Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst und Erwachen

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Video, Spiritualität, Freiheit, Kunst

Kunst und Erwachen

19.10.2017 um 01:10
danke euch :)

jetzt hab ich was gemacht , was vielleicht in diesen thread passt



melden
Anzeige

Kunst und Erwachen

19.10.2017 um 10:22
@Wandermönch

ich find kameras wo du belichtungszeit und blende manuell einstellen kannst sind gut geeignet die zeit zu verstehen bzw. besser zu verstehen.

nimm mal zb. einen wassertropfen der bei regen über die motorhaube wandert. im zeitraffer gesehen bewegt sich ein berg ähnlich wie schnell über die erdoberfläche wie ein wassertropfen über die motorhaube. wobei wenn wir ihn normal betrachten steht er "still".

evtl. sind zeitraffer videos eine kleine inspiration. ist zwar nix neues, aber mal interessant selber eins gemacht zu haben.


melden

Kunst und Erwachen

19.10.2017 um 10:28
@EZTerra

mich würden eher Zeitlupen interessieren. aber ka ob das mit meinem videoschnitprogramm geht ... glaub aber ja.


melden

Kunst und Erwachen

19.10.2017 um 10:36
@Wandermönch

ich glaube für richtige zeitlupen aufnahmen braucht man eine zeitlupenkamera. aber keine ahnung genau, ich steck in der video materie nicht so drin.


melden

Kunst und Erwachen

20.10.2017 um 21:01
hab jetzt kontakt zu einer Amateur Sängerin - die wird mir lieder schreiben und performen zu meinen Amateur filmen. ich freu mich auf die zusammenarbeit.


melden

Kunst und Erwachen

20.10.2017 um 23:05
@Wandermönch
Also ich finde deine vorgehensweise gut, was ich dir empfehlen würde ist mehr raum für die Fantasie schafen, das kannst du machen wenn du deine Kamera in eine Lochkamera (camera obscura) umfunktionieren würdest.
Wie das geht schaue einfach in Youtube rein. das geht mit analog wie auch mit einer Digikamera


melden

Kunst und Erwachen

22.10.2017 um 01:26
und das nächste

https://www.youtube.com/watch?v=UKdwT6IqobU


melden
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kunst und Erwachen

23.10.2017 um 18:23
Jaja die Liebe :)

@Wandermönch
Denkst du dir den Filmischen ablauf vorher aus? Benutzt du ein Script, oder legst einfach drauf los?


melden

Kunst und Erwachen

23.10.2017 um 19:21
@savaboro

unterschiedlich - ganz wie ich bock hab :)


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kunst und Erwachen

24.10.2017 um 14:01
Wandermönch schrieb:und das nächste
oh. wieder weg. :(


melden

Kunst und Erwachen

24.10.2017 um 16:01
@Kotknacker

ja die Sängerin ist ne dumme b....... :D - die ist raus

muss es es jetzt umschneiden


melden

Kunst und Erwachen

02.11.2017 um 20:39
@savaboro
@Kotknacker

so habs überarbeitet



melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kunst und Erwachen

03.11.2017 um 09:28
@Wandermönch
Danke! Ich bin nicht gut darin Kunstwerke zu kommentieren, aber ich habs mir 2 mal angeschaut und lasse es jetzt erst mal wirken....


melden

Kunst und Erwachen

03.11.2017 um 11:26
@Kotknacker

naja Kunstwerk...

ist mehr dummfug der aus Langeweile entstanden ist :D

aber danke dass du es Kunstwerk nennst :D


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kunst und Erwachen

03.11.2017 um 11:29
@Wandermönch
Nebst anderen Kunstwerken, die als solche betitelt werden, ist das definitv Kunst was du da hervorgebracht hast. Könnte mal bei Arte als Kurzfilm ausstrahlen. Auch die zuvor geposteteten Videos... ^^


melden

Kunst und Erwachen

03.11.2017 um 11:32
@Kotknacker

pfuahahahaha na du machst mir mut :)


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kunst und Erwachen

09.11.2017 um 23:09
Das Nichts und das Licht haben Liebe gemacht
In ihrem Bauch wächst eine liegende Acht
Sie hat tiefen Frieden gebracht
Doch währenddessen hunderttausend Kriege entfacht
Denn die liegende Acht hat Pi mitgebracht
Ein dunkler Zwilling, ein Spiegel der Acht
Peng - Pi


Om


omping.PNG


Kam mir gerade so in den Sinn...

Edit:
Analog noch dazu:
Y-H-V-H -> heb. Name Gottes
3-1-4-1 -> Pi (3,141...)


melden

Kunst und Erwachen

14.11.2017 um 20:41
pothead schlägt wieder zu



melden

Kunst und Erwachen

05.04.2018 um 17:08
war mal am Friedhof spazieren und hab bischen gefilmt.



melden
Anzeige
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kunst und Erwachen

16.04.2018 um 02:17
Bitte nehmen Sie eine Identität an (schnell!)
Nehmen Sie eine Identität an (los!)
Bitte nehmen Sie eine Identität an
Anonymität ist die Maske von Tätern
Screenshot 2018-04-16-02-15-38


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden