Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

31.08.2019 um 16:56
@Adipompöös
das kann ganz erholsam sein, aber auch anstrengend.

E-Autos sind erlaubt für die Post, Notarzt usw?

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

31.08.2019 um 17:11
@Adipompöös
❤️ lichen Glückwunsch, Rückkehrer und Nachbar 🤗

Wie war es? ^^


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

31.08.2019 um 17:16
@Mailaika
Dankeschön :D

GEIL ! :D
Nur heute war wohl Rückreise von sehr vielen Menschen, die A7 knackevoll, und dann jede Menge Baustellen...
Was mir aufgefallen ist...viele Autofahrer scheuen sich davor eine Rettungsgasse zu bilden, haben praktisch panische Angst davor.
Aber ansonsten.. auf Baltrum waren es immer über 30 Grad und Südseefeeling.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

31.08.2019 um 19:39
@Adipompöös
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir ^^


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

31.08.2019 um 20:27
@Adipompöös

Year, the man is back! :D

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 01:30
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:viele Autofahrer scheuen sich davor eine Rettungsgasse zu bilden, haben praktisch panische Angst davor.
Ich bin nicht sicher, ob das Panik ist oder nicht doch eher die Hoffnung auf ein bisschen Katastrophenterrorismus.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 09:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin nicht sicher, ob das Panik ist oder nicht doch eher die Hoffnung auf ein bisschen Katastrophenterrorismus.
ich befürchte eine Ungesunde Mischung aus beiden.
Mit einer Priese Egoismus..


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 10:00
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Mit einer Priese Egoismus..
Und das ist eigentlich das Schlimmste. Die Hemmschwelle wird da immer niedriger.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 10:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das ist eigentlich das Schlimmste. Die Hemmschwelle wird da immer niedriger.
da hast leider recht..
"""Warum soll ich platz machen...!!!"""

Ich mache immer platz, Um dann zu sehen wie ein Normaler PKW vor dem Krankenwagen herschleicht....

Da sollte die Polizei härter Durchgreifen. Sehr viel Härter.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 11:11
@Mailaika
@Brocki

auch das Reißverschlussverfahren scheint manchen Autofahrern fremd zu sein;
klar da fahren viele links vorbei, und stehen dann vorne, um reingelassen zu werden,
das scheint vielen nicht zu passen, und schalten auf stur,
und fahren dann quasi Stoßstange an Stoßstange, um ja keinen "Frevler" reinlassen zu müssen :D
Meine Frau ist eine klasse Fahrerin, und ist meistens fair, aber solches Verhalten macht auch sie wütend.

Ansonsten aber war es eine tolle Urlaubwoche.

Hier mal ein paar Fotos.

Beim Bäcker gab es "Tittenbrötchen" :D , nein in Wirklichkeit hießen die "Eierbrötchen" :D
IMG 2058Original anzeigen (1,7 MB)

Die Salzwiesen vor dem Urlaubsort
IMG 2211Original anzeigen (1,6 MB)

wenn ihr nachfragt; poste ich auch den Link zur FeWo :D


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 11:15
TT =tolle Titten.. Ähhh Eierbrötchen.

Den Link kannst du gerne mal einstellen, wenn du das denn hier darfst..
Da würde ich erst mal fragen....

Und was mich zurzeit am meisten stört, Keiner Blinkt mehr.. Als wenn die
alle keine Blinker mehr haben...
Wenn man zu Fuß unterwegs ist, ist das echt gefährlich.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 11:17
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Eierbrötchen
Die sehen aus wie Milchbrötchen *.*
Also habt ihr aber ein paar schöne Tage verbracht. Das freut mich. :)


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 11:21
Krabben waren wieder günstiger.. vor ein paar Jahren kostete ein Krabbenbrötchen um die 10 €uro, dieses Jahr um die 5 €uro,
also haben wir noch eine große Schale fürs Abendbrot mitgenommen :D

IMG 2257Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 11:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die sehen aus wie Milchbrötchen *.*
Irgendwie müssen die ja einen Namen haben :D Ja, sie schmeckten nach Milchbrötchen...nur beim Bäcker sagten sie Eierbrötchen dazu :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 11:25
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Krabben
Krabben sind mega lecker ^^
Schön mit Knoblauchsauce.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 11:30
@Mailaika

Es gibt dort in der FeWo eine überdachte Terrasse mit Garten, dort haben wir meistens was gegessen, und dazu "Rosa Espaniola" Rose-Wein aus Spanien aus unserem Weinkeller getrunken :D

IMG 2248Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 11:34
Die überdachte Terrasse, vom Garten aus...

IMG 2231Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

01.09.2019 um 11:44
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:dort haben wir meistens was gegessen, und dazu "Rosa Espaniola" Rose-Wein aus Spanien aus unserem Weinkeller getrunken :D
Ja klar, mach mich ruhig hungrig :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.09.2019 um 10:36
Moin, ihr Lounger ^^


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

03.09.2019 um 13:19
@Mailaika

Mahlzeit! :)


Anzeige

melden