Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Atmen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seltsam, Atmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:30
hallo ich bin 21 jahre alt und wohne mit meiner grossmutter.
Nachts schlafe ich immer mit offenen fenster und heute um 3:20 morgens wurde ich von ein seltsamen atmen aufgewacht.
das atmen hörte sich weiblich und ermüdert an und kam von draussen. manchmal war das atmen weg nach 5sek. war es wieder da. es hat sich angehört als wärs gerade neben meinen fenster obwohl mein schlafzimmer im 3stock meines hauses befindet. die privat strasse von meinen haus führ zu einer sackgasse, das heisst bei mir können keine fremde leute in der nähe des hauses kommen. das atmen war jedefalls nicht normal.


um was könnte es sich handeln
hatte jemand schon änliche situationen?

Anzeige
melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:32
@Mion0000
Und du hast nicht mal aus dem fenster geguckt?


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:35
@shionoro
nein, hab mich fast in die hose gemacht weil das atem lauter wurde. als ich mit mein handy licht machte war das atmen weg.


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:35
@Mion0000

Dann musst du beim nächsten mal mutiger sein.
Vielleicht kommt es ja wieder, wenn du das licht aus machst.


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:38
@shionoro
ja, das denk ich auch


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:39
@Mion0000

Na dann. Licht aus, handycamera an.


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:42
@shionoro
hab schon was aufgenommen man hört es ganz leicht


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:44
zeig her


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:46
kann man videos hochladen?@shionoro


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:46
ja,. click doch mal auf dateianhang. unten links.


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 05:49
hab geclickt und jetzt? sry bin neu hier @shionoro


melden

Seltsames Atmen

23.09.2016 um 14:02
@Mion0000
Dateianhang klicken, eintragen (mit Vorschau) und dnan kannst du die Datei auswählen. Mximal aber nur 15 Mb.
Also das Atmen haben hier schon einige erlebt , gabs schon mehrere Trheads dazu. Neu wäre allerdings wen man das ganze sogar mit Handy aufnehmen kann. Wobei halt die meisten nicht dazu kommen in dem Moment weil sie viel zu erschrocken sind.


melden

Seltsames Atmen

24.09.2016 um 02:19
@Dawnclaude
die datei ist 37MB gross. bald ist wieder 3 uhr bin gespannt was passiert


melden

Seltsames Atmen

24.09.2016 um 02:34
@Dawnclaude
@shionoro
musste das video schneiden hier ist ein teil. mit kopfhörer hört man es am besten aber in der realität war es viel lauter als beim video.


melden

Seltsames Atmen

24.09.2016 um 08:07
@Mion0000
die Datei ist leider nicht im Anhang.


melden

Seltsames Atmen

25.09.2016 um 10:00
Schon mal an ein Tier gedacht?


melden

Seltsames Atmen

25.09.2016 um 16:13
@Dawnclaude
es steht das man als sicherheitsgründen das team von allmystery kontaktieren muss um es hoch zu laden


melden

Seltsames Atmen

25.09.2016 um 16:15
@AlteTante
ne, das atmen war zu deutlich menschlich


melden

Seltsames Atmen

25.09.2016 um 20:48
@Mion0000
Deine Großmutter lebt also auch im Haus? Weiß ja nicht wie die räumlichen Gegebenheiten sind, aber vielleicht hatte sie auch das Fenster geöffnet und es war ihr Atmen?


melden

Seltsames Atmen

26.09.2016 um 06:59
Das sind Igel! Die sind jetzt nochmal sehr aktiv weil sie sich gerade den letzten Speck anfressen vorm Winterschlaf.Wenn die unterwegs sind hört sich das oftmals an, als wenn ein Sittenstrolch röchelt. Kommt wohl von den Lungenwürmern, von denen die meisten Igel befallen sind.


Anzeige

melden