Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.12.2005 um 15:40
danke!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.12.2005 um 15:43
Wobei das griechische vom indischen ist sondern andersrum..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.12.2005 um 15:45
edit* NICHT vom...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.12.2005 um 15:49
The Indian Professor of linguistics Mr. Sacramborty (he speaks 22 languages), President of the "Greek Cycle" and Director of the Indian Ministry of Education, declares without any reservation that the Greek language has not derived from the Sanscritic, but the exact opposite is true. [...] Dionysos was the first who at the ancient times civilized India.

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.12.2005 um 15:56
@buddel:

" (...) fundamentalistische nazichristen (...) "

--du triffst den nagel wiedermal auf den kopf :D zora hat es prompt bestätigt...


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

17.01.2006 um 21:38
Denkt euch selber euren Teil ich poste nur und das heißt nicht direkt das ich daran glaube was dort steht :D :

Notice the similarities of the winged God of the Assyrians overlooking the scene, and the symbol of the Nazi Regime

http://www.british-israel.ca/German3.gif (Archiv-Version vom 17.01.2006)


http://www.british-israel.ca/German4.gif (Archiv-Version vom 17.01.2006)

(Das ist nicht von der Seite dich ich Anfangs postete)


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

17.01.2006 um 21:40
Hier ein besseres Bild der geflügelten Sonne:

http://eclipsephoenix.homestead.com/files/nimrud2-200opt.jpg

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

17.01.2006 um 21:46
@assyrianking
Nur hat das eigtl ne andere Bedeutung. Es ist ein Faravahar ein wichtiges Symbol der Philosophie Zarathustras

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

17.01.2006 um 21:46
Nimrod von babylon

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

17.01.2006 um 23:14
LOL

Inder und deutsch verwand :D:D:D:D:D:D:D


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 00:51
Jeder Mensch hält sich für etwas besonderes und für unschlagbar. Das ist ein Fakt, ebenso ist es ein fakt das solche Aussagen (bzw. Threads) aufgrundlage der eben genannten Tatsachen basieren, wo dan mit Hilfe von Pseudo Wissenschaftlichen Erklärungen versucht wird die Eigene - vermeintliche - überlegenheit zu belegen.

Ich weiss jetzt echt nicht, ob ich schreien oder lachen soll !

@buddel
kurz und präzise wie immer, greez








der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 01:28
Hööööö Goil hab da was gefunden -> lets c&p:

Türken sind Germanen und Dönner ist ein Deutsches Gericht

Die fast perfekt erhaltenen Mumien der Tocharier, der Gründer der chinesischen Kultur, lassen keinen Zweifel: Es waren Germanen Ihre Siedlungen lagen vor über 3500 Jahren überwiegend an der Seidenstraße, dem uralten Handelsweg zwischen Europa und Fernost Endpunkt der Seidenstraße war Anyang, die historische Hauptstadt Chinas an der Pazifikküste Von dort ist es nicht weit nach Japan, wo noch heute einige tausend der germanischstämmigen Ureinwohner, der Ainu, leben Die benachbarten Koreaner führen ebenso bis heute ihre Abstammung auf die Arier zurück Die Tocharier gelten außerdem als Gründer der zentralasiatischen Kulturen, wie der mongolischen und der Kultur der Turkvölker, wozu zB Turkmenen und Türken gehören Die Türken begannen im 13 Jahrhundert von Zentralasien nach Westen zu ziehen Ein Artikel zur türkischen Kultur erschien in Germanen-Magazin 21
Im Meer vor der Küste der japanischen Insel Okinawa liegen die Reste einer uralten Stadt Die auf riesigen Plattformen aus millimetergenau behauenem Fels erbaut wurde Zu dieser Stadt gehören auch pyramidenartige Gebäude Fachleute schätzen das Alter der Stadt auf 10000 - 12000 Jahre Gegen Ende der Eiszeit um 8000 vdZtr ist der Meeresspiegel durch das Schmelzwasser nach gängiger Forschermeinung um ca 100 Meter gestiegen, was zum Untergang aller damaligen Küstenstädte im Meer führte In Japan finden sich einige Bauwerke, die in urgermanischer Bautechnik aus gepuzzelten, perfekt zugeschnittenen Megalithen errichtet wurden, beispielsweise die Grundmauern des Kaiserpalastes in Tokyo

In der Türkei gelten die Türken als Gründer der chinesischen Kultur Hierzulande schütteln da Viele mit dem Kopf Obwohl es gewissermaßen richtig ist, ist es doch etwas erläuterungsbedürftig.

Die heutigen Türken sind zum Teil die Nachkommen der rein germanischen Tocharier, die vor etwa 4000 Jahren die chinesische Kultur wir berichteten darüber in GM 14 und 16 gründeten Im Laufe der Zeit vermischten sich die Tocharier mit den benachbarten Völkern, so dass es schließlich für die damaligen Mongolen unter Attila, Dschingis Khan usw möglich war sie zu unterwerfen und zu vertreiben Ein Teil der Nachkommen der Tocharier, die sich nun Türken nannten, erreichte im Mittelalter Westasien, zerstörte das byzantinische Reich und drang im 16 Jahrhundert bis nach Österreich vor, wo sie erst zurückgeschlagen werden konnten Wenn auch unbewusst, war das vielleicht der Versuch der Heimkehr in as Land der Urahnen Auf dem langen Weg von Innerasien in die heutige Türkei vermischten sich die Türken weiter stark mit ihren Nachbarn, so dass die Erscheinung der heutigen Türken eine völlig andere ist als die der ursprünglichen Tocharier Viele ethnologisch verwandten Völker der Türken, die Turkvölker, eben bis heute entlang der langen Wanderstrecke bis nach China Turkmenistan etc Eine nahe Verwandtschaft zu den Urgermanen haben heute nur noch einige Germanen Für uns ist interessant, dass obwohl sich die Nord- und Mitteleuropäischen Germanen schon vor mindestens 4000 Jahren von den Tochariern getrennt haben, und trotz dieser langen Zeit und vor allem trotz Monotheismus die Türken bis heute noch die gleichen hyperboreischen Götter kennen wie wir Europäer Odin/Wotan wird im germanischen mit dem Weltenbaum, den Runen und dem Wald in Verbindung gebracht Im türkischen ist Odin als Odun bekannt, was auch Pfosten, Balken oder Holz bedeutet Der Gott Tiu/Ziu ist als Stammvater der Semnonen auch als Irmin bekannt und wurde laut Tacitus in heiligen Hainen Wäldern verehrt, Wald heißt auf Türkisch orman Auch die Erinnerung an Donar ist im türkischen geblieben, der Name Tanri bedeutet einfach Gott Tyr ist unser germanischer Kriegsgott, sein Name taucht als verstärkende Doppelform in ter ter tepinmek auf, was bezeichnenderweise bedeutet mit Armen und Beinen um sich schlagen Der Name unserer Liebesgöttin Freya ist im türkischen far erhalten, der weiblichen Brust Ein anderer germanischer Name der Freya ist Ostara, die Fruchtbarkeitsgöttin, zu deren Ehren das Osterfest mit Osterhase und Ostereiern begangen wird, ihr Name ist im türkischen astar etmek für Sexualverkehr erhalten Manche Linguisten leiten auch esmek in den Sinn kommen von den Asen ab Die Idisen sind bei uns als göttliche Jungfrauen, Nornen und Walküren bekannt, daher kommt das türkische idis was verschnitten, kastriert heißt Der Name Nornen kommt vom germanischen norna leise warnen, knurren, es findet sich im türkischen nara Geschrei, Gebrüll in einer Umkehrform wieder Unser Julfest kommt vom germanischen giuli, dem Rad Im türkischen ist yol daß worauf das ad fährt, der Weg Die Ausrufung eines Eides ist in ad Ruf, Name erhalten Der urgermanische Ursprung der Turkvölker läßt sich an der urtürkischen Sprache noch eindeutiger nachvollziehen und ist unter Linguisten Sprachwissenschaftlern allgemein bekannt Damit ist auch widerlegt, was viele Heidengruppen unseren Gegnern hirnlos nachplappern, nämlich dass nur die indoeuropäischen Völker eine urgermanische Abstammung hätten Türkisch gilt im akademischen Sinne nicht als indoeuropäische Sprache






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 01:36
Followme

Das hört sich aber ganz nach den "germanischen Freunden" an, stimmt's?

http://www.temastiftung.de/


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 06:04
@followme

Das glaubst du doch selber nicht


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 06:28
moin

ich denke, dass die betreiber deiner verlinkten site fundamentalistische nazichristen sind

buddel


Und das von einem Mod... :(


LOL

Inder und deutsch verwand :D :D :D :D :D :D :D :D


Danke sütcüü, da hast Du Dich echt hervorragend eingelesen in die Matierie...


@ AssyrianKing
Dein Name trägt Deine Assoziation mit in sich. ;)
Trotzdem ist da meiner Meinung nach durchaus was dran.
Interessantes Thema, ich werde wohl erst am Wochenende dazu kommen Dir was Ordentliches darauf zu entgegnen. Lange ist es her wo ich mich damit beschäftigt habe. Heute und morgen, das wird wohl nichts. Erst am Wochenende, muß mich da noch mal kurz wieder einlesen. :(


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 13:44
@assyrianking

Was ich denke ? Ich denke du schleimmst hier rum und suchst Freunde, in der Hoffnung, dass dich nur noch mehr Leute bei deiner Assyriensicht unterstützen, so wie:
Endlich ein Land den Assyrer etc...

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 13:45
auserdem würde mich intressieren was deine Geschichte hier mit Politik oder Religion zu tun hätte...

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:20
Lol warum sollte ich das MekkaCola? Ich würde eher sagen du schleimst rum guck doch mal deine Signatur an:

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."

:D

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:21
Wie gesagt:


Denkt euch selber euren Teil ich poste nur und das heißt nicht direkt das ich daran glaube was dort steht

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:22
@assyrianking
HEIL DIR mein germanischer Genosse! :D

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


Anzeige

melden