Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligent Design

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ID, Intelligent Design, Neokreationisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:46
Oh man diese Christlich-Konservative verdummung nimmt immer schlimmere ausmaße an.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]

Anzeige
melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:55
@paranomal

Ja aber Antichristlichen haben wir ja auch gesehen oder was sie erreicht haben...


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 21:59
omg, ich hab mir das video gerade mal angeschaut.
erinnert mich an diese gehirnwäschevideos der fortschrittarier aus einer simpsons folge.
alleine schon die musik...
lächerlich.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:01
der film hat mich daher auch vom hocker gehauen ^^

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:02
In der neuesten Ausgabe der "Technology Review" ( Ausgabe Februar 2006 ) steht eine kurze Notiz dazu, die mir Anlass zur Hoffnung gibt:

"Ein US-Gericht hat die Schöpfungslehre Intelligent Design (ID) aus dem Unterricht einer Highschool in Pennsylvania verbannt. ID sei lediglich ein Versuch, religiöse Dogmen als wissenschaftliche Tatsachen zu verkaufen, argumentierte Bundesrichter John Jones."

Stern-Bericht dazu
Heise Online-Artikel

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- O Absurditates Incredibiles --



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:05
Naja,der inhlt des Videosb ist korrkt. Aber wer die dahintersteckende Seite eknnt weiss das es islamistische Propaganda ist.
Ändert natürlich nichts am richtigen Inhalt

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:07
@zoraster
islamistische ? bist du wider mal, na du weist schon *lücklücklück*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:12
hhmmm, was ist wohl wahrscheinlicher und logischer, das eine allmächtige macht vor 6000 jahren die erde und alle lebewesen auf einen schlag erschaffen hat ?
oder das sich über die vielen millionen jahren die verschiedenen lebensformen entwickelt haben ?
ich tippe ganz klar auf die zweite version.
weil wie kann es sein das die erde und alle lebewesen vor 6000 jahren erschaffen wurde, es aber menschliche skelette gefunden wurden, die 20.000 jahre alt sind ?!?
und allein schon die tatsache, das die dna von schimpansen und menschen sich um 98,5 % gleicht, sollte den ID-anhängern zu denken geben...






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:12
Ich habe die Seite gerade Cybercrime gemeldet - Inhalt: Sektenvideo - Gehirnwäsche...
Juhuuuuuuu ich bin ein Held^^

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:13
keine ahnung was du meinst.
Aber www.harunyahya.de ist nunmal eine islamistische Seite

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:15
@Fosolif
^^ n_n :P :D


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:16
*löl* *g*

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:20
@kokain
Diese 6000 Jahre Geschichte ist genauso plausibel, als wenn ich sagen würde "Gott" hat das Universum vor 5 Minuten erschaffen, inklusive aller unserer Erinerungen und dem ganzen Fossilienzeugs.

Kannst du es widerlegen?


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:25
LOL, was für ein vergleich !!
ne du, auf so ne diskussion lasse ich mich nicht ein. ;)
ich habe keinerlei interesse daran, es dir zu widerlegen.
wenn es dir spaß macht kannst du an intelligent design oder an das fliegende spaghettimonster glauben, ist mit schrecklich egal.. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:26
Naja Fliege oder Schwein, hat auch genetisch gesehen fast die selbe Dna.

Trotzdessen, ein Knackpunkt im Video ist, das sie den Paleonthologen unterstellen, sie würden Darwins These nicht stützen. Natürlich gab es Kontroversen. Aber keine Belege das es eben nicht so ist.

Und das wäre nun mal krotesker Schwachsinn.

Die Menschenaffen die heute noch in ihrer Ursprünglichen Form überlebt haben zeigen, das der Mensch ein Verwandter ist.

Warum sie sich nicht ebenso entwickelt haben? Weil es eben ein anderer Stamm war, der darauf nicht angewiesen war.

Die Rassen aus denen sich der Mensch bildet hat eben einen besonderen Evolutionsschub erhalten, und hat sich, durch das paaren mit anderen Fortschreitenden Rassen, weitergebildet.




"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:27
"Jetzt stellt sich nach dieser BBC Umfrage heraus, das fast jeder zweite in England an ID sehr interessiert ist."

Was will man denn auch von einem Volk erwarten, das seit Jahrhunderten solch eine schlecht Küche pflegt.Da kann ja nix bei rauskommen .
England ist ja wohl ein klarer Beweis für ne negative Evolution . ;) :) :D

Nee, Leute. Der sogenannte Kreationismus hat keinerlei wissenschaftliche Grundlage. Das ist nichts weiteres als fundamentalistischer Unsinn dummer Fanatiker unter pseudowissenschaftlichem Deckmäntelchen.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:29
Echt Kinders ich hab keine Lust darauf, das es jetzt zur einhelligen Volksmeinung wird, der Liebe Gott habe die Erde in sieben Tagen geschaffen. Was für ne Scheisse wird das denn hier.?

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:34
@kokain
War ein Scherz...

Ich bin übrigens ein überzeugter Anhänger der Kirche des fliegenden Spaghettimonsters.
Habe letztens den 3. Grad erreicht: Ketchup und Mayo. Bin stolz wie Harry.

MfG,
Q.


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:42
Wow, noch ein gläubiger Gläubiger.Pesto,pesto ,Bruder im sugo !

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:45
>>"War ein Scherz..."<<


habe ich mir schon fast gedacht. ;)
aber ich habe es mir abgewöhnt, über religiöse dinge zu diskutieren, da es meiner meinung nach absolut nichts bringt.
ich will niemanden von meinem glauben überzeugen, aber genausowenig will ich, das andere probieren mich zu ihrem glauben zu bekehren.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden