Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligent Design

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ID, Intelligent Design, Neokreationisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:46
wolle kokaina discotheka !
Nein spass bei Seite, an was glaubst du ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:46
Nur weil Kreationisten zu dämlich sind, die Beweise zu verstehen, heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt! Die Fachschaft ist sich einig. Und von mir aus können auch 95% an ID glauben - bleiben immernoch 5%, die es besser wissen; also die Beweise verstehen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:48
Stimmt dunkel.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:51
Die Fachschaft ist sich einig , wir wurden nicht von einer Horde Affen ge*piep*t und sind defintiv der Auffasung, das unsere Vorfahren Adam und Eva waren.

Die Erdplatten ham sich nicht verschoben, sondern die wurden da Hingebeamt. Und wenns bebt furzt Gott. Weil er nen Reizdarm hat, daran sind die Ungläubigen schuld.


"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 22:52
word tunkel





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:01
Na solange sich die "Fachschaft" sicher ist das uinser Vorfahren ein paar Fischartige Wesen aus den Meer waren die sich zu einer paar Sauriern entwickelten die dann zu Schafs- und Hundähnlichen tieren wurden welchen die Affen dann entstammen aus denen wir uns wiederum entwickelten ist ja alles in Ordnung

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:04
Nicht nur die Fachschaft, auch Menschen, die des logischen Denkens fähig sind und sich nicht von religiöser Propaganda und blenden lassen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:04
Oha - ein ganz lustiger. Du denkst, dich hier als großer Ironiker profilieren zu können. Und machst dich nur lächerlich dabei. Manchmal reicht schon gekünstelter Pseudowitz als Armutszeugnis und Beweis naturwissenschaftlicher Inkompetenz.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:07
Na du musst es ja wissen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:09
@ C12

Nein. Man kann die Evolution nur verstehen, wenn man die harten Fakten analysiert hat. Diejenigen, die Evolution oder Kreationismus nur abnicken, weil ihnen jemand Honig ums Maul geschmiert hat (egal welche Partei), sind im eigentlichen Sinne unmündig und damit unfähig, sich des eigenen Verstandes zu bedienen.

Wer logisch denkt und nicht von der Fachschaft ist, muss per Definition Agnostiker sein. (sonstaber denkt er unlogisch)



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:13
@tunkel:

Das heißt, Du unterstellst mir als Nicht-Biologe und Atheist, daß mir das Verständnis fehlt?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:18
richtig @tunkel und das Analysieren der harten Fakten nennt man Wissenschaft, !!! Werden die Fakten dagegen ignoriert, nennt man das religiösen Fundamentalismus ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:22
Ja natürlich! Glaubst du alles, was dir irgend so ein Arsch sagt, nur weil es noch viele andere Ärsche gibt, die das gleiche sagen?

Sieh doch mal das Problem von der anderen Seite: Menschen sind gläubig, weil ihnen in der Kindheit von allen Seiten eingeredet wurde, dass Gott die Erde gemacht hat. Und dieser Nachwuchs wird 20 Jahre später in Foren verbreiten, dass Evolution falsch sein muss, weil ja der Gott die Erde gemacht hat.

Und wenn alle amerikanischen Politiker behaupten sie hätten Beweise, dass der Saddam Massenvernichtungswaffen hat......wieso nimmst du denn denen das nicht ab?
Nicht, weil du es besser weißt - du glaubst einfach, die Amis haben nen Treffer.

Das ist halt so nen Ding mit den Beweisen. Und wer sie nicht kennt, darf um Himmels Willen nicht einfach davon ausgehen, dass sie schon stimmen werden.


-----------

Und nur, weil du nun zufälligigerweise mit deiner Annahme richtigst liegst, dass Evolution richtig ist, bist du nicht automatisch logisch denkend. Logisch wäre ein "weiß nicht", wenn man die Beweise nicht versteht.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:23
Es ist aber schon beängsigend, daß Scherze zu dem Thema gleich so abgefertigt werden. Es steht doch nicht wirklich zur Disposition das Thema ID. Oder Was?

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:25
@tunkel

"Diejenigen, die Evolution oder Kreationismus nur abnicken,"
sorry, aber weißt du noch was du schreibst?


melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:26
@ Deadpoet

Meine Abfertigung bezog sich auf Zoraster, von dem eindeutig erkennbar war/ist, dass er Kreationist ist.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:27
"Glaubst du alles, was dir irgend so ein Arsch sagt, nur weil es noch viele andere Ärsche gibt, die das gleiche sagen?"

Definitiv nicht! Aber da man neuerdings ja scheinbar nur noch als studierter Biologe gegen den Kreationismus argumentieren darf, werd ich das in Zukunft wohl unterlassen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:31
Meiner Meinung nach ist logisches Denken auch, aufbauenden Argumenten folgen zu können und sich daraufhin für eine Meinung zu entscheiden. Auch in meinem Fall ist das die Evolutionstheorie.
Aber wenn man sich nur noch äußern darf zu Themen, die man studiert hat, sollte man ja vielleicht ja doch öfter mal was anderes tun, als sich mit Kreationismusfreunden rumzuärgern...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:32
Ich bin ja selber nichtmal fertigstudiert - close Thread :D


Ne, Spaß beiseite. Aber es ist ja wohl Fakt, dass man nur FÜR etwas argumentieren kann, wenn man die Beweise verstanden hat. Und wer keine Beweise hat, der glaubt. Aber wissen tut er nichts.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligent Design

26.01.2006 um 23:37
Wissenschaftliche Denkweise, die es uns ermöglicht, Argumente einzuschätzen, ist fachübergreifend. Mancher braucht dafür nicht mal eine Uni besucht zu haben...
Wenn wir uns nur an einen Bereich klammern, zu dem wir etwas sagen können, sind wir nichts weiteres als Fachidioten.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden