Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, AFD, Wählen

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

19.09.2017 um 03:51
Ich glaube Homophobie ist ein weltproblem..in so vielen Ländern der Welt wüten die Leute darüber vor sich her und im schlimmsten Fall wird ermordet etc.
Katastrophal. missionare,.insbes..aus den USA (nicht alle aber viiiele) verbreiten diesen hass..


melden
Anzeige

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

19.09.2017 um 03:55
@Kleines25
Kleines25 schrieb:und ich bin südländischer Herkunft ^^
Was soll denn bitteschön eine "südländische Herkunft" genau sein?
Warum sagst du nicht einfach klipp und klar, in welchem Land deine Wurzeln liegen?


melden

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

19.09.2017 um 03:55
Kleines25 schrieb:Ist die Vorzeigekandidatin der AFD nicht lesbisch?
Ja ist sie.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

19.09.2017 um 04:04
@Kleines25
Na und...ein paar der uebelsten Nazischergen waren stockschwul,waren trotzdem begeisterte Voelkermoerder.
Die Nazis erklaerten diese Oder jene Kunst fuer juedisch,entartet oder sonstwas,mitunter alles auf einmal,war Goering schnurz,hat Carinhall vollgestopft mit Expressionisten und Surrealismus


melden

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

19.09.2017 um 04:16
@Kleines25

Dumme Klischees hin oder her...

...aber ein Türkischstämmiger, der es in Erwägung zieht ausgerechnet die Tierschutzpartei zu wählen und dazu offensichtlich auch noch Hagen Rether ganz toll findet, ist mir fast schon ein bisschen zu überintegriert.


melden

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

19.09.2017 um 04:20
@JohnDifool

Womöglich bin ich das tatsächlich...Hagen rether ist super witzig....das war der wahlomat mit der tierschutzpartei :D :-D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

19.09.2017 um 04:21
@JohnDifool
Wahrscheinlich aus Schwaben


melden

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

19.09.2017 um 04:35
@Warhead
Wohl eher aus Sachsen. Vermutlich Heidenau oder Freital. ;)


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD wählen als Person mit Migrationshintergrund? (sachlich! bleiben)

19.09.2017 um 04:39
@JohnDifool
Da gibts keine Tuerken,nichtmal Ueberintegrierte,da gibs nur desintegrierte,unintegrierbare Schrumpfhirngermanen


melden

Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Da offensichtlich kein Interesse besteht, dieses Thema ernsthaft zu diskutieren (habe bereits eine Seite Spam gelöscht, und hier fast ausschliesslich Einzeiler und Spam und Chat stehen, wird der Thread geschlossen.
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt