Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

16.03.2018 um 18:43
interessant ist auch der obere und untere mensch,so ab minute 40

Anzeige
melden

Geistige Transformation

16.03.2018 um 19:23
@zweiter
Ment bestimmt die Zwei Triaden des Hexagramms ^^ *hypotetic*


melden

Geistige Transformation

16.03.2018 um 19:27
@Amanon
wer ist ment ?


melden

Geistige Transformation

16.03.2018 um 19:30
Sorry Meint ^^


melden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 07:09
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute und willkommen im Wochenende.
Dazu gibts eine tolle Karte.

4CA4A67E-E17A-4044-95C2-69D1904E6C90Original anzeigen (3,3 MB)

Die Schönheit, von der du dich bei anderen Menschen angezogen fühlst, trägst du selbst in dir. Ganz gleich, ob du eine Frsu oder ein Mann bist, du stehst jetzt in einem Prozess der Entwicklung und Entfaltung deiner weiblichen Aspekte. Es besteht die Möglichkeit, unabgeschlossene Mutterkonflikte zu bearbeiten und zu klären.
Gibt es in deinem Leben eine schöne starke Frau von der du lernen möchtest?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 07:25
moin
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Gibt es in deinem Leben eine schöne starke Frau von der du lernen möchtest?
definiere schön und stark :D

man kann immer etwas lernen von anderen menschen,egal ob stark oder schwach,ob schön oder nicht schön.

ist es nicht auch stark ,sein lebenlang schwach zu sein und trotzdem das leben zu bestreiten ?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 07:48
8adba1ced40d Atu XVII


melden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 08:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:definiere schön und stark
Diese Karte zeigt das Urprinzip der Weiblichkeit und beim Mann die Anima.
Wenn du eine, für dich, schöne, starke Frau siehst dann projizierst du deine eigenen weiblichen Anteil, deine Anima, deine Mutter und den Archetyp von Weiblichkeit, die Venus, auf sie.
Wenn du dass erkennst, dann kannst du viel über dich lernen.
Deine Mutter ist die erste schöne, starke Frau die du kennengelernt hast.


melden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 09:09
@benihispeed


Wie entscheidest du welche Karte für welchen Tag bestimmt ist?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 09:18
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Wie entscheidest du welche Karte für welchen Tag bestimmt ist?
Ich Fächere sie verdeckt auf und wähle eine.
Oh Shpetim du Retter und Erlöser.


melden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 09:27
@benihispeed

Es spielt also keine Rolle welche du aufdeckst? Oder gehst du da nach Gefühl?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 09:32
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Es spielt also keine Rolle welche du aufdeckst? Oder gehst du da nach Gefühl?
Nach Gefühl und Intuition, lasse mir alles was ich im Forum gelesen habe durch den Kopf gehen, den Rest überlasse ich der Synchronizität.


melden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 09:37
@benihispeed

Interessant. Und klappt die synchronizität?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 09:45
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Interessant. Und klappt die synchronizität?
Also viele Male ist es wirklich erstaunlich wie die augenblickliche Stimmung, im Jetzt oder Gestern gespiegelt wird.
Das kann ich natürlich nur aus meiner Warte beurteilen.
Von mir aus gesehen ist auch die psychologische Wirkung wichtig, man projiziert auch sich selber in die Bedeutung der Karten.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 10:35
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Also viele Male ist es wirklich erstaunlich wie die augenblickliche Stimmung, im Jetzt oder Gestern gespiegelt wird.
Denkst du nicht, dass da immer etwas übereinstimmen kann, wenn man Vergleiche zieht?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 11:47
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Denkst du nicht, dass da immer etwas übereinstimmen kann, wenn man Vergleiche zieht?
Natürlich, die Karten sind ausgezeichnete Projektionsflächen, aber sie bringen auch immer Anstösse und Aspekte von Aussen mit hinein und lenken das Nachdenken und in neue Bahnen, darum benütze ich sie gerne als psychologische Hilfsmittel.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 11:48
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:aber sie bringen auch immer Anstösse und Aspekte von Aussen mit hinein
Sie oder du?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 11:53
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Sie oder du?
Sie, weil die Auswahl der Karten überlasse ich ja der Synchronizität oder dem Zufall wenn du so willst.


melden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 11:59
@benihispeed
Bist nicht du derjenige, der da was durch seine Handlung anstößt, wenn du deinen Blick auf eine Karte richtest?


melden

Geistige Transformation

17.03.2018 um 12:15
@RitterCumallot
Nur wenn ich die Karte auswählen würde.
Wenn ich es dem Zufall überlasse kommt ein unerwarteter Aspekt ins Spiel, natürlich ist das Interpretieren dann wieder meine Sache aber die Karte hat ja auch unabhängig von mir eine Aussage, die mit in meine Interpretation einfliesst.


Anzeige

1x zitiertmelden