AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische und Spiritualität

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 08:41
Hallo ihr Lieben,
mir ist es wichtig, dieses Thema hier und nicht um UFO-Bereich zu diskutieren. Ich bin ein gläubiger Mensch, der gern in die Kirche geht, viel Pech aber noch viel mehr Glück hatte, aber auch Wunder erlebte.
Ich weiß, dass es Außerirdische gibt, glaube aber auch an parallele Dimensionen, Multiversen u.v.m.

Wichtig ist mir aber, das der Glaube Berge versetzen kann und das weiß jeder Christ.
Aber nicht nur die, das weiß man in allen Religionen. Und die Natur sollte unsere Religion und auch unser Gott sein!

Ich glaube, das die Außerirdischen, die mich besuchten, wussten dass wir alle eins sind. Ich erklärte ihnen, als ich elf war, dass wir Menschen noch umkehren können und das alles gut werden kann.

Ich bin stolz auf die jungen Leute, die sich für die Umwelt, für den Frieden, für Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen!

Wir sind alle Eins und doch alle verschieden. Ich glaube wir sind alle Kinder Gottes,. Wir müssen uns aber für die gute Seite entscheiden! Und das habe ich! Deshalb glaube ich an euch alle! Nicht nur die Menschen, sondern auch an die Außerirdischen, die Naturgeister usw.

Lasst uns darüber austauschen!

Euer Christian


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 10:04
Hallo @Chris1982


In meinem Glauben gibt es keinen allmächtigen Gott.
Da gibt es verschiedenes.
Ich glaube, dass in jedem Menschen dass göttliche ist.
Auch, dass die Natur beseelt ist. Und der Mensch mit ihr im Einklang leben sollte.
An Wesen in der Natur glaube ich auch

Und an Ausserirdische ebenso.
Aber, ob sie hier, auf diesem Planeten sind, dass wage ich zu bezweifeln.
Wie haben sie sich bei dir bemerkbar gemacht?
Und, woher kamen sie?


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 12:23
Hallo @Soulfire,
ich glaube auch, dass alles beseelt und und in uns allen das Göttliche wohnt. Ich selbst glaube schon seit ich denken kann an außerirdisches Leben. Außerdem wurde ich und mein Vater von ihnen mitgenommen. Und ich bin nicht der einzige Mensch. Sie sind meine Freunde, auch wenn ich manchmal ein wenig Angst vor ihnen habe. Ich hoffe sogar, dass sie uns helfen Die Welt ein bisschen besser zu machen.

Schau dir dazu auf YouTube das Video: "Taken - Der Plan der Greys" an...

Dein Christian


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 13:17
Hallo, @Chris1982

Danke, für den Tipp.

Von den Greys weiss ich nur negatives zu berichten.
Die Greys kenne ich als negative, sehr besitzergreifende Wesen.

Wie haben sie sich dir denn gezeigt?
Sind sie in deinen Gedanken, oder siehst du sie anderst? - Sind sie getarnt?. Mein Interesse ist von ehrlicher Natur.
Denn, es ist nichts unmöglich.


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 13:45
@Soulfire
ich weiß, dass es viel negatives über sie zu berichten gibt. Aber du musst leider auch wissen, dass sie sehr zerbrechlich sind und dadurch auch Angst vor uns haben. Sie kennen Liebe und Zuneigung, sie sind halt anders.

Und ohne sie wäre ich vielleicht gar nicht mehr da. Mein Vater ist auch von ihnen mitgenommen worden. Ich glaube, dass was er mir Weihnachte 2008 berichtete. Sie sind nicht negativ, sondern sie sind Suchende, die in der Wissenschaftlichkeit ihr Spirituelles Wissen begründen. Ich glaube an Wiedergeburt und Karma sowie den Himmel. Aber ich glaube auch an Gott und an dich, weil in uns allen der göttliche Funken spürbar ist! Und wenn in uns allen das Göttliche wohnt, hilft uns der Glauben an dieses Göttliche, also an den lieben Gott. Auch wenn es vielleicht keinen Gott gibt, der glaube an ihn hilft mir.

Wie siehst mit dir aus?

Dein Christian


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 14:24
Hallo @Chris1982

das von dir angesprochene Video kenne ich auch und halte es - ohne deine Erfahrung zu diskreditieren - für groben Unfug. Aber gut. Ich bin Atheist und halte die Existenz von intelligentem Leben (außer uns Menschen) in diesem Universum für sehr wahrscheinlich. Was allerdings nicht heißt, dass ich an Greys glaube und daher deren Besuche auch sehr skeptisch betrachte, nimms mir nicht übel ... Parallele Dimensionen oder Multiversen haben zudem nichts mit Glauben zu tun.

Was mich interessiert: Haben dir die Außerirdischen denn irgendetwas von einem Gott erzählt? Oder von einem Himmel? Warum haben sich dich denn überhaupt besucht und mitgenommen? Und vor allem: Bist du dir wirklich sicher, dass es Aliens waren und nicht doch Einbildung, oder Träume?

Und was meinst du mit "die gute Seite"? Gut, schlecht, schön, hässlich sind doch alles subjektive Empfindungen.


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 14:25
@Chris1982
Hab nur folgendes gefunden:

Youtube: Taken: Der Plan der Greys
Taken: Der Plan der Greys
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meintest du das? Oder gibt es noch nen Film dazu? Wenn, dann hab ich den mit google nicht gefunden.


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 14:37
Oha, hab das echt verwechselt. Hatte da ne schlecht gemachte Doku im Stil von "Unacklowledged" im Kopf, aber keine Serie ... Da wurden mehrere Personen interviewed über deren Erfahrungen. Und die Geschichten, die die da präsentierten waren so unfassbar glaubwürdig präsentiert, dass ich Skeptiker während dem Schauen geneigt war, den sympathischen Schauspielern Glauben zu schenken. Pah!


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 15:08
Hallo an alle,
ich weiß, das "Taken- Entführt" eine 10 teilige Serie ist. Und ihr habt Recht, das ist ein Film. Aber ich habe diese Video nunmal geschnitten. Und ich verstehe jeden, der nicht an die Greys glaubt. Aber ihr kennt die wissenschaftlichen Studie nicht. Jeder der entführt wurde ist anders. Und viele hatten eine schwere Jugend. Und selbst, wenn es Träume sind, diese "Träume" sind so intensiv und fantastisch aber auch angsteinflößend, das sie etwas in einem bewirken.

Ich hätte mit 11 Jahren fast meine Mutti verloren und ich bin Gott dankbar, dass sie noch lebt! Deshalb glaube ich an ihn. Es geht mir darum, dass jedes Leben wertvoll ist und dass jeder wenn er an das Gute in sich und den anderen glaubt viel erreichen kann.

Dabei ist es egal ob wir Atheisten sind, die z. B. die Natur, die Erde und Weltraum erforschen oder ob wir spirituelle Menschen oder Soziale Menschen sind, wichtig ist, dass wir miteinander reden.

Euer Christian


2x zitiertmelden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 16:49
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:ich weiß, das "Taken- Entführt" eine 10 teilige Serie ist. Und ihr habt Recht, das ist ein Film. Aber ich habe diese Video nunmal geschnitten.
hast du nen link dazu? Über google find ich das nicht.


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 18:03
Jo: Taken - Entführt von Steven Spielberg


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 18:13
Gibt es vielleicht hier im Forum dazu etwas? Für viele Menschen, die ähnliche Erfahrungen wie ich machten ist die Serie ein Trost. Denn Spielberg beschäftigt sich in seinen Werken oft mit diesem Thema. Vorallem: "E.T. der Außerirdische" ist ein wunderbarer Film von ihm.


melden

Außerirdische und Spiritualität

30.09.2020 um 18:23
@anMax84,
ich verstehe deine Skepsis total. Doch es sind nunmal meine Erlebnisse und die meines Vaters. Aber richtig ist auch, dass ich nicht weiß ob sie spirituelle Wesen sind, aber das ist auch ohnehin individuell verschieden, wie du weißt

Dein Christian


melden

Außerirdische und Spiritualität

01.10.2020 um 11:02
@Chris1982

Hast du dich mit den Aliens / Wesen unterhalten? Wenn ja, über was?


melden

Außerirdische und Spiritualität

13.10.2020 um 08:49
@anMax84,
Ja wir haben uns unterhalten. Sie meinten, dass sie so eine Art Arche Noah sind und zeigten mir Terrarien mit verschiedenen Tieren und Pflanzen. Es war wunderschön. Kurze Zeit vor der "Entführung" hatte ich einen Zeichentrickfilm über den Atombombenabwurf über Japan gesehen und hatte eine Vision davon...

Aber dazu später mehr.

Dein Christian


1x zitiertmelden

Außerirdische und Spiritualität

15.10.2020 um 21:35
@Chris1982
Wenn du regelmäßigen Kontakt mit Aliens hast, warum drücken die dir nicht einfach irgendwelche Alientech in die Hand oder von mir aus auch nur einen Stein von ihrem Heimatplaneten?


melden

Außerirdische und Spiritualität

15.10.2020 um 23:02
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:wunderschön. Kurze Zeit vor der "Entführung" hatte ich einen Zeichentrickfilm über den Atombombenabwurf über Japan gesehen und hatte eine Vision davon..
Das heißt Traum


melden

Außerirdische und Spiritualität

24.10.2020 um 17:31
@Fedaykin kann sein, aber dieser Traum, wenn er einer war, hat mich traumatisiert.

@paxito den Grund kenne ich nicht. Doch ich glaube trotzdem an sie, da ich diese Erlebnisse nicht umsonst hatte. Und selbst Träume können z. B. Bilder einer möglichen Zukunft oder die reale Vergangenheit zeigen. Deshalb habe ich auch hier gepostet und nicht im UFO-Forum.

Denn es geht mir um die, die entführt wurden und sich fragen warum...

Euer Chr!s


melden

Außerirdische und Spiritualität

24.10.2020 um 18:54
@Chris1982
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb am 30.09.2020:ihr kennt die wissenschaftlichen Studie nicht.
Kannst du mal ein paar davon verlinken?
Ich weiß nur von der hier:
In einer Studie an der University of New Mexico aus dem Jahr 1988 wurde festgestellt, dass etwa 20 % der Freiwilligen, denen eine hohe Dosis Dimethyltryptamin injiziert wurde, identische Erfahrungen wie die einer Entführung durch Außerirdische hatten.
Quelle: Wikipedia: Entführung durch Außerirdische

Das Durchleben einer Schocksituationen führt häufig zum Ausstoß eines ganzen Cocktails an Botenstoffen, darunter auch das stark bewußtseinsverändernde DMT.
Könnte das Ereignis, daß dich fast deine Mutti verlieren ließ, Auslöser ähnlicher Erfahrungen gewesen sein?


melden

Außerirdische und Spiritualität

25.10.2020 um 07:19
Etwas ist ganz wichtig! Meine Mutti lebt, sie hat den Straßenbahnunfall überlebt und deshalb glaube ich an Gott!


2x zitiertmelden