Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord (mit Ergänzung)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, 2015, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. z.B.: Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug
Seite 1 von 1

Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord (mit Ergänzung)

19.08.2014 um 17:34
https://www.youtube.com/watch?v=UBlOcKJieRQ
Recht herzlichen Dank für ihre entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse. Ich versuche mit meinen Beitrag akribische Aufklärungsarbeit zu betreiben. Und ich bin erfreut über eure erheiternde Kommentare und wertvolle Hinweise. Ich nehme an ihr erwartet die ungeschönte Wahrheiten und harten Fakten die rational und vernünftig von mir vorgetragen werden. Vor allem ist man Anliegen durch investigative Recherchen den hier lebenden Türken ein Wissensvorsprung zu verschaffen. Natürlich seien man vor Irrtümern nicht gefeit, aber man gibt sich größte Mühe. Die Türkenprotokolle decken dem deutschsprachigen Lesern auf, enthüllen, entlarven, offenbaren, entpuppen und demaskieren unbequeme Wahrheiten.

Ergänzung:

Ich ziehen es vor klein wenig förmlichen miteinander umzugehen, und sicher fragt ihr euch, welch glücklichen Umstand wir es zu verdanken haben das ich euch beehren kann. Nun nächstes Jahr jährt sich die "armenische Tragödie" zum hundertsten Jahrestag, es wäre deshalb empfehlenswert sich Fachwissen anzueignen. Mein Sachverstand ist von Nöten. Ich verstehe meine Beitrag (die Türkenprotokolle) als ein Dienst am mein Vaterland, ich bin noch jung und will etwas positives beitragen. Für alle die gerne mitdiskutieren möchten bitte ich (!) mein Videobeitrag durchzulesen.. alle Fragen und Einwände dazu sind gerne erwünscht.

Gruss Aaron.


melden

Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord (mit Ergänzung)

19.08.2014 um 17:53
@ataturk

Einleitend ist anzumerken, dass es für mich ziemlich verwirrend ist, wenn ich zeitgleich lesen und hören soll.

Was genau möchtest du diskutieren? Ob das tatsächlich stattgefunden hat?


melden

Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord (mit Ergänzung)

19.08.2014 um 18:07
Ich habe viele über diese Thematik gelesen und würde gern dies hier ausdiskutieren und meine Meinung dazu erörtern. Ich bin auch kein Dogmatiker ich kann gut damit leben, wenn Leute die Dinge anders sehen. Aaron.


1x zitiertmelden

Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord (mit Ergänzung)

19.08.2014 um 18:10
Rate mal warum dein alter Thread gelöschst wurde?

Zufall? Nein, Suchfunktion nutzen


melden

Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord (mit Ergänzung)

19.08.2014 um 18:11
Zitat von ataturkataturk schrieb:Ich habe viele über diese Thematik gelesen und würde gern dies hier ausdiskutieren und meine Meinung dazu erörtern. Ich bin auch kein Dogmatiker ich kann gut damit leben, wenn Leute die Dinge anders sehen. Aaron.
Dann wäre es mal ein guter Anfang deine Meinung schriftlich darzulegen.

Nein ein Video ersetzt das nicht.


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. z.B.: Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug