Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

07.09.2016 um 16:01
Hallo zusammen!

Ich warte im meinem Leben die ganze Zeit auf meine Transformation.
Wohin eigentlich transformieren? Ich wünsche mir so sehr, eine kraftvolle, inspirierende und lebens-bejahende Persönlichkeit zu werden. Von Tag zu Tag wird meine Sehnsucht und mein Zorn größer darauf, dass sich nichts bewegt in meinem Leben.

Ich würde gerne eigentlich ganz anders sein als ich im Moment bin.
Im Moment bin ich der schüchterne, zurückhaltende und selbst im Weg stehender Einzelgänger.
So zu sagen ein MOF. Doch das soll sich ändern. Es wäre so schön, wenn es da draußen Menschen gäbe, die mich so annehmen würden wie ich bin. Wenn ich die Chance hätte, Freundschaften anzunehmen, würde ich sofort das Gegenüber so wahr und annehmen, wie es sich mir präsentiert.

Ich will mich vor allen Dingen im privaten Bereich weiter entwickeln.
Aber mir fehlt die Richtung, wo hin ich mich entwickeln will. Ich sage ja, dass was man machen will, sollte einem auch ein bisschen Spaß bringen, sonst ist es wertlos die Freundschaft.

Nur ist es so, dass mein Leben wie Weichgespült ist, liegt vielleicht auch an den Medikamenten die ich nehme, dass diese so radioaktiv meine Umwelt verseuchen, das deswegen niemand mit mir zu tun haben will :( wenn es nach mir ginge, würde ich die Medikamente ganz absetzen lassen, denn als Frohnatur setzen die mir ganz schön zu im wahrsten Sinne des Wortes.

Dabei will ich mich doch mit dem Leben auseinandersetzen und nicht die Hände in den Schoß legen und nix tun. Die Medikamente dämpfen mich in meinen Empfindungen so sehr, dass meine Stimme dadurch beeinträchtigt wird. Ich habe ohne hin schon eine schwache Stimme, bei mir kommt fast gar kein Ton mehr heraus.

Ich wünschte der Seelenzustand von mir würde sich mal verändern da hab ich das Gefühl als wenn ich ständig auf der gleichen Taste der Tastatur am Drücken bin ich Holzkopp. Naja, wat willste machen, wenn man nur eine Taste drücken kann.... wobei eine Tastatur hat 26 Tasten, da kann man auch durchaus mal eine andere drücken, nicht immer die z taste....

Wie kann ich jetzt meinen geistigen Zustand verwandeln? Das die Menschen mich in meinem wahren Sein der ich bin erkennen?

Gruß
LANDO

Anzeige
melden

Geistige Transformation

07.09.2016 um 16:37
@dedux
https://vimeo.com/44583147?ref=em-share


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.09.2016 um 18:47
@Kotknacker
Ist schon krass, muss ich mir später nochmals anschauen..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.09.2016 um 18:52
@Archibald
Ich würde mit generellen Konzentrationsübungen anfangen. Ein Rätselbuch kaufen. Sudoku ist nicht schlecht. Wenn Konzentration da ist, einen inneren Raum schaffen, in dem nichts ist, nur konzentrierte Stille. Immer mal zwischendurch üben, dorthin zu gelangen, bis das leicht von der Hand geht.

Ordnung.


melden

Geistige Transformation

07.09.2016 um 19:02
Okay das klingt plausibel.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

07.09.2016 um 19:09
@Archibald
Es bedarf eines unbewegten Beobachters, der nach und nach zur ersten Natur wird und als Brücke zwischen den verschiedenen Bewusstseinszuständen dient. Du bist meistens im Gefühl und dein Beobachter "sinkt zu Boden" innerhalb der Seele, weil er nicht verankert ist.


melden

Geistige Transformation

07.09.2016 um 21:21
jetzt ey!
In dem Augenblick,
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt,
bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge,
die sonst nie geschehen wären, geschehen
um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt
durch diese Entscheidung
und sie sorgt zu den eigenen Gunsten
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle,
Begegnungen und materielle Hilfen,
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte.

Was immer du kannst oder Dir vorstellst,
dass Du es kannst,
beginne es.

Kühnheit trägt Genie,
Macht und Magie in sich.

Beginne jetzt! (.. ey! ^^)
HAMMER - sooowas von DANKE - jetzt ej - ich lache und lache vor Freude.......und heute ist mein Geburtstag!!!

@Kotknacker
:lv:


melden

Geistige Transformation

07.09.2016 um 23:28
Von Seneca soll der Satz stammen: "Wer aber den Hafen nicht kennt, für den weht kein Wind aus der richtigen Richtung."

Ein Mensch ohne Ziel kann die verfügbare Ressource (Windkraft) nicht zielführend nutzen und setzt seine Lenkungskräfte (sein Steuer und Segel) nicht richtig ein.

Die Richtung aus der der Wind bläst, spielt gewiss eine Rolle. Über den Kurs entscheidet schließlich aber wie man das Segel setzt und das Steuer bewegt.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Kühnheit trägt Genie, Macht und Magie in sich.
Nur wer wagt, gewinnt!


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.09.2016 um 23:10
Hallo an Alle,

zum Thema Geistige Transformation habe ich nun die ultimative Antwort gefunden.

Es gibt m.E. absolut nichts mehr, was noch zu sagen wäre, wenn man das Buch gelesen hat.

Dann gibt es nur noch Taten :-D

Einendes, Verbindendes, Nicht-Zwei Erlebendes eben ;.D

http://www.nichtzweiistfrieden.de/

Ich wünsche dem Einen, das wir alle sind von Herzen, das ES gelingen möge :lv:
Zitat von callidacallida schrieb am 07.09.2016:Nur wer wagt, gewinnt!



melden
melden

Geistige Transformation

20.11.2016 um 10:09
Ich wünche allen einen wunderschönen Tag,
ich beschäftige mich seit 2013 erst so richtig mit geistiger Transformation und dem stätigen Wunsch mehr Bewusstheit in mein Leben zu ziehen.

Angefangen hat es damit, dass mir beigebracht wurde, das Gefühle von unseren Gedanken herrühren, was damals völlig neu und nicht wirklich zu begreifen für mich war, dachte ich doch immer, erst ist das Gefühl da und dann die Gedanken.

Früher war ich völlig in meinen negativen Gedankenspiralen gefangen und fühlte mich dem völlig augeliefert.
Mittlerweile, habe ich mich fast völlig frei gemacht, mir mein Leben schlecht zu denken und komme immer glücklicher und zufriedenen in meinem Alltag, in meinem Leben und bei mir an.

In den letzte Wochen höre ich mir Abends immer geführte Meditationen oder ähnliches an und habe jetzt eine gefunden, von der ich echt begeistert bin und die ich gerne mit euch teilen möchte.

Es geht dabei nicht nur darum entspannt einzuschafen,sondern auch jeden Tag ein bißchen bewusster zu werden, immer mehr der Mensch zu sein/zu werden der man wirklich ist und das genau da, wo man eben ist - im hier und jetzt zu leben, damit das, was zu einem kommen will, einen auch wirklich finden kann :)

Viel Spaß und Freude beim hören.


Youtube: HYPNOSE ~ LIMITLOS BEWUSST SEIN ~
HYPNOSE ~ LIMITLOS BEWUSST SEIN ~
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geistige Transformation

26.11.2016 um 14:25
@cucharadita

Werd ich mir bei Gelegenheit mal anhören, mag so Dinger auch ganz gern. Aber am liebsten die mit -ohne Augenzu. Damit ich die im Auto hören kann... :D

Bin ansonsten damit in Trance:

https://www.youtube.com/watch?v=HM5AzI580sQ (Video: FEWS - ILL)


melden

Geistige Transformation

30.11.2016 um 10:24
Alchemie!


melden

Geistige Transformation

30.11.2016 um 13:13
@as-Sufi

Sehr Aussagekräftig, magst Du da nicht noch etwas mehr zu schreiben?


melden

Geistige Transformation

20.01.2017 um 02:08
Was sagt ihr eigentlich zu dem Reisexperiment?
Youtube: Masaru Emoto's Rice Experiment 2014 - Die Seele der Gesundheit
Masaru Emoto's Rice Experiment 2014 - Die Seele der Gesundheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Authentisch oder gar schon mal selbst probiert?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.01.2017 um 07:31
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Authentisch
Warum sollte es nicht authentisch sein.?
Ich habe gelesen das Information genauso Wichtig ist wie Materie und Energie.
Und wenn Ich eine Information auf 2 Gläser schreibe die mit etwas gefüllt sind sehe ich keinen Grund warum das keine Auswirkungen haben sollte.
Auch wenn die Skeptiker sich noch so sehr dagegen sträuben sollten ^^
Ich bin überzeugt das es eine Formel geben wird die Postuliert das Raum Zeit und Gedanken eins sind.....


melden

Geistige Transformation

29.01.2017 um 05:47
Man sagt am Anfang war das Licht
Aber war am Beginn nicht zuerst die Dunkelheit?
Und dereinst wird wieder Dunkelheit sein und das Licht sich zurück ziehen?
Wie innen so aussen.
Wird sich das Licht auch im Menschen zurück ziehen?
Zurzeit kommt es mir so vor...
Oder kann ihn es verhindern und etwas Licht bewahren?


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.01.2017 um 07:57
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Man sagt am Anfang war das Licht
Wo sagt man dass?


melden

Geistige Transformation

29.01.2017 um 08:38
An diesem oder jenen Ort begegnet es mir immer wieder.
Von den verschiedensten Menschen...
@Ur


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

29.01.2017 um 11:17
@KAALAEL
Hmm... Dann sag es einfach nicht. Dann hast du auch keine Probleme mit den darauf folgenden Fragen :D


Anzeige

melden