Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

2.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction Filme Serien Bücher Romane Gute Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

05.10.2019 um 13:19
Moin! :D

Nette Einrichtung hier... :Y:

Hey, da is ja noch Bier im Kühlschrank! :D

YEAH! :rock:

Anzeige
melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

05.10.2019 um 13:21
Coole Sache... :Y:

Youtube: Ogene Sing "echoing"
Ogene Sing "echoing"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

05.10.2019 um 13:23
Falls sich das schonmal wer von Euch gefragt hat...

Youtube: GPN16: Wie baut man eigentlich Raumschiffe (urs)
GPN16: Wie baut man eigentlich Raumschiffe (urs)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 12:03
Moin Moin
wünsche allen einen schönen Dienstag.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 14:06
Einen wunderschönen guten Morgen! :Y:

Schön, wieder mal den alten Ava im Einsatz zu sehen! :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 15:47
Für guten Morgen ist es jetzt zwar etwas zu spät, aber ich wünsche Euch einen schönen restlichen Dienstag!
Und haltet Euch bloß von Grippeviren fern.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 15:52
@-Anna-
Danke dir, aber zu spät...ich war letzte Woche bei meinen Docs, und im Wartezimmer lauter Bazillen/Viren-Mutterschiffe!
Und wie es so ist..manche können sich nicht benehmen, und verteilen ihre Viren lauthals im Wartezimmer.
Kinder sagt man sie sollen die Hand vor dem Mund halten, oder ins Taschentuch niesen/husten, aber die "Alten" sind schlechte Vorbilder..
Einige Viren haben mich als neuen Wirt auserkoren..warum auch immer. :D
Und ich huste schon seit letzter Woche, und trotz guter Pflege, sind die Viren hartnäckig :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 15:57
@Adipompöös

Oha, dann hat's Dich auch erwischt. Gute Besserung wünsche ich Dir!
Ich habe keinen blassen Schimmer, wo ich mir den Schei* dieses mal eingefangen habe.
Aber zuerst ging ich ja nur, von einer harmlosen Erkältung aus. Tja, weit gefehlt.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 16:04
@-Anna-
reicht schon das Wechselgeld im Supermarkt, oder Einkaufswagen, der wird ja auch geschoben, und wenn jemand vorher genießt hat, und dann den Wagen benutzt, landen da auch viele Viren, jemanden die Hand geben, der vorher jemanden die Hand gegeben hat, der erkältet ist.

Man glaubt gar nicht, wie schnell und vor allen wo/wie man sich anstecken kann,
man sieht sie ja nicht, die kleinen Biester, erst wenn sie ihr schändliches Tun beginnen merkt man es.
Ist dann aber leider zu spät.

Wünsche dir auch Gute Besserung.


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 16:16
@Adipompöös

Das bizarre ist ja, dass ich schon im Vorfeld, eine Grippeimpfung bekommen habe.
Aber mein Arzt meinte, dies hätte nix zu sagen. Manchmal wird man trotz Impfung krank.

Mich macht es wahnsinnig, dass ich Nachts kaum ein Auge zu bekomme.
Und tagsüber, ist es hier bei uns ziemlich laut. Die Bude unter mir, wird komplett saniert.
So laut, wie die hämmern und bohren, habe ich eher das Gefühl, die nehmen das ganze Gebäude auseinander. :D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Wünsche dir auch Gute Besserung.
Danke Dir!
Durchhalten heißt wohl die Devise, auch das geht wieder vorüber. :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 16:48
@-Anna-
die Grippeschutzimpfung ist gegen die Viren vom vergangenen Jahr, man weiß ja nicht in welcher Kombination oder Mutierung der Virus dieses Jahr angreift. Und der Wirkstoff wird immer angepasst, und vorproduziert.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 17:32
@Adipompöös
@-Anna-

Euch beiden gute Besserung...
Ich bin noch verschont geblieben


1x zitiertmelden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 17:36
@Brocki
Danke dir :D
Da haste aber Glück gehabt.. ich glaube wenn ich nicht zum Doc gemusst hätte, wäre ich jetzt nicht krank.. paradox oder? :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 17:38
Danke @Brocki :)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich bin noch verschont geblieben
Dann hoffe ich, dass es auch weiterhin so bleibt.

Ich mach mich nu ans Abendessen ran.
Euch wünsche ich noch einen angenehmen Abend.


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 17:53
@Adipompöös
Ich erkältet mich selten...
Aber wenn dann richtig....

@-Anna-
Guten Hunger


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 18:08
@-Anna-
ich hab gehört, es gibt wieder eine Mitflugmöglichkeit zum Mars?
Wieder kann man seinen Namen auf den Mars schicken, bekommt einen Boarding Pass,
na wer traut sich als erstes? :D Wer hat Bock auf einen Trip zum Mars? :D


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 18:14
@Adipompöös

Ich habe mein Hobby in letzer Zeit, wegen privaten Umbrüchen, leider sehr vernachlässigt.
Daher, wenn Du Links hast, wo man sich wieder für einen "Flug" eintragen kann - immer her damit.
Bin auf alle Fälle mit dabei. :Y:


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 18:19
@Adipompöös
Hier...huhu..ich ...

Hier wo der Linger feuchtet....ähhh
Der Finger leuchtet....


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 18:19
@-Anna-
muss selber erstmal suchen, und ich hatte Hoffnung, das du schon mehr weißt :D

schau mal bei N-tv.de


melden

Stardust - Lounge - Science Fiction und mehr....

15.10.2019 um 18:24
@-Anna-
https://www.n-tv.de/wissen/Schicke-den-eigenen-Namen-zum-Mars-article21039631.html


Anzeige

melden