Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligent Design

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ID, Intelligent Design, Neokreationisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligent Design

09.10.2012 um 19:41
@drachenanbeter ich hab den artikel nur grob überflogen, cooler stuff! aber ich weiß nicht was der hier zu suchen hat? proteinevolution ist so fucking weit weg von ID oder ähnlichem...

was steht den erschütterndes in dem artikel was ich übersehn hab?

Anzeige
1x zitiertmelden

Intelligent Design

09.10.2012 um 19:48
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was steht den erschütterndes in dem artikel was ich übersehn hab?
Man muß den Artikel mit dem richtigen Auge lesen. Wer nicht alles glauben mag, was er im (Mainstream-)Lehrbuch liest, hat eine gute Chance, aus dem Artikel eine seeeehr spannende Sache zu ziehen.


melden

Intelligent Design

09.10.2012 um 19:52
@25h.nox
Drachenanbeter verschaukelt Dich einfach etwas. Dir, als alten Profitroll sollte eigentlich auffallen, wenn Du selber getrollt wirst ;)


melden

Intelligent Design

09.10.2012 um 19:55
Daß der Artikel mit solchen "Argumenten" runtergespielt wird, sagt eigentlich Alles.


melden

Intelligent Design

09.10.2012 um 20:00
@Pan_narrans der artikel ist wirklich intressant und von hoher quallität, da ich ihn nicht kannte wollte ich ihn ersma lesen bevor ich was böses schreibe.


melden

Intelligent Design

09.10.2012 um 20:02
@25h.nox
Ich schau mir den mal an :)


melden

Intelligent Design

09.10.2012 um 20:03
@25h.nox
@Pan_narrans

Gern geschehen und viel Spaß ;)
Wieder ein gutes Werk vollbracht - auch wenn ihr nicht direkt die Zielgruppe seid ;)


melden

Intelligent Design

09.10.2012 um 20:12
@drachenanbeter
Ich kann zu dem Artikel nichts sagen da mir allein das Basiswissen über Genetik fehlt.


melden

Intelligent Design

09.10.2012 um 20:15
@individualist genetik? Proteomik!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Intelligent design (ID)
Politik, 91 Beiträge, am 24.03.2006 von jever
socialist am 21.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 24.03.2006 »
von jever