Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 14:20
Das Deep Web ist auch nicht mehr das, was es nie war...

Anzeige
1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 14:21
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das Deep Web ist auch nicht mehr das, was es nie war...
Meine Rede! seit anno 1777


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 15:32
@Brocki
@Blues666


das ist das Programm, das ich mir voller Vorfreude kaufte, aber das nicht das gehalten hat, was es mir versprach.. :D
https://www.amazon.de/Star-Trek-Starship-Creator-Warp/dp/B0000505AS


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 15:41
@Adipompöös
ok, wenn man sich aber die Hardware Voraussetzungen an sieht.

ist schon was älter...
oder?

Läuft das überhaupt noch unter Win 7/ 10???

Na, die Rezensionen sind ja vielversprechend.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 16:07
@Brocki
habe das gar nicht auf meinen jetzigen PC drauf geschoben...
haste dir mal die Cover bei A... angeschaut? Damals Ende der 90er klang das alles schön...aber endete auf meinem PC in eine stümperhafte Vision...
Aber ich habe mal gehört, es gibt da noch ein Spiel/Programm, in dem man auch ST Schiffe bauen kann.. mal suchen gehen...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 16:09
@Adipompöös
du weist doch , früher war alles besser.

:troll:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 16:23
@Adipompöös

Danke für die Info! :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 16:52
Mal ein Gimmick für uns Startrek Fans :D


Star-Trek-The-Next-Generation-Warp-Core-

star-trek-warp-core-lamp-design-2011-dav


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 17:00
Mit einem Materie-Antimaterie-Reaktor dieser Größe müsste man eigentlich eine Metropole wie Berlin, Paris oder London ziemlich locker mit Strom versorgen können, Wien noch lockerer... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 17:47
@Adipompöös
Ein Warp kern.. ein transportabler warp kern.

@Blues666
Für meinen PC reicht das gerade so...
:troll:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 18:44
@Brocki

Was hast Du für einen PC?

Summit? :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 18:46
@Blues666


NAA.. ich habe da etwas übertrieben!

(rotwerd)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 18:52
@Brocki

Okay... :)

Sowas reicht auch... :D


img 6693


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 18:53
@Blues666
JA! JUHU!


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 18:54
:D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 19:17
star-trek-padd-replica-01


Wünsche allen eine Gute Nacht.

Heute Abend kommt ja wieder The Voice of Germany, das werden wir begeistert verfolgen :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 19:22
@Adipompöös
Viel Spaß dabei.

Und eine schönen Abend noch.

@Blues666
@PrivateEye
@-Anna-
Euch natürlich auch .

Byby


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 19:29
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Heute Abend kommt ja wieder The Voice of Germany, das werden wir begeistert verfolgen :D
Tolle Sendung :Y: verfolge ich nun schon seit 2 Jahren. :)
Bald soll ja auch eine Senioren Version kommen, da freue ich mich auch schon darauf.
Werde meinen Sonntagabend auch mit "The Voice of Germany" ausklingen lassen.

@Adipompöös
@Brocki
@Blues666

Wünsche Euch noch einen geruhsamen Abend und für später eine gute Nacht.
Schlaft schön. :)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 19:33
@-Anna-
Dank dir.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

04.11.2018 um 19:35
@-Anna-
Danke dir, wir gucken TVoG schon von Anfang an, weil, die Talente sind wirklich gut, nicht zu vergleichen mit DSDS,
die haben ja den VoiceMaker im Mikrofon eingebaut, das merkt man ja bei den Auslandscastings am Strand ganz deutlich :D

Wünsche allen eine Gute Nacht, und auch von mir..Schlaft schön.


Anzeige

melden