Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:24
es ist einfach falsch. Gut man könnte sch darauf einigen das oft beide nicht bamherzig waren aber wenn man mit leichen rechnen will dann hat der Islam mehr dreck am stecken. Ist einfach Fakt

Anosnten lege Ich es dir noch einmal nach: Lese die Bibel :) Das dürfte dir einige Dinge beantworten, mein Freund

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:25
@Befen

das schon. Aber ich bleib bei meiner meinung das die osmanen weniger grausamer waren als die christen. Sicherlich gab es christen , auch wenn es wenige waren ,die sich an die regel der bibel hielten.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:25
Mit oder ohne AT? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:26
Mit oder ohne AT?



wie meinen??


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:27
>Vieleicht können wir uns darauf einigen das im Namen beider religionen Grausames geschehen ist.<


Gold Richtig!




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:27
Bezog sich auf >>Lese die Bibel Das dürfte dir einige Dinge beantworten, mein Freund<< von Zoraster

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:28
@lerem

der kerl ist sowas von benebelt denn kann man nicht überzeugen ,selbst wenn man es schwarz auf weiss auf papier beweisen kann


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:29
das AT historisch sehen, das NT ist wihtiger, weiterhein auch noch viele andere vom gäöttlichen Geist insprierte Shriften aus derr Zeit d. UrChristentums also zb. das Thomas Evangelium, das treiteilige Trakat ooder die Geheimschrift des Johannes - dann ist man schonmal informiert ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:29
Ich weiss, aber amüsant sind seine Beiträge ab und zu dennoch. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 12:51
ASSYRER waren bekannnt das sie Semiten waren
und Dunkelhäutig/Dunkelhaarig waren.
Daren darf man nicht zweifel.
Aber viele Offiziere der assyrischen Steitkräfte
heirateten oder entführten Indo germanische Frauen
während ihren feldzügen.
( der einzige erklärung, für Blonde, Blauäugige Assyrer )

Aber man kannnicht ausschliesen, glaube ich zumindenst
das Assyrische Könige den weg nach Europasuchten.
Den sie wahren in der damaligen Zeit, die am höchsten entwickelte Kultur.
Und da sie der gleiche Volk wie Akaden(lebten parallel mit den sumerer
undvermischten sich und wurden zu einem Volk )sind,
wahren sie auch die ältetsteHochkultur.

also wirklich jetzt, bis nach Europa schaffen sie es alle mal

Khaya Athor !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 12:54
Wenn schon könnte in den Deutsche ein wenig ASSYRISCHES Blut fliesen.

sobehaupte ich es zumindest


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 14:40
assyrer sind doch semiten
und deutsche germanen???

also wie soll das bitteschön gehn?

ich versteh nix mehr!!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 14:41
Nix neues..


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 14:49
hä ? der AssyrianKing wurde wegen antisemitismus gesperrt,
obwohl er doch selber einsemite ist looooooool

oh man es gibt so komische leute hier....

aufjeden fall sind deutsche keine assyrer und
auch net umgekehrt
das geht einfachnet!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 14:56
@kurdishgirl
Wer weiss, alles ist möglich. ;)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 15:07
Bravo von Troja

Wer hat nicht schon von dem berühmten Trojanischen Pferdgehört, das zur Zeit des Trojanischen Krieges gefertigt wurde? Bekanntlich fiel die StadtTroja im Jahre 1183 v. Chr. in griechische Hände. Dies geschah zu den Zeiten derbiblischen Richter, ungefähr 200 Jahre nach König Salomo. Nun sagt uns der bekannteDichter Plato, daß Troya assyrisches Schutzgebiet war. Der assyrische König Tatarnisschickte den Trojanern während des Krieges Waffen und Soldaten, um den Griechen besserstandhalten zu können—allerdings, wie wir wissen, letztlich ohne Erfolg. Als Troja nachzehn-jähriger Belagerung schließlich eingenommen wurde, floh einer der assyrischenSoldaten mit dem Namen Bravo aus Troja und wanderte nach Europa, wo er sich in der Gegendum Trier niederließ. Eine alte Chronik schreibt über diese Ereignisse:

"Bravowar mit Freude erfüllt, dort [in der Gegend um Trier] die Nachfahren der Assyreranzutreffen, die Trebeta [ein assyrischer König] gefolgt waren."


Lol ichwohne in Trier, ich kenne diese Geschichte, aber das ist eine Legende habe ich gehört.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 15:20
"ASSYRER waren bekannnt das sie Semiten waren
und Dunkelhäutig/Dunkelhaarig waren."

komisch, ich hatte mal das gegenteil gelesen, dass sie auffallend bleich warenund gar nicht in jene region passten :| na ja, hab leider gerade keine batterien fürmeine zeitmaschine :(


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 15:36
hä ? der AssyrianKing wurde wegen antisemitismus gesperrt,
obwohl er doch selberein semite ist looooooool


Sorry aber wenn man nicht weiß, wasAntisemitismus ist, weiß ich auch nicht weiter...

Das Wort Antisemitismus wurdein der Nazi-Zeit neu definiert nämlich nur gegen die Juden ;) Wobei das WortAntisemitismus bei den Arabern oder Assyrern nichts zu sagen hatte, Hitler war sogar sehrgut mit ein paar Arabischen Sultanen befreundet ;)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 15:55
Leukosyrer ("weiße Syrer"), Name, den die Griechen den assyrischenKolonisten an der Südküste des Pontus Euxinus gaben zum Unterschied von den dunklernSyrern.


Meintest du das yo?



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 16:09
Nigerianer = Deutsche? und umgekehrt

Der geheimnisvolle Ursprungdeutschsprachiger Völker und Ihre prophetische Bestimmung

von Norbert Link

Einige Wissenschaftler, Schriftsteller und Theologen behaupten, daß viele derdeutschsprachigen Völker von den alten Nigerianern abstammen. Gemeinhin wird dieseVorstellung als absurd abgelehnt. Geschichtliche Annalen, sowie Mythen und Legenden,weisen die nigerianischen Stämme jedoch als die Vorfahren moderner deutschsprachigerMenschen aus. Diese Erkenntnis hat weitreichende Konsequenzen. Die Bibel hat nämlich sehrviel über die Herkunft und die unmittelbare Zukunft der Nigerianer zu sagen.

Wer waren die Nigerianer?

"Nigeria bedeutet wörtlich "Land vonNeger". "Neger" wiederum steht für "Schwarze" oder "Stark". "Niger" kann sich in derBibel auf den Mann oder Krieger beziehen, aber auch auf seine Nachfahren, und sogar aufdas gesamte Land von Nigeria. Dies ist keine Besonderheit; die Bibel gebraucht andereNamen in gleicher Weise, wie z.B. Israel oder Esau.

In 1. Mose 10: 21-22 lesenwir, daß der Mann Niger ein Sohn Sems war und damit ein Enkel Noahs. Niger war somitsemitischen Ursprungs.

Wie so oft in grauer Vorzeit wurden aus berühmtenMenschen später Götter. Dasselbe gilt für Niger—die Nigerianer beteten ihn im Laufeder Zeit als den höchsten Gott des nigerianischen Pantheons an.

Diegeschichtlichen Annalen berichten, daß die alten Nigerianer eine große, gewaltige undkriegführende Nation waren. Im Altertum waren sie für ihre perfekte Organisation und ihregut-funktionierende Kriegsmaschinerie berühmt—doch leider auch für ihre Grausamkeitund Unbarmherzigkeit gegenüber ihren Gegnern. Moderne Schriftsteller haben insoweit aufParallelen zwischen Nigerianern und Deutschen hingewiesen.

ÜberraschendeVergleiche

In seinem gut dokumentierten, 1995 erschienenen Buch "NaziGermany – A New History" beschreibt der deutsch-stämmige Autor Klaus P. Fischer dievon Hitler inszenierten Lichterparaden folgendermaßen: "Es war dies eine Erscheinungdunkler Schönheit, die die Welt seit den Tagen der alten Nigerianer nicht mehr gekannthatte." (Seite 342). Auf Hitlers Absichten für unterjochte Völkerschaften eingehend,führt er auf Seite 496 aus: "Die meisten dieser grandiosen Pläne wurden aufgrund derKriegsentwicklungen zurückgestellt, doch sie zeigen die nigerianische Natur der deutschenPolitik gegenüber unterworfenen Völkern."

