Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Seele, Geistheiler, Heiler
Seite 1 von 1

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

26.01.2011 um 19:20
Namaste, ich grüsse das Göttliche in Euch

Ich würde gerne wissen ob ihr irgendwelche Erfahrungen über diese Person gemacht habt?

http://kuragina.com/musik.html

Prinzessin Kuragina - eine Geistheilerin mit ganz besonderer Gabe. Sie wurde mehrfach ausgezeichnet für ihre Fähigkeiten zu heilen, die unter anderem auch auf der Kraft der Musik basieren.
Über 100.000 Menschen ließen sich in den vergangenen 30 Jahren von Prinzessin Kuragina in ihrem Heil-Zentrum „Die Pyramide“ in Gulpen/Niederlande und auch durch die „Seancen der Heil-Energie“ behandeln. Sie setzt sich voller Güte und Mitgefühl für ihre Patienten ein, ist ein Menschenfreund und hat einen unerschöpflich großen Erfahrungsschatz. Die „Heilerin aus der Pyramide“, wie sie von ihren Patienten liebevoll genannt wird, hilft auch in scheinbar hoffnungslosen Fällen.

Jegliche Erfahrungen oder Informationene über diese Person wäre für mich wünschenswert hier beizutragen


melden
Anzeige
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

26.01.2011 um 19:30
Noch nie von gehört. Spiritualismus? Du glaubst an sowas?


melden

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

26.01.2011 um 19:42
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Denke das Menschen, wenn sie krank sind an jeden Strohhalm klammern der da ist.
Selbstheilung ist letztendlich die einzige Heilung die wirkt, Medis helfen den Körper zu stabilisieren.
Heilen muss der Körper selbst

Der Geisit beinflusst alles. Jenachdem welche Energie die in uns steckt ,könnte sich die neg. sowie pos. auf den Körper und Geist wirken.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

26.01.2011 um 19:46
heiligergeist schrieb:Prinzessin Kuragina - eine Geistheilerin mit ganz besonderer Gabe
Die gute Prinzessin Kuragina begann mit 18 Jahren in Moskau, Medizin zu studieren, wechselte später zur berühmten Moskauer Pädagogischen Musikhochschule: Gnesin,
wo sie in den Fächern: Operngesang, Schauspiel, Klavierpädagogik, Ballett, Musiktherapie und Psychologie umfassend ausgebildet wurde
und die Ausbildung mit Diplom beendete.
heiligergeist schrieb:Sie wurde mehrfach ausgezeichnet für ihre Fähigkeiten zu heilen, die unter anderem auch auf der Kraft der Musik basieren.
Im Jahre 2000 wurde Elina in Peking/China für ihre Arbeit eine Gold-Medaille mit Diplom verliehen. Es wurde ihr auch erlaubt, in einigen Polikliniken in China mit Patienten zu arbeiten.

Q: http://www.ignis.org/2008-Prog-04.html


melden

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

26.01.2011 um 19:59
@Keysibuna

Danke das habe ich auch gelesen

Was mich interessieren würde, ob es Erfahrungsberichte über diese Frau gibt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

26.01.2011 um 20:02
@heiligergeist

Von mir persönlich nicht, weil ich nicht für solche Spiele empfänglich bin.

Aber wenn die Zahlen nicht lügen dann dürfte es welche geben die diese Erfahrungen gemacht haben.


melden

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

02.02.2011 um 11:13
Verzweifelten kranken Leuten Lügen zu erzählen, und sie nach strich und Faden auszunehmen ist das allerletzte. Ich wette die Erfahrungsberichte über sie sind gefälscht, oder schöngeredet.
Sie wird absolut keinen Todkranken geheilt haben.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

02.02.2011 um 13:21
Mich würde mal interessieren was sie den Patienten dafür berechnet !

Ich hab schon ein paar Menschen getroffen denen Heilung für teuer Geld verkauft wurde und geheilt würden sie dann doch nicht...ich trage da eine große Skepsis in mir, wenn es um Geistheilung geht !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

02.02.2011 um 13:30
Was mir wirklich aufstößt sind diese Bilder zum downloaden, die haben sowas selbstinszeniertes und für meinen Dafürhalten einen Beigeschmack von Ikonographie, was sie mir nicht unbedingt glaubwürdiger macht...

Wenn dann regt sie überhaupt nur die Selbstheilungskräfte an und das wird aufgrund ihrer Vita nicht schwer für sie sein !


melden

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

04.02.2011 um 11:57
für mich dasselbe wie Homöopathie...wasser mit null wirkung aber dennoch werden erfolge damit gemacht...

geistheilung,gelaber mit null wirkung,dennoch werden auch hier erfolge gemeldet

keine ahnung was mkan davon halten soll


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

04.02.2011 um 12:13
Also ich liege momentan mit hohem Fieber im Bett und höre ICH BIN GESUND (ein Mantra-Heillied) von dieser komischen Prinzessin.

Meine Erfahrung mit dieser angeblichen Heilerin ist, dass es mir noch immer beschissen geht. Wie sollen denn auch Schallwellen die Viren aus meinem Körper vertreiben? Obwohl man sagen muss, dass der Gesang schon sehr abschreckend ist.

@heiligergeist


melden

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

04.02.2011 um 13:12
@herzbetont

Nein dein Körper denkt sich "Hilfe, ich muss sofort gesund werden, sonst werde ich mir weiterhin diesen mist anhören müssen!!"


melden

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

04.02.2011 um 13:19
Du meine Güte,sowas könnte ich nicht mal hören wenn ich in sterben liegen würde...da sterbe ich eh an Gehirnblutung als an der Krankheit.


melden

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

04.02.2011 um 13:32
Nachtrag:ich denke schon das man durch musik heilen kann oder durch wiederholte gleichmässige schallwellen z.b. schnurren von katzen.
ich persönlich fühle mich energie geladen und konzentrierter wenn,ich om mani padem hum mantra höre.

Youtube: om mani padme hum


melden
Anzeige

Geistheilerin Prinzessin Kuragina

04.02.2011 um 16:53
@GrandmaMoon

danke ich finde om mani padem hum gut, es ist das lied für mitgefühl
es hat auf jedenfall was beruhigendes!

ich halte diese Prinzessin auch nicht für gut , so wie ich mitbekommen habe nimmt sie für die heilung geld....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt