Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 12:12
giphy

@Adipompöös

Bin schon unterwegs... :D

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 12:21
@Adipompöös
@-Anna-
Keine Angst...
Der Transporter ist in Bereitschaft..

Scotty, beam my Up...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 12:44
Zwei der Fantastischen Vier sind auf einer Mission auf dem Mars..
die beiden anderen starten eine Rettungsaktion!

Zusammen sind sie die Fantastischen Vier.



Fantastic-Four-and-the-AvengersOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 13:13
Superheroes-jubilados-1024x640Original anzeigen (0,1 MB)


:troll:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 14:04
Und hier eine Animation wo wir denn auf dem Mars gelandet sind.

https://www.focus.de/wissen/weltraum/animation-der-landestelle-erste-bilder-des-marsmaulwurfs-insight-vom-roten-planeten_id_9979682.html


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 14:29
Wer hat dort die Landeellipse auf den Boden gemalt, hä?


smilie sonst 055


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 14:36
Also doch Marsianer?
Erinnert mich irgendwie an die Linien von Nazca.
Die warten doch auch auf die Wiederkehr der Götter, und haben deshalb die Tiersymbole in den Boden geritzt.
Und die sind nur aus der Luft zu erkennen.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 14:40
@Adipompöös

Vielleicht waren die Menschen damals in der Gegend einfach nur ziemlich groß... :ask:

:D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 17:35
@Adipompöös
@Blues666
@Brocki


Guten Abend :)

Zu aller erst, möchte ich mich für meinen Gefühlsausbruch (insofern man das so bezeichnen kann) gestern entschuldigen.
So was gehört normalerweise nicht hierher. Aber wir sind alles nur Menschen, uns dann passiert so was eben auch.
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber manchmal gehen auch mit mir die Pferde durch. :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Dieses Bild, das die Kamera am Roboterarm gemacht hat, sieht doch schon mal besser aus, als das staubige von gestern Abend.
Ich habe das erst jetzt gesehen, hatte heute noch keine Zeit.
Die Umgebung sieht schon mal sehr beeindruckend aus.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Deshalb waren die Tickets so günstig im Internet, quasi umsonst :D :D :D
NeverComeBackAirline, oder Kurz auch NASA genannt :D
Ach jetzt verstehe ich, warum man für die Tickets nix hinblättern musste. :D
Wir sind vlt so ne Art "Versuchskaninchen" - ohne ein Rückflugticket. :)
Aber zum Glück stehen ja @Blues666 und @Brocki schon bereit um uns im Notfall wieder nach Hause zu holen. :Y:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)


2x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 17:42
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:wir sind alles nur Menschen
Eben! :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:NASA
No Astronauts Seen Again?

Holperig :note:
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an! :)


2x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 17:47
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Zu aller erst, möchte ich mich für meinen Gefühlsausbruch (insofern man das so bezeichnen kann) gestern entschuldigen.
So was gehört normalerweise nicht hierher. Aber wir sind alles nur Menschen, uns dann passiert so was eben auch.
Alles Gut. Auch du musst mal was los werden. das geht uns nicht anders...
und das Bisschen OT wird das hier schon aushalten.
Wir auf alle Fälle.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb: -Anna- schrieb:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)

Dem schließe ich mich vorbehaltslos an! :)
Ich schlisse mich dem auch an..


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 18:05
@Brocki
@Blues666
@Adipompöös

Ich Danke Euch!
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:No Astronauts Seen Again?
Hm, das könnte auch so einiges erklären. :D

Mache mir erstmal was zum Mampfen.
Dann entspannen.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 18:21
@-Anna-
ich schließe mich @Brocki und @Blues666 an.
In diesem Thread schreiben Menschen, die Gefühle haben, und die auch emotional schreiben.
Soll mal derjenige kommen, der was dagegen hat.

Auch ich wünsche dir einen schönen Abend, und genieße die Abendstunden.

Und Männers
@Brocki @Blues666 @PrivateEye
euch wünsche ich natürlich auch noch einen spannenden oder lustigen Abend,
ganz wie ihr wollt :D :D


3x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 18:50
@Adipompöös
@-Anna-
@Brocki
@Blues666


Hallöle, Huhu und so weiter! ;)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 18:53
@Adipompöös

Danke schön! :)

Ich entscheide mich für
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:lustig
@PrivateEye

Hi! :)

Du bist natürlich bei allen guten Wünschen auch gemeint! :D :D


melden
1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:01
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:In diesem Thread schreiben Menschen, die Gefühle haben, und die auch emotional schreiben.
Soll mal derjenige kommen, der was dagegen hat.
Das hast Du sehr schön geschrieben.
Danke schön! :)
Und wie ich Dir ja schrieb, ich fühle mich hier in unserer kleinen Gruppe sehr heimelig.
Und bin dankbar hier so schön aufgenommen worden zu sein.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:euch wünsche ich natürlich auch noch einen spannenden oder lustigen Abend,
ganz wie ihr wollt :D :D
Mein Abend wird dann eher relaxt ausfallen. :)
Bisschen Musik hören ...

Ein liebes Hallo auch an Dich @PrivateEye und einen erholsamen Abend wünsche ich allen.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:02
@-Anna-
Danke, wünsche ich dir auch. ;) Noch bissl Blog schreiben, paar Mails beantworten, dann ist der Tag soweit auch durch. :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Für Insider... :D
muhahaha


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:05
Zitat von BrockiBrocki schrieb:muhahaha
:note: @Brocki kennt Pandi... SoSo...


Anzeige

melden