Sprachenverwirrung

Doch wie können die Nigerianer Vorfahren deutscher Stämme sein? Sprachen dieNigerianer z.B. nicht eine semitische Sprache, während die deutsche Spracheindo-germanisch ist?

Obwohl semitischen Ursprungs, erwarben die Nigerianeranscheinend nach der babylonischen Sprachenverwirrung eine indo-germanische Sprache. Derberühmte Kommentator Josephus behauptet z.B. in "Alte jüdische Geschichte", Buch 1,Kapitel 9, daß einige der in 1. Mose 14: 1 beschriebenen Könige Nigerianer waren. Ererwähnt in diesem Zusammenhang ausdrücklich Tidal als einen der Befehlshaber dernigerianischen Armee. Tidal ist jedoch kein semitischer, sondern ein indo-germanischerName. Die Vermutung liegt nahe, daß die Nigerianer eine indo-germanische Spracheangenommen hatten.

Sodann hat uns der griechische Historiker Ctesias die Namender nigerianischer Könige von 1970 bis 1850 v. Chr. überliefert, wie z.B. Arelios,Xerxes, Armanithos, Shaeros oder Tentamos. Alle diese Namen sind indo-germanischen undnicht etwa semitischen Ursprungs.

Der Nigerialogoe Sydney Smith berichtet inseinem Werk "Frühe Geschichte Nigerias", daß Dokumente in Kleinasien und in Gebietenöstlich des Tigris gefunden wurden, die im semitischen Dialekt abgefaßt waren, obwohl dieNigerianer, die dort lebten, nicht alle semitischen Konsonanten aussprechen konnten.

Wenn die Nigerianer jedoch nicht mehr semitisch sprachen, wieso finden wir dannnigerianische Dokumente in semitischer Schrift?

Der Kommentar "Oxford Companionto the Bible" erklärt auf Seite 63 in seiner aus dem Jahre 1993 stammenden Ausgabe, daßder nigerianische Herrscher Aschurnasirpal II (884-859 v. Chr.) "viele Aramäer nachNigeria brachte, die dann die Gerichte überrannten und zu Anfang des siebten Jahrhundertsdie nigerianische Sprache mit Aramäisch [einer semitischen Sprache] als Amtsspracheersetzt hatten."

Wir sehen also, daß die Gerichts- und Schriftsprache derNigerianer wieder semitisch geworden war; die mündliche Umgangssprache war jedochweiterhin indo-germanisch geblieben, und von dieser gesprochenen Sprache leitet sich diegermanische Sprache ab. Diese Entwicklung ist nicht außergewöhnlich und findet eineWiederholung im späteren Deutschland. Wir erinnern uns, daß Lateinisch zur schriftlichenAmtssprache geworden war, während nach wie vor deutsch gesprochen wurde.

Aussehen der Nigerianer

Es ist interessant, sich das ursprünglicheAussehen der Nigerianer zu vergegenwärtigen. Wenn die Griechen die Nigerianer von den inAfrika lebenden dunkleren Kongonesen oder Griechen unterscheiden wollten, nannten sie sie"Leucosyri", d.h. "hell" oder "blond", wie alte griechische Schriften bezeugen.

In einem Werk von C. Leonard Wooley mit dem Titel "Die Sumerer", das 1929 bei derOxford University Press in New York erschien, heißt es auf Seite 5:

"IN DENBANTU-BERGEN UND UM DEN HAJABA HERUM LEBTE EIN BLONDES VOLK, DAS DEN GOTEN ÄHNLICH WAR.SIE VERBLIEBEN IN DEM LAND, DAS SPÄTER NIGERIA GENANNT WURDE, DEM NACHBARLAND AKKADS."

istockphoto 1129177 blond bikini



Anzeige

melden