Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:06
@PrivateEye
ja ja.. ^^

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:06
@Brocki
JaJa... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:07
:ask:

Ich nicht, wenn ich ehrlich bin...


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:08
@PrivateEye
ihren mann SpoilerGronkhhab ich eine zeit lang gerne geguckt.

zur zeit weniger.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:20
@Brocki
Naja, soviel zum schauen komme ich nicht, habe noch genug anderes zu tun. Aber über die Jahre bekommt man ja das eine oder andere schon mit. ;)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:22
@PrivateEye
geht mir genauso.. Aber ist manchmal echt lustig. Und man kann spiele sehen die ich
im Leben nicht spielen werde..
"Edna bricht aus." Zum Beispiel. sau komisch beim zu sehen.
Oder "Deponia"
Oder ganz neue, wo ich erst sehen will wie es da lang geht. macht mehr spaß als die
#meisten Filme. Nicht immer, aber doch..
Siehe "Wolfenstein"


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:26
@Brocki
Man hat auch nicht die Zeit alles zu spielen. Bzw auch nicht immer den passenden Rechner. ;)

Gibt schon schöne, auch mal außergewöhnliche und Indiegames. :Y:

The Silent World ist übrigens auch ein Geheimtipp!

Oder Cry of Fear.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:31
@PrivateEye
Ja , bei mir ist es das Geld.. ich bin nicht bereit bei jedem neuen Spiel eine Neue
Graka zu kaufen.
Kann ich auch nicht. Meine Ist recht alt, kann aber noch recht viel.
Und Neue Spiele kosten halt echt richtig viel.
Und es gibt echt tolle Indie spiele..
Gronhk macht da ja auch echt viel, nicht nur Tripple A teile.
Cry of Fear gesehen! sehr geil.

The Silent World fand ich jetzt nicht so dolle, aber das ist reine geschmackssache.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:38
@Brocki
Der Bruugar macht auch tolle Sachen, ebenso Schauerland. :Y:


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 19:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der Bruugar macht auch tolle Sachen, ebenso Schauerland. :Y:
Die namen sagen mir nix,, aber es gibt ja auch viele. Kann ich ja mal rein schauen..
RAHMSCHNITZEL hat eine Zeit Tolle Sachen gemacht. Die alten Wie Half Live und so...

Oder HIJUGA gerade ein Spiel um einen Freundlichen Geist (VR) beim Wickel.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

27.11.2018 um 20:34
Stimmt, gibt jede Menge. Mehr oder weniger erfolgreich. ;)

Aber es kommt ja auf den Spaß und das Interesse an.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

29.11.2018 um 09:17
@-Anna-
@PrivateEye
@Brocki
@Blues666


Moin Moin
wünsche allen einen schönen Donnerstag, und viel Vorfreude auf die Adventszeit.

Auf dem Mars nichts Neues, wie mir scheint.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

29.11.2018 um 09:30
@Adipompöös

Danke schön! :)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Auf dem Mars nichts Neues, wie mir scheint.
Hier mal eine Broschüre des Max Planck Instituts zur "InSight"-Mission:

https://www.mps.mpg.de/5361322/InSight_MPS_web.pdf



Die nächsten 60 Marstage (ca. 62 Erdentage) wird die Sonde diverse Gerätschaften ausbringen und in Betrieb nehmen.

Bis Februar wird sich also wenig bis gar nichts tun... ;-)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

29.11.2018 um 09:39
@Blues666
Da hat sich wohl keiner Gedanken gemacht, wie man die "Passagiere" zwischenzeitlich "bespaßt" ?
Ausflüge zu den Canyons, Besichtigung von "Mars-City" mit ihren Einkaufsmeilen. :D
Eine Fahrt ins berüchtigte "Lost Heaven", dem Zockerparadies auf dem Mars etc. pp.

Man hätte Profis das planen lassen sollen :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

29.11.2018 um 09:40
@Adipompöös

Vielleicht haben sie wenigstens an Liegestühle gedacht... ;)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

29.11.2018 um 09:42
@Blues666
aber da glaube ich.. so die direkte Sonneneinstrahlung...
uupps da wird man aber schnell "gegrillt", und bekommt schöne braune Haut :D

Gibt es überhaupt ein "Sonnendeck" auf der "Insight" ? :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

29.11.2018 um 09:44
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Gibt es überhaupt ein "Sonnendeck" auf der "Insight" ? :D
Mit dem Turbolift 4 auf Deck 17, dann rechts am Holodeck vorbei und die Stufen rauf.

Ganz einfach zu finden... :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

29.11.2018 um 09:47
@Blues666
jetzt wo du es schreibst..
beim Passagier- Boarding hat jemand was vom Sonnensegel erzählt,
das sich ganz oben auf der Insight befindet.. :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

30.11.2018 um 17:05
@-Anna-
@Blues666
@PrivateEye
@Brocki


Moin Moin
schönen Start in den Dezember, und damit in die Adventszeit wünsche ich euch.
Wie schnell doch die Zeit vergeht...in 4 Wochen ist auch 2018 wieder Geschichte.

Nun aber erstmal ein schönes Wochenende, und einen besinnlichen 1. Advent. :D


weihnachten-680

ExcellentWeeAngelfish-size restricted 2

h3022FF5D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

30.11.2018 um 20:07
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Nun aber erstmal ein schönes Wochenende, und einen besinnlichen 1. Advent. :D
Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Auch ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende und einen schönen 1. Advent. :)

Ja, so ein Jahr verfliegt im Nu.
Und man fragt sich, wo ist bloß dis Zeit geblieben.


Anzeige

melden