter der Kokosnuss wäre doch auch was.
;)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 11:07
@Brocki
@Blues666


Schlagzeile von heute morgen.... uupps schon älter :D


allkurgo


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 11:12
@Adipompöös
:D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 11:13
@Adipompöös

Respekt! :Y:

Fein gemacht! :)

Stehen da auch die Lottozahlen von Ende August 2018 drin? Sozusagen als Rückblick. :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 11:15
@Blues666
du meinst so eine Art "Sport-Almanach", wie aus Zurück in die Zukunft?
Oh, das wäre schön.. jeden Samstag der Gewinner zu sein.. nette Idee :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 11:16
Adipompöös schrieb:Almanach
Yup... :D

Na, hoffentlich geht der Crew nicht die Luft aus... :{

Ich spendier ein wenig Sauerstoff... :)



melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 16:29
Kennt ihr diese Künstlerinnen?
sie treten in ausverkauften großen Hallen auf.



melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 16:35
Und da wir bei außergewöhnlicher Musik sind, hier noch eins, das ich trotz des Klassik Hintergrunds ganz toll finde.




melden
Anzeige

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

16.08.2018 um 20:10
@Adipompöös

Das erste Video finde ich tatsächlich sehr ansprechend, man hat hier offenbar versucht, ein westliches Publikum für die für unsere Ohren nach wie vor leicht exotischen Sounds der chinesischen Instrumente zu gewinnen. Das man sich für einen geradezu peinlich einfachen 2/4 Takt entschieden hat liegt wohl an der Zielgruppe. Auch die Komposition ist sehr für ein westliches Publikum angepasst, aber für den Versuch einer Kontaktaufnahme natürlich absolut geeignet. Auf alle Fälle kommt das ganze ziemlich schwungvoll und mächtig daher, einprägsam und - um diesen Begriff aus der Gastronomie zu verwenden - süffig... :D

Beim 2. Video kann ich Deine Begeisterung nicht teilen. Der Versuch, Klassik mit aktueller Popmusik zu verbinden, wurde schon oft unternommen. Nach meinem persönlichen Geschmack aber bisher besser als hier. Einen gewissen Unterhaltungswert würde ich dem Video schon zugestehen, ansonsten aber kann ich das ganze nur mit einem Augenzwinkern (seitens der Produzenten, wohlgemerkt) akzeptieren.

Ich vermute, dass sowohl die Produzenten als auch Du mit meiner Kritik leben können... :D

Die Damen aus China aber werde ich auf jeden Fall noch etwas näher unter die Lupe nehmen... :Y:


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden