Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.09.2017 um 20:53
@Falkenauge
Edit;
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Wir sind das Selbst und alles andere sind lediglich Aspekte aufgrund unserer Inkarnation.
Du bist ein Teil vom grossen Ganzen, (Selbst) nicht aber das Selbst perse.
Zusammen sind wir das Selbst ja mit Universum und alles was lebt, aber wegen dem ist alles andere nicht nur Aspekte, sondern es ist was es ist.

Hochmütigkeit soricht von es ist nur.

Anzeige
3x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.09.2017 um 00:21
@Falkenauge
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:WOHER hast Du dieses Wissen?
Vom Wort.
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Aus reiner Beobachtung sicherlich nicht, denn das hat ein Limit.
Nein, nicht als reiner Beobachter. :)
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Und warum nimmst Du das als deine Wahrheit an, denn irgendwann musst du beschlossen haben, dass ist ES, was ich gefunden habe und das ist ES, was ich weitergeben werde.
Als ich ES fand, dachte ich, ich habe einen einzigartigen Schatz gefunden, den bisher noch niemand oder vielleicht sehr wenige "auserwählte" gefunden haben müssten, denn er war zu jenem Zeitpunkt sehr besonders und glänzte wie nichts anderes.

Bis ich ihn aufmachte und sah, das schon jeder in diesem Schatz war, doch jeder für sich oder gemeinsam darin immer noch nach einem Schatz suchten. Seit dem erkannte ich das ich kein Schatz gefunden habe, sondern mich Selbst wie er nach einem Schatz suchte, den man niemals woanders, anderweitig finden kann.

Der Schatz im Schatz.

Ich habe ES also nicht gefunden sondern nur erkannt, wie ich ES in allem möglichem suchte, wobei ES doch schon bei ES ist.

Es gibt da eine indische Anekdote:

Ein Mann sucht seine kostbarste Perle überall auf der Welt, wo ein Kranz sie doch die ganze Zeit auf seiner Stirn hält. :)


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.09.2017 um 12:06
Entschuldigt, dass das so ein langer Text von mir geworden ist. Ich habe versucht allen angemessen zu antworten.
Zitat von UrUr schrieb:1:40 - Stellt er es als Fakt, dass von anderen Planeten welche zu uns gereist sind.
2:35 - Schiebt er das "Böse" auf andere Wesenheiten. Obwohl nur Menschen Kriege führen und die Umwelt verschmutzen.
5:20 - In das tausendjährige Reich kommen nur geläuterte Menschen. Ohne überhaupt von einem bestehen eines solchen Reiches irgendwie Bezug zu nehmen.
6:00 - Er sagt, er würde die Menschheitsgeschichte so erzählen wie sie tatsächlich passiert ist. Als hätte er Allwissen und die anderen würden alle falsch liegen.
6:20 - Er versucht nicht zu beweisen, dass das was er sagt wahr ist. Wirft aber seit Anbeginn des Vortrages mit seinen "Tatsachen" um sich.
7:40 - Unbewohnte Planeten hätten noch keine Kristalle.
8:30 - Weil aus Geisiren mineralhaltiges Wasser austritt, kommt es zu Implosionen, die ein Wurmloch zur 4. Dimension öffnen.

Hast du dir selbst das Video überhaupt mal gegeben, wenn du nicht glauben konntest dass dieser nicht nur Wahrheit heraus posaunt? 0.o
Ich mein, Rly?! 0.o
Er stellt viele Dinge einfach als Fakt dar und du hast es so anzunehmen oder eben nicht. Daher schaut man ja, weil es so unfassbar abgehoben ist, was er zu sagen hat, genauer hin, wenn einem die NeuGIER ähm Interesse gepackt hat. Kleiner Scherz. Ich selbst habe dieses Video mir nur einmal angehört und konnte einfach nicht nachvollziehen, wie er zu all diesen Erkenntnissen gekommen ist. DAHER ja auch immer wieder mein Interesse an Euch, wie ihr an DIE Wahrheit kommt, damit ihr hier schreiben könnt, was falsch ist. @adeodata hat ja auf meine Fragen diesbezüglich geantwortet. Und auch @Doverex und beide Aussagen schließen auch meine Erkenntnis mit ein, so dass ich sagen kann, ihr spricht DIE Wahrheit.

+++++++++++

@all
Ich selbst habe so einige Erkenntnisse gemacht und erhalten und DIE Wahrheit auch in manchen Bereichen des Lebens erkannt. Nur irgendwann möchte man weiter schauen können, als die eigene Beobachtung zulässt. @dedux Hat es mit "esoterischem Singsang" ausgedrückt, was ich versuche kennen zu lernen. Nämlich DIE Wahrheit in der spirituellen Welt, ohne auf jemand anderes hören zu müssen und etwas einfach zu glauben, weil man selbst nicht in der Lage sich sieht, dass zu beweisen. Ich kann weder meine eigene Aura sehen, noch kann ich bewusst mich für Astralreisen entscheiden, noch kann ich mit meinem Bewusstsein mich oder jemand anderen physisch heilen, noch kann ich mit der inneren Stimme reden, noch kann ich meine Fähigkeit zur Telepathie bewusst nutzen ... Verzweifelt bin ich nicht, denn an der Schwelle an der ich Stehe ist es schön und ruhig. Man könnte sagen mein Leben ist harmonisch und in Liebe.
Zitat von UrUr schrieb:Ich könnte das Spiel nun bis zum Ende weiter führen, aber dafür ist mir die Zeit zu schade. Ausserdem sollte das vorerst genügen, da es eigentlich auch nicht Sinn des Threads ist, Videos von über einer Stunde länge auseinander zunehmen. Von mir aus kann ein Mensch ja darüber nachsinnen wie Leben entstanden ist oder wie zwischen Dingen Zusammenhänge bestehen, aber wenn er solches dann verkündet, dann bitte schön auch als solches (Spekulation) deklarieren. Ansonsten bewirkt man .... Verwirrung.
Denn da draußen gibt es genug leichtgläubige Menschen. Die spätestens durch die Wirklichkeit und dem damit verbundenen Schmerz, aus der Illusion die dieser Mensch spinnte, herausgerissen werden könnten.
Es ist nicht Sinn des Themas "Geistige Transformation". DAS ist GENAU dieses Thema. Denn in diesem Video gibt sich der Herr Kautz ehemals Kautz-Vella als jemanden aus, der den Leuten denkt erzählen zu können, wie sie sich geistig Transformieren können und WARUM die Menschheit sich transformiert hatte, als sie aus dem Paradies fiehlen. Aber das versuchen wir ja gerade klar zu stellen, wie viel Wahrheit er der Herr Kautz von sich gibt und wie viel eben nur Unsinn ist, weil es keine Beweise und Fakten dafür gibt. Und ja, um diese leichtgläubigen Menschen davor zu Schützen, ihr Leben eventuell dadurch zu schaden, ist das darüber Reden von sehr großer Bedeutung. Das ganze Dient dem Zweck, später sagen zu können, pass lieber auf was du da machst, sonst endest du noch wie Herr Kautz.
Zitat von deduxdedux schrieb:... Mir fällt noch ein, dass seiner Meinung nach in diesen Bläschen Wasserstoff zu Gold geformt werden soll oder irgend sowas.
Und das soll das Öl-Wasser-Kraftstoff – Papenburger Kraftstoffsein. Aber Vorsicht. Der genannte Professor dort ist sein Vater, damit das Ganze authentischer Wirkt, weil er selbst keinen Professortitel trägt. Mehr zu diesem Thema habe ich auch nicht gesucht.
Zitat von deduxdedux schrieb:Hat der Kautz ein Manifest, dass man das mit dem Ego nachlesen kann?
Wäre schon, wie mit so manch anderen Aussagen. Seine Homepage (Archiv-Version vom 19.09.2017).
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir leben im Informationszeitalter und es immens wichtig, unterscheiden zu können. Wenn ich mich mit Spiritualität befassen will, nehme ich zuerst die Klassiker, religiöse und philosophische Schriften aus einer Zeit, in der es noch nicht Mode war, jeden geistigen Dünnpfiff an den Mann bringen zu wollen.
Und die Frage ist, WARUM er versucht sich so in der Form darzustellen und den Leuten diese zu meist unbewiesenen Fakten präsentiert. Meine Theorie am Schluss gibt vielleicht Aufklärung.
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ganz große Problem, das ich hier in diesem Fall sehe ist, dass ein Weltbild verkauft werden soll. Es wird hier kein inneres Schauen, ein Erforschen der eigenen Psyche und des Geistes angeregt, sondern es wird etwas verkündet, was so zu sein hat und nicht nachgeprüft werden kann. Wahrheit ist immer einfach, sie existiert und ist erkennbar.
Und wegen diesem zu verkaufenden Weltbild ist es so unglaublich wichtig, darüber sich auszutauschen. Hier findet zum ersten Mal für mich, ein wirklicher Austausch statt und es ist ein wirklich schönes Gefühl.

Ich habe in den letzten Stunden mehr über den Herrn Kautz, ehemals Kautz-Vella, nachgeforscht und mir kristallisiert sich allmählich ein Bild von ihm. Mehr dazu füge ich weiter unten an.
Zitat von deduxdedux schrieb:Jetzt habe ich leider wieder etwas bissig und sarkastisch formuliert, ich meine es nicht böse aber es ist mir auch einfach zu anstrengend, bei sowas irgend eine Art von Verständnis zu heucheln oder diplomatisch rüber zu kommen.
Fakten, dann reden. Bullshit, dann kurzer Prozess.
Nicht doch. Genau so eine Art und Weise braucht man heutzutage, wenn man mit so einem Thema konfrontiert wird. Kann es nur wiederholen:

Fakten, dann reden. Bullshit, dann kurzer Prozess.
Zitat von deduxdedux schrieb:Morgen ist das eh Schnee von gestern, die Erde wird gesprengt :D
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Weltuntergang-Am-Samstag-soll-mal-wieder-die-Welt-untergehen-id42727571.html

Steht bestimmt 'ne tolle Theorie dahinter, mit dutzenden Vorträgen und Videos. Bringt aber alles nix, wenn es nicht die Wahrheit ist ;)
Die ganze Welt bebte als das passierte. Nicht gemerkt? Dann solltest Du dich mal untersuchen lassen. Mit Dir stimmt doch was nicht! :D

Das Schreckliche ist, das solche Machenschaften nachdem sie als Lüge aufgeflogen sind, im nichts verschwinden und die Leute die daran beteiligt waren um diesen Schwachsinn aufblühen zu lassen, einfach so weiter machen als wäre nichts passiert. Hatte mal einen Typen über YouTube gehört, der meinte, dass Ende 2016 es keine Kriege mehr geben wird ... Naja mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben. Als nichts geschah, machte er einfach weiter wie zuvor. Das ist irrsinnig, wie wenn ein Typ hier in Berlin vor dir in der Bahn sitzt, mit gläsernen Augen und der Geist ganz woanders und dir was von Kakerlaken auf dem Mond erzählt und sich die ganze Zeit im Kreis mit seinen Aussagen dreht. Wahre Geschichte ...
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Ich denke, wenn du die Wahrheit liebst, wirst du gut darin, sie besser zu erkennen ... Wenn die Wahrheit in deinem  persönlichen Liebes-Ranking haushoch über dem Video steht, wird sie dir doch aufzeigen können, was Sache ist. Da brauchst du doch keinen Doverex, @dedux @Ur etc. sondern die Liebe zur Wahrheit in dir wird dir weiter helfen (denke ich) ... Jesus selbst ist aber hier wohl eine Ausnahme, weil der ja von sich selbst behauptet hat: "Ich bin die Wahrheit"! ... Nun ja, ist ein guter Ansatz wenn du sagst: "ich weiß es nicht!" Liegt hierin nicht das 1+1=2, man fängt klein an, entspricht aber der Wahrheit wenn man sagt ich weiß es nicht. Aber du hälst dich damit schon mal an der Wahrheit an mit so einer Aussage.
Ich liebe die Wahrheit und auch die Weisheit. Und diese liebe zur Wahrheit und Weisheit hat mich auch weitergeführt. Witzig ist nur, dass mir oft vorgeworfen wird, dass ich zuviel alleine mache. Wenn ich dann mal Leute nach Rat frage, höre ich das zu hören, dass ich es doch selbst machen soll. Zu der Aussage von Jesus möchte ich auch nicht weitereingehen, weil es jetzt nicht das Thema hier ist und einen zu großen Bogen spannen würde.

Hier eine Anekdote zum "Ich weiß es nicht."

Der Meister und der Bauer
SpoilerAuf dem Weg traf der Meister den Bauern. Der Bauer fragte: „Nun lieber Meister, wie geht es heute?“ Der Meister: „Interessant, dass Du gerade heute fragst – heute ist mir ein wunderschöner Hengst zugelaufen. Ein großartiges Tier, wir haben die ganze Gegend abgesucht und niemanden gefunden, dem er gehört. Er scheint bei uns zu bleiben.“ „Das ist toll“, sagte der Bauer. „Ich weiß nicht“, sagte der Meister, „vielleicht…“.

Ein paar Wochen später traf der Meister den Bauern wieder auf dem Weg. Der Bauer fragte: „Nun lieber Meister, wie geht es?“ Der Meister: „Interessant, dass Du fragst – gerade heute ist der wunderschöne Hengst, von dem ich Dir schon erzählt habe, wieder weggelaufen. Wochen hatten wir ihn und nun ist er wieder verschwunden. Er ist nirgends zu finden.“ „Wie schrecklich“, sagte der Bauer, „so ein schönes Tier und nun ist es weg“. „Ich weiss nicht“, sagte der Meister, „vielleicht…“

Wenige Wochen später traf der Meister auf dem Weg wieder den Bauern. Der Bauer fragte: „Nun lieber Meister, wie geht es heute?“ Der Meister: „Interessant, dass Du fragst – gerade heute ist der Hengst wiedergekommen, von dem ich Dir schon erzählt habe. Und er hat eine sehr schöne Stute dabei gehabt. Wir haben alles abgesucht, lang und breit, aber sie gehört niemandem. Sie scheint bei uns zu bleiben.“ „Das ist fantastisch!“, sagte der Bauer. „Ich weiss nicht“, sagte der Meister, „vielleicht…“

Eine Woche später traf der Meister den Bauern auf dem Weg. Der Bauer fragte: „Nun Meister, wie geht es?“ Der Meister: „Interessant, dass Du fragst – gerade heute ist mein Sohn von dem Hengst gefallen, von dem ich Dir schon erzählt habe. Er hat sich ein Bein recht schlimm gebrochen.“ „Wie schrecklich“, sagte der Bauer, „das Bein schlimm gebrochen, oh je!“ „Ich weiss nicht“, sagte der Meister, „vielleicht…“

Ein paar Tage später traf der Meister auf dem Weg den Bauern. Der Bauer fragte: „Nun Meister, wie geht es?“ Der Meister: „Interessant, dass Du gerade heute fragst – heute ist ja ein Krieg verkündet worden. Alle jungen Männer werden eingezogen. Allein meiner darf zu Hause bleiben, er hat ja das kaputte Bein.“ „Großartig, was für ein Glück, da wendet sich alles zum Guten!“, sagte der Bauer. „Das ist fantastisch!“ „Ich weiss nicht,“ sagte der Meister, „vielleicht – aber sage mir, was bedeutet der Krieg für Dich?“ „Ich weiss nicht“, sagte der Bauer und dachte über die Gefahren des Krieges für seinen Hof, aber auch über die steigenden Preise für seine Waren nach. „Na dann, guten Weg, Meister“, sagte der Meister, verbeugte sich vor seinem Gegenüber und ging seinen Weg weiter…
Zitat von SarvSarv schrieb:Du kannst dein Ich nicht vernichten im Sinne von, es ist weg !
Ego bedeutet das Ich, das heisst. ego ist das Ich.

Was du jedoch in krontrolle bringen kannst sind die Schlechten eigenschaften an einem selber, man kann sich zügeln und beherschen, sprich sein ego in zaun halten, damit umgehen = sich selbst kennt man und kann dadurch so handeln wie es einem und anderen dient...

Du kannst nicht aufhören mit deim Ich zu denken, aber man kann aufhören mit der Gierheit zu denken und zu handeln.
WARUM sagst Du, man kann sein Ego nicht vernichten, wenn ich weiß, dass man es kann? Du müsstest eigentlich sagen, meiner Meinung nach kurz mMn oder ich glaube, halt etwas in der Richtung, damit Du deinem Zuhörer auch die Möglichkeit gibst, besser zu Differenzieren.

Sich zügeln und beherschen, schlechte Eigenschaften kontrollieren, sein Ego in Zaun halten. Ich sage Dir, das meine Erfahrung eine ist, wo mein Ego so stark in den Hintergrund gerückt war, dass ich nur noch mit dem Herzen agierte. In dieser Phase waren all die Weisheiten keine Weisheiten mehr, weil alles so klar war und ich WUSSTE, was Richtig und was Falsch ist, ich war DIE Weisheit und vieles mehr. Ist das irgendwie verständlich?

Um mal zur Vernichtung des Egos einen Beweis zu liefern. In dem "Das Rote Buch" von Carl Gustav Jung, hat er selbst diesen Prozess der Vernichtung seines Egos beschrieben; als er in sein Unterbewusstsein tauchte und daraus berichtete. Er führte das Schwert und kappte die Verbindung von seinem Hirn zur Erde durch einen Schwerthieb und wurde so der Herr der niederen Natur. Alles natürlich noch viel melodramatischer Beschrieben mit vielen Bedenken über diesen Akt der Trennung. Nachdem ich dieses Buch laß, fing ich an nach dem Wahrheitsgehalt zu forschen und registrierte mich hier im Forum. Ich stellte in diesem Zeitraum fest, das alles der Wahrheit entspricht, was der Herr Jung dort erlebte und beschrieben hatte.
Zitat von SarvSarv schrieb:Du bist ein Teil vom grossen Ganzen, (Selbst) nicht aber das Selbst perse.
Zusammen sind wir das Selbst ja mit Universum und alles was lebt, aber wegen dem ist alles andere nicht nur Aspekte, sondern es ist was es ist ...
Es ist was es ist, denn ES IST?
Zitat von adeodataadeodata schrieb:Als ich ES fand, dachte ich, ich habe einen einzigartigen Schatz gefunden, den bisher noch niemand oder vielleicht sehr wenige "auserwählte" gefunden haben müssten, denn er war zu jenem Zeitpunkt sehr besonders und glänzte wie nichts anderes.
Wie hast Du ES gefunden? In dieser Anekdote wird ein Weg beschrieben, wie man ES findet.

Es erreichen
SpoilerEin Schüler von Lao Tse sprach: „Meister, ich habe ES erreicht.“ Lao Tse sagte: „Wenn du behauptest, dass du ES erreicht hast, steht fest, dass du ES nicht erreicht hast.“ Der Schüler wartete ein paar Monate und sagte eines Tages: „Sie hatten recht, Meister. ES hat ES nun erreicht.“ Lao Tse schaute ihn mit viel Mitgefühl und Liebe an, streichelte ihm über den Kopf und sagte: „Nun stimmt es. Erzähl mir, was passiert ist. Ich würde es jetzt gerne hören.“

Der Schüler antwortete: „Bis zu dem Tag, an dem Sie sagten: ‚Wenn du behauptest, dass du ES erreicht hast, steht fest, dass du ES nicht erreicht hast‘, war für mich alles eine Anstrengung. Ich tat alles, was ich konnte, ich gab mein aller Bestes. An dem Tag, an dem Sie sagten: ‚Wenn du behauptest, dass du ES erreicht hast, steht fest, dass du ES nicht erreicht hast‘, traf es mich auf einmal. Wie konnte ‚Ich‘ ES erreichen? Wo das ‚Ich‘ doch das Hindernis ist, da musste ich Ihnen wohl recht geben.“

„ES hat ES erreicht,“ sagte er, „und es kam erst an, als ich nicht mehr da war.“ Lao Tse sprach: „Erkläre den anderen Schülern, unter welchen Umständen das geschehen ist.“ Da antwortete er: „Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass ich nicht richtig oder falsch war, ich war kein Sünder und kein Heiliger, ich war nicht dieses oder jenes, ich war nicht jemand Besonderes als ES kam. Ich war nur etwas Passives, etwas erstaunlich Passives, einfach eine Tür, eine Öffnung. Ich hatte ES auch nicht eingeladen, denn selbst die Einladung wäre mit meiner Unterschrift versandt worden. Ich hatte ES tatsächlich völlig vergessen. Ich saß einfach da. Ich war nicht mal auf der Suche, ich suchte nichts, ich erkundigte mich nach nichts. Ich war nicht da und plötzlich wurde ich davon überflutet.“

Die folgende Geschichte berichtet im Grunde auch über das Erreichen eines Ego-losen Zustandes, nur wird es hier aus einer anderen Perspektive betrachtet. Es geht um die denkbar größte Kunst.


++++++++++++++++

Die Frage, ob Herr Kautz weiß was er da tut, ist ersteinmal mit einem Jaein zu beantworten. Er gibt sich zwar als Black Goo und Transhumanismus Experten aus, allerdings in dem einen Jahr, als er komplett vom Bildschirm verschwunden war und er und seine Frau diesen Kontakt zu den zwei fremden Entitäten hatte, so verteidigte er lediglich dieses eine Jahr im Video "Harald Kautz - Selbstermächtigung" mit der Aussage, er hätte sich um Heilung gekümmert. Dieses eine Jahr, wenn er an die Öffentlichkeit gegangen wäre, um uns damit aufzuklären, was nun wirklich vorgefallen ist, dann könnte man mehr vertrauen zu ihm haben. Allerdings habe ich den Verdacht, dass er ausgenutzt wurde, weil er über seine Öffentlichkeitsarbeit auf die Leute eine gewisse Wirkung erzielen und sie so mit beeinflussen kann. Zusätzlich bekam er in dem Video was noch auf YouTube zu finden ist "Harald Wave X", welches von ihm gelöscht wurde, von diesen beiden Entitäten genau das zu hören, was er sich wünschte zu erhalten. Es wird versucht die "Guten" auf die Schattenseite zu ziehen. Wir befinden uns in der Endzeit und es heißt, viele falsche Propheten werden sich zeigen und viele, viele Leute mit sich ziehen. Ein Weg ist sicherlich die Manipulation von den "guten" Leuten die in der Position sind, viele Leute um sich zu versammeln, also zu bekehren meinetwegen. Alles leider nur reine Spekulation.

Was genau gemeint ist kann man hier nachlesen.
SpoilerHallo liebe Maggie,

erstmal danke für deine Arbeit, ich weiß selber wie schwer und zeitaufwändig es ist all die ganzen Themen so genau durch zu ackern um sie überhaupt hinterfragen zu können.

Den Harald verfolge ich bereits seit seinen ersten Auftritten. Das mit der Anbinden(2015) des fremden Black Goo’s an Muttererde ist mir allerdings auch aus keinem seiner Vorträge bekannt, wenn du dazu nochmal etwas hast wäre es schön wenn du es posten könntest.

In der letzten Zeit hatten mich dann doch einige Themen seinerseits sehr verwundert. Harald war zwischendurch knapp 1 Jahr nicht präsent. Es gab dazu online zwei Videos von ihm, die er bereits entfernt hat:
Video 1: Bundeslade’n und die Büchse der Pandorra
Video 2: Wave X
(Konnte beide Videos sichern, weil sie mich damals schon verwundert haben)

In dem ersten Video, sagt er, dass 2 Personen über Skype Kontakt mit ihm aufgenommen haben und sich als „Elderer“ vorstellten. Sie haben ihm gesagt, dass sie jetzt hier wären um das Spiel mit der Dualität zu beenden.
Sie haben telepatisch mit ihm gesprochen und konnten ihm gewisse Bilder vermitteln. In dem zweiten Video, beschreibt er die Prozesse, die er jetz mit seiner Frau durchläuft und nimmt nur wenig Bezug auf die beiden. Danach verschwand er wie gesagt für ein Jahr. Es gab so gut wie keine Aktivitäten mehr von ihm.

Nach diesem Jahr, erschien plötzlich eine Nachricht von ihm auf seiner Facebookseite.(Habe die Nachricht gespeichert. Konnte sie jetz über seinen ACC nicht mehr finden). Wo er die beiden Personen namentlich benennt und erzählt, dass diese beiden „schwarzmagisch“ über gewisse Feldlinien mit ihm und seiner Frau gearbeitet haben. Das Ganze ging wohl so weit, dass er die beiden Personen in diesem Jahr komplett finanziert hat. Erst nachdem sie ein paar Tage von diesen Personen getrennt waren, fiel ihm auf was da passiert(fand ich ein wenig merkwürdig). Die beiden sollen seinen FB ACC gehackt haben und bei ihm sinnlos Freunde gelöscht haben.(Ich denke eher sie sind freiwillig gegangen).

Ein weiter Satz in dem Text war, dass das außerirdische Black Goo komplett neutralisiert wurde(jetziges Black Goo Globuli von ihm mit dem außerirdischen Black Goo, hmm fand ich auch sehr merkwürdig).
Würde bedeuten, dass er dieses Globuli aus den Black Goo Schiefern zieht, was mich auch verwundert hat, wenn es bereits neutralisiert wurde.

Worauf ich hinaus will, ist dass er in seinem jetzigen neuen Vortrag(also der oben) sagt, dass er dieses eine Jahr sehr beschäftigt war und in die Heilung gehen musste, weil es wichtiger wäre als Vorträge zu halten.
Da war ich ein wenig enttäuscht, dass er nicht direkt die Wahrheit sagt und auf das Thema einfach mal eingeht.

Bei dem neuen Balck Goo, bin ich ein wenig vorsichtig. Gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten, entweder die beiden Personen haben ihn angeschrieben um ihn zu bearbeiten, weil er wirklich gefährlich wurde und er aus der Öffentlichkeit fern bleiben sollte. Die zweite Möglichkeit wäre, dass es gewollt war und darum ging die zweite außerirdische Sorte auf den Markt zu schmeißen.

Falls jemand eine Meinung dazu hat, wäre ich sehr interessiert. Dasselbe gilt für die von ihm verwendeten Bilder aus der „Bildergallerie“ des Necronomicon bzw „Kitab Al Azif“, wenn er die Morgellons erklärt. Würde bedeuten, dass dieses Buch keine Fiktion ist.(taucht im Illuminati Kartenspiel auch auf). Ich konnte wenige deutsche Ausszüge aus dem „Kitab Al Azif“ auftreiben und habe dies einfach mal mit dem „Necronomicon“ von Lovecraft verglichen. Die beiden Fassungen unterscheiden sich deutlich. Im „Kitab Al Azif“ werden die alten Kulte ziemlich genau beschrieben. Hat sich hier eventuell schonmal jemand mit dem Thema näher beschäftigt?

Liebe Grüße, bitte mach weiter so.

Quelle: Bewusstseinsreise.net (Archiv-Version vom 04.10.2017)


4x zitiertmelden

Geistige Transformation

25.09.2017 um 12:48
@Falkenauge


Passende Erzählung. Jedoch dies mit Egolosem zu vergleichen ist weit hergeholt. Das Ego-lose ersetzt immer etwas anderes. :)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.09.2017 um 14:54
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Nämlich DIE Wahrheit in der spirituellen Welt, ohne auf jemand anderes hören zu müssen und etwas einfach zu glauben, weil man selbst nicht in der Lage sich sieht, dass zu beweisen.
Hier frage ich mich dann, warum man sich in einem Forum auffhält...
Bruachst es ja nicht wenn du nur auf dich hören willst.
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:WARUM er versucht sich so in der Form darzustellen und den Leuten diese zu meist unbewiesenen Fakten präsentiert.
Auch er will geld verdienen und meint er hat die ereluchtung...
Die Sache ist, er hat seine Wahrheit und gibt diese zu Anschaung frei.
Jeder hat seine Erleuchtung (wahrheit).
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:WARUM sagst Du, man kann sein Ego nicht vernichten, wenn ich weiß, dass man es kann? Du müsstest eigentlich sagen, meiner Meinung nach kurz mMn oder ich glaube, halt etwas in der Richtung, damit Du deinem Zuhörer auch die Möglichkeit gibst, besser zu Differenzieren.
Les nochmal/hör mir nochmal zu....

Das Ego ist das ICH.
Das bedeutet, dass das was manche als Ego bezeichnen dein Selbst ist: der der denkt, derjenige der Lebt, derjenige der sich Falkenauge nennt, Sarv oder Ur...... !

Dein Ich, kannst du nicht zerstören/vernichten/elemineiren/auflösen/Erledigen, im Sinne, von =
Es ist WEG, nicht mehr da.

WAS du ABER vernichten kannst, oder besser formuliert, (Doctor Strange...) Du kannst dich über die Dämonen heben, aber Nie endgültig vernichten.

Du kannst die negativen, das heisst diese Charakterzüge: SICH selbst zügeln/kontrollieren heisst das, die man nicht haben will an einem Selber.
Das Bedeutet, du kannst dein ego zügeln, dir sogenannte schlehten gewohnheiten abtrainieren.

Aber du kannst nicht dein Ego vernichten. Wird nie gehen. Und du sprichst von du weisst das das geht...

Das ist Nonsens und lügst dich selber an.
Differenzieren kann eh jeder auch wenn ich das schreibe was ist.
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Sich zügeln und beherschen, schlechte Eigenschaften kontrollieren, sein Ego in Zaun halten. Ich sage Dir, das meine Erfahrung eine ist, wo mein Ego so stark in den Hintergrund gerückt war, dass ich nur noch mit dem Herzen agierte. In dieser Phase waren all die Weisheiten keine Weisheiten mehr, weil alles so klar war und ich WUSSTE, was Richtig und was Falsch ist, ich war DIE Weisheit und vieles mehr. Ist das irgendwie verständlich?
Hintergrundrücken ist eben nicht vernichten: zerstören, eleminieren, auflösen.
Es ist eben, ein in den Hintergrund geradenes Wollendes Ich...
Die Gier hat sich gezügelt und weiss es bringt ihm nix wenn es habgierig handelt.

Gezügelt/Hintergrund ist nicht vernichten, auflösen.

Sehr verständlich !
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Um mal zur Vernichtung des Egos einen Beweis zu liefern. In dem "Das Rote Buch" von Carl Gustav Jung, hat er selbst diesen Prozess der Vernichtung seines Egos beschrieben; als er in sein Unterbewusstsein tauchte und daraus berichtete.
Herr Jung, wurde erstens selber inspiriert und hat sein Ego NICHT vernichtet !
Ihm ist bewusst geworden das dieses und jenes Verhalten Ihm in diesen und jenen Momente nichts dient = bringt.

Vernichten bedeutet es ist weg, das Ich kann nicht weg sein, aber es kann sich zügeln.
Zügeln/Selbstkontrolle ist kein vernichten im sinne von etwas ist für immer WEG !

Beispiel: Erkennst du als Mörder, das diese handlung (Mord) nichts bringt wenn man vernünftig leben will, dann nutzt dir nix wenn du dein ich vernichtest, musst ja dich ändern können.....

Was er aber in Zaun halten kann ist der Trieb des Mordens, er kann Sich selbstbeherrschen, sein Ego/Schweinehund = schlechte Eigenschaften des Ich`s im Griff bekommen.
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Er führte das Schwert und kappte die Verbindung von seinem Hirn zur Erde durch einen Schwerthieb und wurde so der Herr der niederen Natur. Alles natürlich noch viel melodramatischer Beschrieben mit vielen Bedenken über diesen Akt der Trennung. Nachdem ich dieses Buch laß, fing ich an nach dem Wahrheitsgehalt zu forschen und registrierte mich hier im Forum. Ich stellte in diesem Zeitraum fest, das alles der Wahrheit entspricht, was der Herr Jung dort erlebte und beschrieben hatte.
Er schnitt/kappte gar nix, nur hypothethisch im Hirn, im realen hat er nichts unterbrochen: ausser eben die Handlung des nicht dienlichen tuns...

Darum ich wiederhole es.
Das Ego ist das Ich und das Ich kannst du nicht vernichten, man ikann aber die schlechten Eigenschaften an einem Selber in den Griff bekommen.
Im dem Sinne dann hats du dein ego vernichtet.

Nur vernichten bedeuet eben das etwas nicht mehr da ist.
Und schlechte eigenschaften sind immer da, man hat sie im griff, würdest du deine schlechten sachen vernichten inn dir könntest du gar nicht wissen mehr was gutes tun ist, schon mal so weit überlegt... ?
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Sarv schrieb:
   Du bist ein Teil vom grossen Ganzen, (Selbst) nicht aber das Selbst perse.
   Zusammen sind wir das Selbst ja mit Universum und alles was lebt, aber wegen dem ist alles andere nicht nur Aspekte, sondern es ist was es ist ...

Es ist was es ist, denn ES IST?
Nichts besonderes, das was halt ist ist halt weil es ist.
Kindergarten-Erkenntnisse....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

25.09.2017 um 19:48
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Hat es mit "esoterischem Singsang" ausgedrückt, was ich versuche kennen zu lernen. Nämlich DIE Wahrheit in der spirituellen Welt, ohne auf jemand anderes hören zu müssen und etwas einfach zu glauben, weil man selbst nicht in der Lage sich sieht, dass zu beweisen. Ich kann weder meine eigene Aura sehen, noch kann ich bewusst mich für Astralreisen entscheiden, noch kann ich mit meinem Bewusstsein mich oder jemand anderen physisch heilen, noch kann ich mit der inneren Stimme reden, noch kann ich meine Fähigkeit zur Telepathie bewusst nutzen ... Verzweifelt bin ich nicht, denn an der Schwelle an der ich Stehe ist es schön und ruhig. Man könnte sagen mein Leben ist harmonisch und in Liebe.
Ich verstehe, was du meinst. Um dieses "Problem" zu lösen ist es mMn. notwendig, den Aufmerksamkeitsfokus steuern zu lernen und dadurch seinen inneren Horizont zu erweitern. Innen und außen sind manchmal synchron und dann offenbart sich der "Weg". Man wird sich seiner eigenen Beschränkungen bewusst und erkennt auch die "Baustellen" innerhalb der eigenen Geschichte und Persönlichkeit.

Wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache heran geht, arbeiten innen und außen zusammen und es entsteht so etwas, wie ein "Ziehen am selben Strang". Es begegnen dir die richtigen Personen zu richtigen Zeit und du bekommst die passenden Informationen, die dich weiter bringen. Du setzt das im Zusammenspiel um und bist ein Stück weiter gekommen.

Da du dein Ego bereits verloren hattest, musst du das jetzt nicht direkt noch einmal anstreben. Bearbeite lieber die Hürden, die deiner Selbstverwirklichung im Weg stehen.


melden

Geistige Transformation

26.09.2017 um 16:10
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Witzig ist nur, dass mir oft vorgeworfen wird, dass ich zuviel alleine mache. Wenn ich dann mal Leute nach Rat frage, höre ich das zu hören, dass ich es doch selbst machen soll
@Falkenauge
Wenn du wen zutraust, dir einen Rat erteilen zu können, ist es doch in Ordnung. Also in die Richtung, du glaubst du brauchst einen "Stupser"!?


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

26.09.2017 um 16:11
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb:Es ist nicht Sinn des Themas "Geistige Transformation". DAS ist GENAU dieses Thema.
Ja du hast recht, es ist Thema und gehört zum Thread. Gefahren gehören dazu. Der nicht "Sinn", bezog sich nur auf das stumpfe Video abarbeiten. Und nur um Videos gehts hier ja zum Glück nicht. Deshalb diese zitierte Aussage.


melden

Geistige Transformation

26.09.2017 um 21:59
Huiuiui.. hier möchte aber jemand die Wahrheit mit der Brechstange aufhebeln.
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb am 21.09.2017:Soviel Geschwafel hier
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb am 21.09.2017:Es nervt nur noch. HÖRT AUF DAMIT!!!
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb am 21.09.2017:in diesem Sumpf der Desinformation gefangen ist
Zitat von FalkenaugeFalkenauge schrieb am 21.09.2017:wieder die Anbindung an das kollektive Bewusstsein zu erhalten.
Nun da du dich über so etwas unmerkliches nervst oder aufregst, bist du ein Wahrheitssucher, wie wir alle hier. Niemand hier kann von sich behaupten im Besitz der absoluten Wahrheit und Erkenntniss von allem zu sein...ausser Douglas Adams ;)

Wenn die Ansichten von Kautz Vella deine Wahrheit ist, Okey.

Grabe einfach immer weiter...mache ich auch... Gruß


melden

Geistige Transformation

28.12.2017 um 12:22
Kinder des sanftmutes des  Lichts der Hoffnung in einer Welt der Hoffnungslosigkeit.
Weißt denen den Weg deren Licht nur glimmt .

Im Fleische meiner Kinder verleihe ich meines Worte Ausdruck.
Ihr seid Brüder und Schwestern und ihr seid der Vater und der Geist ,durch euch dränge ich in diese Welt.

Tragt es in die Welt... tragt mich in die Welt.
Ich bin der der ich bin du bist der der ich bin wir sind eins.


melden

Geistige Transformation

20.02.2018 um 05:41
Einen wunderschönen gute Morgen liebe Leute zu eurer neuen geistigen Transformation.
Und hier die Karte zur geistigen Umwandlung.

D025784A-6A72-4D04-AD32-7DF92436AF0BOriginal anzeigen (3,1 MB)

Vertraue deinen Empfindungen. Du bist auf dem richtigen Weg. Schenke deine Liebe voller Innigkeit und Zartheit.
Gibt es noch etwas, das dich hindert, ganz frei zu sein?
(Du hast jetzt die Möglichkeit, auch das loszulassen.)
Ist noch etwas, das du dir selbst und/oder anderen noch nicht vegeben hast? (Jetzt ist die Gelegenheit dazu)


melden

Geistige Transformation

20.02.2018 um 05:51
Und hier gleich noch eine Sache über die wir noch nicht soviel gesprochen haben, die Liebe, die Beziehung als Bewusstseinstransformation.


957831BB-737D-487B-8DD9-F88D62F38F79Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Geistige Transformation

20.02.2018 um 06:25
moin an die seite des anderen bildschirm.
die karte paßt bei mir mal wieder zu gestern
da habe ich einen kind aus der schildkrötengruppe mal erklärt, wie super die fähigkeiten einer schildkröte sind,die ja meist als langsam, trantütig und damit langsam von begriff erklärt wird. :D
ich glaube das hat gestärkt :)

@benihispeed
was ist bewußtsein ohne liebe ?
blind ,verrückt ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.02.2018 um 06:37
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was ist bewußtsein ohne liebe ?
blind ,verrückt
Das müsste dann wohl eine künstlich Intelligenz sein.
Ich bin aber überzeugt, dass ohne ein Gegenüber kein Bewusstsein entstehen kann.
Isoliert man ein Neugeborenes Wesen stirbt es.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

20.02.2018 um 06:45
Moin ☕
Es gibt kein besseres Thema zum Einstieg als die Liebe 😊
Ich erinnere gerne an Korinther 13, kann das aber von der Arbeit aus nicht verlinken 😉
Bis später ☺


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.02.2018 um 06:53
Zitat von deduxdedux schrieb:kann das aber von der Arbeit aus nicht verlinken
du immer mit deiner arbeit,arbeit ist keine entschuldigung zu der liebe, die du diesem forum schenkst :D ;D
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Isoliert man ein Neugeborenes Wesen stirbt es.
weils keine nahrung kriegt.

ich verstehe nicht so recht warum einige wissenschaftler immer meinen, das bewußtsein beginnt erst mit einem bestimmten alter.
ein kind schreit wenn es hunger hat ,es nimmt auch schon vor der geburt dinge wahr.
ist wahrnehmung nicht ein teil des bewußtsein ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.02.2018 um 06:59
mist ,ich habe eine fragegestellt :D

ich denke mal das man von der erkenntnis des eigenen bewußtsein redet.


melden

Geistige Transformation

20.02.2018 um 07:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weils keine nahrung kriegt.
Nein, wenn seine körperlichen Grundbedürfnisse gedeckt sind aber keine Beziehung aufgenommen wird.
😌


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.02.2018 um 07:04
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Nein, wenn seine körperlichen Grundbedürfnisse gedeckt sind aber keine Beziehung aufgenommen wird.
ich denke das unterbewußtsein wird sagen ,überleben ist an erster stelle.
kann natürlich sein das einige es nicht schaffen und andere schon .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.02.2018 um 07:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kann natürlich sein das einige es nicht schaffen und andere schon .
Auf keinen Fall, auch schon bei eingeschränkter kontaktaufnahme bleiben irreparable Schäden.
Das Bewusstsein muss durch ein anderes Bewusstsein ausserhalb gespiegelt werden um sich zu entwickeln und eine Bestätigung seiner eigenen Existenz zu erhalten.
Erst dieser Prozess setzt die fraktale Selbstreflektion in Gang, und ist auch für die Weiterentwicklung das ganze Leben lang nötig.


Anzeige

1x zitiertmelden