Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:29
@Nerok
Wenn der Song nicht von einem Dritten hochgeladen wurde und die Söhne Mannheims haben dann dagegen Urheberrechtsbeschwerde eingelegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:30
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn der Song nicht von einem Dritten hochgeladen wurde und die Söhne Mannheims haben dann dagegen Urheberrechtsbeschwerde eingelegt.
Das kommt übrigens öfter vor, als die Leute, die ständig 'Zensur' schreien, wahrhaben wollen ...


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:31
@Pan_narrans

Ach warte..es gab nicht mal ein offizielles Video?

Ja dann kein wunder wenn es wieder Verschwindet durch Urheberrechtsansprüche.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:33
@Nerok
Keine Ahnung, ob das offiziell war oder nicht. CosmicQueens vage Erinnerungen geben nicht genug her, um da etwas definitives zu sagen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:38
@AliceT

Ist es judenfeindlich wenn man einen Namen verunglimpft?

Das passiert doch überall. Die Social Networks sind voll damit. Was zeichnet die Rothschild's denn eher aus? Das sie Juden (darf man das noch sagen?) sind oder ihr Bankensystem?

Dazu bekommt man ja nun immer mal am Rande mit, das da irgendwas im Busch sein soll. Ich kenne mich jedoch kaum damit aus.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ist es judenfeindlich wenn man einen Namen verunglimpft?
Bei Erdogan war das tolle Kunst und Meinungsfreiheit.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:41
Zitat von cherokscheroks schrieb:Bei Erdogan war das tolle Kunst und Meinungsfreiheit.
Bei Erdogan kommt man dafür ins Gefängnis ... Aber das ist hier nicht das Thema ...


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:43
@cheroks
Wenn du nicht verstehst, was Böhmermann da veranstaltet hat und zwischen dem aktuellen Fall nicht differenzieren kannst, halt doch einfach mal die Fresse. 

@DerThorag
Es ist judenfeindlich, wenn man die immer gleichen Ressentiments und Verschwörungen bedient. Nichts anderes macht Naidoo, er plappert allen möglichen, vornehmlich rechten VTlern hinterher und stellt sich danach teilweise dumm. 
Und ja, es ist judenfeindlich wenn man den Kontext und andere Aussagen von Naidoo kennt. 


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:45
@Nerok

Nö, Du beweist nur wieder das es nicht funktioniert und bestätigst meine Worte. Herzlichen Dank *grinst*


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:45
@cheroks
Vielleicht hast du meine Frage überlesen. Hast du das ZDF damals kritisiert, weil sie Böhmermann zensiert haben? 


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:45
@DerThorag
Ja, ist es!
Es gibt nämlich tatsächlich Menschen, die so heißen.

Dass die Social Networks voll damit sind, macht es keinen Deut besser.
Wahrscheinlich, und das ist das Schlimme, ist den meisten gar nicht  bewusst, dass sie hier antisemitische Propaganda unterstützen und verbreiten, indem sie genau solche bescheuerten Formulierungen weiterhin als akzeptabel einstufen.

"Irgendwas im Busch" - das trifft es sehr gut. Ehemaliger Nazijargon, der sich nach wie vor hartnäckig hält und Menschen jüdischer Abstammung unter Generalverdacht stellt.  


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:45
Zitat von yongyong schrieb:Du beweist ja wieder das es nicht funktioniert. Herzlichen Dank *grinst*
Meinungsfreiheit bedeutet nicht das niemand deine Aussagen kommentieren oder etwas gegen sie sagen darf.

Nachsitzen. Setzen 6.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 22:55
Hier mal eine Doku über Xavier und die Behauptungen die hier auch getätigt wurden, von wegen vor Reichsbürgern sprechen und so. Ja, hat er gemacht, aber wie es dazu gekommen ist und was er gesagt hat, wurde natürlich nicht erwähnt und reichte für die Schlagzeile "Xavier Naidoo spricht vor Reichtsbürger".


Youtube: Xavier Naidoo Bei deiner Seele 3/3 BRD Firma Pro Israel und Antisemit
Xavier Naidoo Bei deiner Seele 3/3 BRD Firma Pro Israel und Antisemit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 23:02
@Nerok


Tja, da ich nicht einmal freundlich kontern darf und Deine Sätze stehen bleiben, kann ich leider, leider *immer noch grinst* nichts weiter zu Dir sagen. Macht nichts, sowieso unwichtiger Kram. Die besagte Zensur gibt es ja nicht nur auf Allmy sondern überall. ^^

Was Xavier betrifft: Für mich ist da eine Hexenjagd im Gange. Auch wenn ich den Kerl persönlich höchst unsympathisch finde, sollte man ihm nicht auch das Wort abschneiden, aber da wären wir ja wieder bei der Meinungsfreiheit. Ein Kreis ist das... :D


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 23:02
@CosmicQueen

Ich bitte dich!

Als ob es interessiert was die betroffene Person selbst sagt, denkt und fühlt. Zweiteres weiß doch der größte Teil der Internetuser viel besser.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 23:05
Interessant, in dem Land, in dem die gefühlte Zensur, was auch immer das sein mag und die Mediendiktatur ein Problem sind, lässt sich ziemlich schnell ein Video auf Youtube von einem Fernsehsender finden, der wohl eher für Naidoo spricht.. 

Aber es ist leider eben genau das, was ich sagte. Sich einfach mal saudumm stellen. Da war eine Schwarze Gospel Sängerin, das können doch keine Nazis sein!! :shot: 


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 23:06
@DerThorag
Tja, das Internet und die Fakenews, ein weites Feld vor dem niemand geschützt ist. ;)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 23:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber es ist leider eben genau das, was ich sagte. Sich einfach mal saudumm stellen. Da war eine Schwarze Gospel Sängerin, das können doch keine Nazis sein!! :shot:
Das hab ich mir auch grad gedacht.
Wie naiv kann man eigentlich sein? Man erkennt übrigens auch in diesem winzigen Videoausschnitt ein paar sehr interessante Herren mit einschlägigen Fähnchen und Frisuren.
Aber, nein, das sind ganz normale Bürger, denen muss man zuhören. Und wenn sie einen so höflich bitten, auf die Bühne zu kommen, dann kann man das doch mal machen.^^
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Als ob es interessiert was die betroffene Person selbst sagt, denkt und fühlt. Zweiteres weiß doch der größte Teil der Internetuser viel besser.
   

Klar interessiert das. Außerdem sagt er es doch: Er will Liebe und den Weltfrieden. Dazu sich dann (unter anderem) auf eine Nazibühne stellen, kann man machen, aber man soll sich dann auch nicht beschweren, wenn das eigentliche Anliegen dann später missverstanden wird.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 23:19
@vincent

Eine schwarze Sängerin und ein Xavier Naidoo. Die Rechten sind auch nicht mehr das was sie mal waren.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.05.2017 um 23:22
@DerThorag
Doch sind sie, es gab und gibt genug unter den Rechten, die selbst den Anschein erwecken wollen, keine Rassisten zu sein. Leider fallen manche drauf rein, manch anderen unabhängig von der Hautfarbe ist es egal. Schließlich schützt die Farbe nicht vor bescheuerten Ansichten. 


Anzeige

melden