weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Gott!

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott
eraser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 16:30
Sagt mal wer ist eigentlich Gott, Schreibt eure vorstelung wer oder was Gott ist! Wäre cool!


melden
Anzeige

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 17:39
Good ist ein Programierer....

Computer freak... :)

schau dir mal den Thread:"Leben im Computer an"


frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 17:44
http://www.allmystery.de/system/forum/data/563.shtml


noch andere Fragen auf Lager?


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 17:49
Es gibt so vieles, wer Good ist.

Wer oder was ist Good wäre eine bessere frage.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 18:05
Gott kann wirklich vieles sein.
Ihr koennt es aber nur herausfinden, wenn ihr euch den Artikel unter diesem Link durchlest!
http://secretcodes.org/life-de

@Lightstorm
Warum rennst du hier eigentlich noch rum?
Bist du nicht dabei, den Artikel, auf den ich linke, zu lesen?
Alle anderen, die an dem Thread "Leben im Computer !" teilgenommen haben, schreiben zur Zeit nichts, weil sie sich mit dem Artikel auseinandersetzen.

Ich kann das ja verstehn, dass das Forum Spasz macht, gerade nach "Leben im Computer !"!

Aber wenn du nochmehr solch anregenden Stoff haben willst, solltest du den Link ausprobieren! Lass dir Zeit und lese aufmerksam!
Vielleicht hast du ihn ja schon gelesen, denn du hast geschrieben:
"mit dem tod habre ich mich schon beschäftigt,mein entschluss:"Ich will nicht sterben und nur ein teil eines Vorgangs werden sondern ich will alles sehen". "
Wenn es so ist, bitte entschuldige!
Ich will mit der Ermahnung auch nicht das Forum schlecht machen.
Das Forum ist genial und dient als Anlaufstelle fuer Menschen die nach mehr als nur Alltag&DSDS suchen.


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/
http://secretcodes.org/life-de/


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 18:15
eyyo@

ich habe nur einen klienen Blick darauf geworfen aber nicht gelsen,wollte ichn ich, nun wenn alle anderen sich damit beschäftigen,will ich nachher mit reden,daher begebe ich mich jezt mal zu dem Artikel und lese es.....
ich habre schonmal mich mit der Unterblocikeit beschätgt, aber ma lsehen was da steht....

Danke info...

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 18:17
eyyo@

ich habe nur einen klienen Blick darauf geworfen aber nicht gelsen,wollte ichn ich, nun wenn alle anderen sich damit beschäftigen,will ich nachher mit reden,daher begebe ich mich jezt mal zu dem Artikel und lese es.....
ich habre schonmal mich mit der Unterblocikeit beschätgt, aber ma lsehen was da steht....

Danke info...

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 20:20
Gott ist der, der zu werden veranlasst.
Kennt jemand seinen Namen ?

Gruß Horst


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 20:26
Wer weißt das schon.....

aber cool jezt wissen wir wenigstens das Good ein Begriff und kein Name ist, daher können wir auch Good sein nur ein anderer.



frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 20:31
ICH !

Gruß Horst

Man muß nur genau hinsehen, dann offenbart sich die Wahrheit ;-)


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 20:36
was ICH ?????

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 20:38
Dumpfbacke!!
ICH weiß SEINEN Namen!

Gruß Horst

Man muß nur genau hinsehen, dann offenbart sich die Wahrheit ;-)


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 20:40
wie korekt...das kann man besser ausdrücken...

UND wie heßt der (good) ???

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 20:50
Hast Du noch nie in der Bibel gelesen ?

Gruß Horst

Man muß nur genau hinsehen, dann offenbart sich die Wahrheit ;-)


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 20:53
Nein ich glaunbne nicht an den Good wie es erzählt wird..und ich bin Moslem daher sollte ich eigentlich den Koran lesen was ich auch nicht gemacht habe.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 20:57
gott ist der schöpfer und der ursprung und der ausgangspunkt allen lebens

heutzutage müßte man aber sagen:

der ausgangspunkt und der ursprung allen lebens
auf einen begriff gebracht,müßte gott genannt werden.

eines ist gott mit sicherheit aber nicht,nämlich seine schöpfung.er wirkt durch seine kraft in ihr
aber er ist nicht in ihr.den derjenige der etwas schafft steht für sich wie sein werk abgegrenzt für sich stehen muß.das gebietet die logik.
wenn man vor einem bild steht dann sagt man ja auch nicht schau mal da ist der maler.das bild ist das bild und der maler ist der maler.
der ausgangspunkt ist das woher aber nicht gleichzeitig das was der schöpfung.
gott steht also über seiner schöpfung und deshalb auch über allem was sich darin befindet.und deshalb hat nie ein mensch etwas göttliches in sich oder könnte dies je erreichen.das ist der durch die kogik gebotene
unterschied zwischen kreator und kreatur.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 21:01
Ein Moslem...
Ich bin zumidest nach dem Papier ein Evangelist. Ist beides Betrug.
Wir werden wen wir in die Kirche gehen doch nur belogen.-also gehe ich nicht!
Aber bist Du den wircklich an dem Namen Gottes
interesiert ?

Grußn Horst

Man muß nur genau hinsehen, dann offenbart sich die Wahrheit ;-)


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 21:02
Und worüber redet Hors dann von wegen der Name von good im Bielbel ??????

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 21:10
Ich sagte NICHT das die Bibel gelogen ist !
Das was der Pfarrer von der Kanzel runter schreit ist zu 95% gelogen.
Ich lese die Bibel. Denn sie ist Wahrheit und Weißheit und Gerechtigkeit.
Ich kenne seinen Namen, weil er darin steht.

"Gott" ist nur ein Titel.

"...geheiligt werde Dein Name..."

Wie willst Du etwas heiligen was Du nicht kennst ???

Gruß Horst

Man muß nur genau hinsehen, dann offenbart sich die Wahrheit ;-)


melden
Anzeige
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist Gott!

03.03.2003 um 21:13
Mir kommt das gerade so vor, als ob Taothustra so ein Agent wie in Matrix ist.


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden