https://www.allmystery.de/themen/rss/167577Allmystery: Eure persönliche Top 5 All Time Favorite SerienFeed zur Diskussion auf Allmystery. Es werden maximal die neusten 100 Beiträge angezeigt.2023-04-04T15:33:13+01:00Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (McMaso)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-2#id333593522023-04-04T15:33:13+01:00McMaso"Beitrag von McMasoEure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Dini1909)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-2#id332866462023-03-19T18:34:38+01:00Dini1909"Beitrag von Dini1909 10) Haus des Geldes 9) The Rain (Netflixserie) 8) Manifest 7) Riverdale ( Netflixserie 6) How to Sell Drugs online ( Netflixserie ) 5) Tote Mädchen lügen nicht ( Netflixserie ) 4) Orange is the new Black ( alle auf DVD ) 3) Medikopter117 2) Greys Anantomie ( Hab sie auch alle auf DVD ) 1) In aller Freundschaft ( ich hab sie einfach ALLE auf DVD ) 1-24 (pro Staffel gut 12 CDs, mit vier Folgen )
Von den Miniserien sind meine Fav.
5) Kitz 4) Love of Anarchie 3) Young Royals 2) Wir sind die Welle 1) Damengambit ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (janedoe95)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-2#id332668842023-03-16T07:02:58+01:00janedoe95"Beitrag von janedoe95Headhunter66 schrieb:4. MindhunterEine der genialsten Serien überhaupt! Nur leider hat Netflix jetzt nach langem Hin und Her bestätigt dass es keine 3te Staffel geben wird. Es wären noch so viele Punkte offen an die man anknüpfen könnte, Spoileralleine die ganze BTK Thematik, der schon langsam eingeführt wurde in S2.
Headhunter66 schrieb:Was mir aber nach nur einmaligen Anschauen nach fast 20 Jahren bis heute in Erinnerung geblieben ist, ist die Pilot-Folge. Ein echtes Meisterwerk!
Ich habe Lost mit einer großen Pause nach S4 weitergeschaut (sicher 2 Jahre Pause) und hatte alle bisherigen Ereignisse noch so klar vor Augen wie es selten eine Serie geschafft hat. Lost ist absolut genial und so einprägsam. ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Photographer73)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-2#id332667342023-03-16T03:18:06+01:00Photographer73"Beitrag von Photographer73Headhunter66 schrieb:Ich habe die Serie damals auf offiziellen Weg im TV gesehen und konnte nicht Season by Season alles auf einmal "weg-bingen". Das ändert die Wahrnehmung, gerade bei so einer verstrickten Mysterie-Serie wahrscheinlich enormDas denke ich auch, war bei mir ähnlich. Eigentlich mag ich auch keine Serien bei der zum Ende hin noch Fragen offenbleiben, bei LOST hingegen hat es mich nicht gestört.
Headhunter66 schrieb:Was mir aber nach nur einmaligen Anschauen nach fast 20 Jahren bis heute in Erinnerung geblieben ist, ist die Pilot-Folge. Ein echtes Meisterwerk!
Absolut. ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Headhunter66)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-2#id332665282023-03-15T23:47:42+01:00Headhunter66"Beitrag von Headhunter66Photographer73 schrieb:Als ich LOST zum ersten Mal im Free TV sah, fand ich das Ende auch total scheiße. Einige Jahre später holte ich mir die Serie auf DVD und fand das Finale gut,Das kann gut sein. Ich habe die Serie damals auf offiziellen Weg im TV gesehen und konnte nicht Season by Season alles auf einmal "weg-bingen". Das ändert die Wahrnehmung, gerade bei so einer verstrickten Mysterie-Serie wahrscheinlich enorm.
Was mir aber nach nur einmaligen Anschauen nach fast 20 Jahren bis heute in Erinnerung geblieben ist, ist die Pilot-Folge. Ein echtes Meisterwerk! ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Photographer73)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-2#id332663282023-03-15T22:59:08+01:00Photographer73"Beitrag von Photographer73Headhunter66 schrieb:Lost, eine revolutionäre und über weite Strecken auch brillante Serie, die aber hier und dort Längen aufwies und ein katastrophales Finale hatte.Als ich LOST zum ersten Mal im Free TV sah, fand ich das Ende auch total scheiße. Einige Jahre später holte ich mir die Serie auf DVD und fand das Finale gut, nachdem ich sämtliche Staffeln nochmal geguckt hatte. Und das hält sich bis heute. Schon eigenartig, wie sich die Meinung ändern kann. ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (McMaso)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-2#id332636662023-03-15T16:57:29+01:00McMaso"Beitrag von McMasoHeadhunter66 schrieb:The WireThe Wire hab ich mich auch nie rangetraut. Aber letztes Jahr war es soweit und ich wurde nicht enttäuscht. Sie wird nicht umsonst als eine der besten Serien gehandelt. Unbedingte Empfehlung.
Die erste Blockbuster Serie überhaupt. Dazu der halbe Cast von Goodfellas. Ähnlich gut wie Breaking Bad oder Boardwalk Empire, auch von der Qualität des Actings.
Aber bei mir würde sich das auch ständig verschieben in einer Top5. Eine Top20 wäre angebrachter und auch da wären nur Topserien drin :D ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Headhunter66)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-2#id332630742023-03-15T15:17:03+01:00Headhunter66"Beitrag von Headhunter66Chernobyl 2. Breaking Bad 3. Band of Brothers 4. Mindhunter 5. _ _ _
Ich lese sehr viel über Film und Serien, sehe dementsprechende YT-Kanäle und höre solche Pod Casts. Demnach weiß ich ein paar Dinge, die meine Liste anders aussehen lassen würde, wenn ich die eine oder andere Serie nachholen, in komplett in einem Stück, oder vollständig sehen würde. Aber der TE schrieb ja:
RachelCreed schrieb:Von allen Serien, die ihr jemals in eurem Leben gesehen habt
Und dann gibt es noch Serien, die es ohne weiteres in meine Top-5 (Fünf ist verflucht wenig und macht es einem Serien-Fan irre schwer!) geschafft hätten, wenn da nicht die EINE Filler-Season, der EINE Autoren-Streik, der EINE Regisseurswechsel, oder das EINE Bullshitt-Finale gewesen wär.
Ich weiß, dass The Wire eine Hammer-Serie sein muss, ich jedoch bisher keine Zeit für vielen Staffeln und Folgen habe. Die Sopranos, habe ich zwar gesehen, aber lückenhaft, mit großen Pausen und ohne Flow. - Ist nicht mehr viel in Erinnerung geblieben und sollte ich unbedingt nachholen. Lost, eine revolutionäre und über weite Strecken auch brillante Serie, die aber hier und dort Längen aufwies und ein katastrophales Finale hatte. Game of Thrones würde sich mit Breaking Bad in meiner Liste um Platz 2 streiten, wenn ich die Serie an der Stelle bewerten würde, an der ich ausgestiegen bin, nämlich Ende Staffel 5. Nun weiß ich aber, wie das Ende der Serie bei den Fans ankam. - Das kann und will ich nicht ignorieren! Von daher kein GoT in meiner Top-5.
Eine Serie, die erst neu auf meiner Watchlist ist, von der ich mir aber sehr viel verspreche ist Last of us. - Ich bin sehr gespannt!
Platz 5 von denen, die ich kenne, könnt ihr euch unter folgenden aussuchen:
Narcos Black Mirror Fargo Sherlock Firefly True Detective ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (knäketäk)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-2#id332223842023-03-07T19:23:11+01:00knäketäk"Beitrag von knäketäkEure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (McMaso)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id332223802023-03-07T19:22:42+01:00McMaso"Beitrag von McMasoJulieSTD schrieb:DexterBin ich gerade bei, Staffel 7 beendet, Topserie ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (JulieSTD)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id332223642023-03-07T19:20:59+01:00JulieSTD"Beitrag von JulieSTD
2 Six Feed Under 3 The Blacklist 4 After Life 5 Grace and Frankie ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Mr.Christian)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id330472542023-01-25T12:40:05+01:00Mr.Christian"Beitrag von Mr.Christian 1. Die Simpsons 2. Star Trek - Das nächste Jahrhundert 3. Stranger Things 4. Wednesday 5. Gotham ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Nuxe)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id329962602023-01-15T04:54:57+01:00Nuxe"Beitrag von Nuxe Comedy / Feelgood:
Modern Family The Good Place Please like me Desperate Housewives Scrubs Big Bang Sex and the City
Diverses:
Weeds Sherlock (BBC) Game of Thrones Peaky Blinders Downton Abby Haus des Geldes Mad Men ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Piper_132)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id329441982023-01-04T08:50:52+01:00Piper_132"Beitrag von Piper_132 1. supernatural 2. akte x 3. the boys 4. prison break 5. Simpsons 6. tbbt 7. Charmed 8. Sabrina total verhext 9. stranger things 10. King of Queens
Huch top 10 😁
Breaking bad hat mich zb einfach nicht abgeholt, hab mich bis zur Hälfte der 2. Staffel gequält und dann aufgegeben 🙈 ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Marsi)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id328185882022-11-30T12:33:25+01:00Marsi"Beitrag von Marsi 1. King of Queens 2. Hör mal wer da hämmert 3. DragonBall Z 4. Scrubs 5. Big Bang Theory ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Walkingbird)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id328163102022-11-29T18:32:16+01:00Walkingbird"Beitrag von Walkingbird
Friesland ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Letti)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id327534722022-11-15T10:05:14+01:00Letti"Beitrag von Letti
2. Breaking Bad 3. Hör mal wer da hämmert 4. Star Trek TNG 5. Akte X ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Anthea)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id327505622022-11-14T14:11:06+01:00Anthea"Beitrag von Anthea
HIP Scorpion Warehouse 13 Fringe ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (mephisto1988)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id327499822022-11-14T11:58:35+01:00mephisto1988"Beitrag von mephisto1988 Big Bang Theory
Sons of Anarchy
American Dad
Scrubs ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (SeiraButterfly)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id327497342022-11-14T11:06:58+01:00SeiraButterfly"Beitrag von SeiraButterfly Platz 1: Definitiv Bob's Burgers. Ich kann mich mit den Hauptcharakteren oft gut identifizieren und die Serie trifft auch genau meinen Humor.
Platz 2: Würde ich an My Little Pony - Friendship is Magic geben. Es ist "eigentlich" ja eine Serie, die sich an Kinder richtet und früher war ich so, dass es mir peinlich gewesen wäre, eine Kinderserie zu schauen. Aber diese Serie hat mir dazu verholfen, dass anders zu sehen und war quasi mein "Sprungbrett" dafür, gerne Trickfilme zu schauen, ganz gleich an welche Zielgruppe sie sich richten. Und es ist natürlich eine wundervolle Serie.
Platz 3: Bekommt jetzt ganz spontan aus dem Bauch heraus mal Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Ist ein japanischer Zeichentrick (Anime) und finde die Serie einfach großartig. Es ist mal nicht nur stumpfes gekloppe sondern es geht auch viel darum, eine Gesellschaft aufzubauen und politische Beziehungen zwischen Staaten herzustellen, Dinge auszuhandeln. Aber es gibt eben auch Kämpfe und es spielt halt in einer Fantasy-Welt, wo es dann eben auch Dämonen und Monster etc. gibt. Und ich mag den Protagonisten, weil er echt intelligent ist und nicht der typische 0815-ich hau einfach drauf-Typ. Er denkt über seine Handlungen nach und versucht immer Kämpfe zu vermeiden, aber wenn jemand seine Leute verletzt, versteht er keinen Spaß und dann darf es auch mal der Kampf sein.
Platz 4: Hm.. vergebe ich mal an My Little Pony - Make Your Mark. Es gibt zwar erst 8 Folgen, einen Film und ein Special aber scheint bisher vielversprechend, auch wenn die Serie bisher noch nicht an die Großartigkeit und die Popularität seines Vorgängers heranreicht.
Platz 5: Ganz schwere Entscheidung, aber ich entscheide mich hier mal für Digimon Adventure, einfach nur weil es meine Kindheit war, Nostalgie auslöst und es hatte einfach großartige Soundtracks. ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (XAE)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id325304202022-09-21T17:16:43+01:00XAE"Beitrag von XAE
Sopranos GoT Billions South Park ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Kurama_)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id325291962022-09-21T10:02:22+01:00Kurama_"Beitrag von Kurama_
2. Cablegirls 3. Stranger Things 4. Desperate Housewives 5. Breaking Bad
Anime: 1. Demon Slayer 2. Attack on Titan 3. Bleach 4. One Piece 5. Dragonball Z ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (alibert)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id323596862022-08-13T00:04:07+01:00alibert"Beitrag von alibert
1. McGyver 2. A-Team 3. Trio mit vier Fäusten 4.Hart aber Herzlich 5. Knight Raider 6. Airwolf 8. Simon and Simon 9. Columbo 10. Friends
Reihenfolge ohne Wertung
Dieses Jahrtausend 1. The Walking Dead 2. Breaking Bad 3. Better call Saul 4. Surface 5. Jericho 6. The Big Bang 7. Modern Family 8. Desperate Houswifes 9. Sex and the City 10. Tatortreiniger
Reihenfolge ohne Wertung ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (NemovanNower)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id320881962022-06-11T17:36:12+01:00NemovanNower"Beitrag von NemovanNower Modern Familiy IT Crowd Big Bang Theory Brooklin Nine-Nine Community
Serien mit schrägenTypen
Flight Of The Conchords Little Britain Black Books What we do in the Shadows Psych
Lost Stranger Things The Boys Lucifer Sherlock ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Peter0167)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id320458822022-06-02T13:16:48+01:00Peter0167"Beitrag von Peter0167 Vikings habe ich noch nicht angefangen, steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
Bei den Sopranos und Boardwalk Empire sieht es schon anders aus. Da habe ich mich bewusst dagegen entschieden, weil mir dieses ganze Mafia-Milieu absolut zuwider ist. Auch die Zeit in der diese Serien spielen, reißt mich nicht vom Hocker. Da deutet alles auf gähnende Langeweile.
Absolute Ausnahme dahingehend: Godfather of Harlem
Die Serie ist super spannend! ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (McMaso)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id320458362022-06-02T13:08:20+01:00McMaso"Beitrag von McMasoPeter0167 schrieb:5 sind eh zu wenig, genau wie 50. Ich hätte das noch bis 500 und darüber hinaus erweitern können, will es mit dem OT aber nicht auf die Spitze treiben.Kein Sopranos, Vikings oder Boardwalk Empire in den Top50? Was stimmt mit dir nicht? 😉🤪 ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Peter0167)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id320454242022-06-02T11:37:29+01:00Peter0167"Beitrag von Peter0167
2. The Expanse 3. Star Trek TNG 4. Star Trek Enterprise 5. Stargate Atlantis 6. Game of Thrones 7. Breacking Bad 8. The Walking Dead 9. Marvels Agents of S.H.I.E.L.D 10. Lost 11. Better Call Saul 12. Homeland 13. Dr. House 14. Doc Martin 15. The 100 16. Akte X 17. Dallas 18. Mr. Mercedes 19. 24 20. Southland 21. NCIS 22. See - Reich der Blinden 23. Babylon 5 24. The Good Doctor 25. Chicago Med 26. Star Trek Raumschiff Voyager 27. Black Monday 28. Atlanta Medical 29. The Mandalorian 30. Star Trek DS9 31. The Orville 32. The Blacklist 33. Blindspot 34. Verschwiegen 35. Under the Dome 36. The Newsroom 37. Westworld 38. Halo 39. Chicago Fire 40. Chicago Police 41. Downton Abbey 42. The Roockie 43. Blue Bloods 44. New Amsterdam 45. Seal Team 46. The IT-Crowd 47. Band of Brothers 48. Lost in Space 49. Battlestar Galactica 50. Foundation
... ups, sehe gerade das nur nach 5 gefragt wurden :(
5 sind eh zu wenig, genau wie 50. Ich hätte das noch bis 500 und darüber hinaus erweitern können, will es mit dem OT aber nicht auf die Spitze treiben. ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (janedoe95)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id320444802022-06-02T08:30:40+01:00janedoe95"Beitrag von janedoe95
2. Hannibal 3. Breaking Bad 4. Haus des Geldes 5. Grace and Frankie
Positionen wechseln je nach Stimmungslage :)
erwähnenswert sind auch: 6. Lost 7. Desperate Housewives 8. Sex Education 9. Criminal Minds 10. The Sinner 11. The 100 12. Mindhunter ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Wildcats)https://www.allmystery.de/themen/ff167577-1#id320433682022-06-01T21:36:10+01:00Wildcats"Beitrag von Wildcats
2. Lost 3. Club der roten Bänder 4. Grimm 5.Arrow, Once upon a time und Robin Hood Und natürlich viele alte zeichentrickserien ( Captain Future, die Dinos, Biene Maja, Heidi,Puschel das Eichhörnchen, Rascal der Waschbär, Alice im Wunderland, Niklaas ein Junge aus Flandern, eine fröhliche Familie, kleine Prinzessin Sara, Georgie, die Schatzinsel und wir Kinder vom Berghof usw soooo toll<3 ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (McMaso)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id320309322022-05-30T11:07:55+01:00McMaso"Beitrag von McMaso
2. Boardwalk Empire 3. Breaking Bad 4. Game of Thrones 5. Better Call Saul 6. Vikings 7. The Last Kingdom 8. Dark 9. Narcos (inklusive Mexico) 10. Peaky Blinders ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Häresie)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id318073622022-04-09T16:57:27+01:00Häresie"Beitrag von Häresie
Breaking Bad Yellowstone The Sopranos The Office ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Cthulhus_call)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id318066042022-04-09T13:24:17+01:00Cthulhus_call"Beitrag von Cthulhus_call
All Time Top 5 Akte X Battlestar Galactica (die "neue" Serie) LOST Game of Thrones The Boys
Aktuelle Top Five Final Space Happy! Picard Snowpiercer Stranger Things
Lobenswerte Erwähnungen Dark Loki The Orville Cobra Kai The Mandalorian ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Doors)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id317633682022-03-31T12:44:21+01:00Doors"Beitrag von Doorscarradine schrieb:Diese gottverdammten Dänen!Das denke ich auch immer, wenn ich in Süderlügum vor vollen Parkplätzen dänischer Einkaufstouristen/terroristen stehe. :D ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (carradine)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id317618802022-03-31T07:32:14+01:00carradine"Beitrag von carradineDoors schrieb:Hospital der Geister (Wenn mir je eine Krankenhaus-Serie gefiel, dann diese)Diese gottverdammten Dänen! ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Doors)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id317600942022-03-30T19:03:35+01:00Doors"Beitrag von Doors Das Institut (genialer Culture Clash)
Kir Royal (olle Medien- und Schickeria-Serie)
Hospital der Geister (Wenn mir je eine Krankenhaus-Serie gefiel, dann diese)
Akte X (davon liegen noch diverse Staffeln auf VHS bei mir rum und warten auf längere Bettlägerigkeit)
Mit Schirm, Charme und Melone (aber nur die Folgen mit Diana Rigg) ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Streuselchen)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id316730112022-03-12T19:52:13+01:00Streuselchen"Beitrag von Streuselchen
Youtube: BAYWATCH SUPER INTRO (3 OF 5) JIM JAMISON I'M ALWAYS HERE TRIBUTE ... Die hier darf auf gar keinen Fall fehlen. <3 Hach, schon die ersten 3 Anschläge und ich bin direkt wieder Teenie *.* Gänsehaut ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (RachelCreed)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id316538012022-03-08T23:44:54+01:00RachelCreed"Beitrag von RachelCreed 1) Ally McBeal 2) Desperate Housewives 3) Breaking Bad 4) Stranger Things 5) House of Cards 6) Beverly Hills 90210 (Ja, ich bin so alt, dass diese Serie für immer einen Platz in meinem Herzen haben wird, schäm) 7) Star Trek Next Generation ( hab dabei in den 90ern immer meine Hausaufgaben gemacht; war aber auch 'ne ver*ickt geile Serie 8) Okay, Game of Thrones (zumindest die ersten 4-5 Staffeln, danach Dreck) 9) Sagen wir, Grey's Anatomy Staffel 1-10 oder so 10) Hmm. Dr. Who. Alle Staffeln zusammen. ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (RachelCreed)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id316537892022-03-08T23:35:09+01:00RachelCreed"Beitrag von RachelCreed
Geht mir selbst ja auch so. Ich glaube, ich muss das auf Top 10 erweitern. ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (rhapsody3004)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315935952022-02-26T16:00:02+01:00rhapsody3004"Beitrag von rhapsody3004 - 24 (an Spannung und Dramatik nicht zu toppen)
- Lost (Das Mysterium fesselt und die ganzen verschiedenen Charaktere und ihre Geschichte erst. So eine Charakterzeichnung und Entwicklung bis in die Nebenrollen hinein ist selten)
- Prison Break (verdammt unterhaltsam und insbesondere Staffel 1 innovativ)
- Breaking Bad (Großartig gespielt. Star Wars bzw. der Weg auf die dunkle Seite mal anders.
- Game of Thrones (einfach nur Wow, in allen Belangen)
- und Battlestar Star Galactica (ab 2003) (fesselt mich einfach)
Ok, sind Top 6. ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (carradine)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315841872022-02-25T01:19:31+01:00carradine"Beitrag von carradine 2.) The Leftovers
3.) Mr.Robot
4.) Black Books
Auf die 4 kann ich mich festlegen. Kandidaten für die nr.5 gibt es dann doch einige ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (paxito)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315840792022-02-25T00:01:49+01:00paxito"Beitrag von paxito
Star Trek TOS Star Trek Voy Star Trek DS9 Enterprise.
🖖 ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (stone1.2)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315829812022-02-24T20:21:42+01:00stone1.2"Beitrag von stone1.2Inspektor gibts kan. Kaffee für den Herrn Polizeipräsidenten, bitte!:lolcry: ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Ghazghkull)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315829572022-02-24T20:18:49+01:00Ghazghkull"Beitrag von Ghazghkull In den besten Jahren :D Ich war kurz davor noch ne Ösi Top 5 mit Kottan an der Spitze rauszuhauen :) ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (stone1.2)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315827852022-02-24T19:53:28+01:00stone1.2"Beitrag von stone1.2Ghazghkull schrieb:1 - Monaco FranzeOho, das kennt noch jemand hier? Muast scho oid sei, Oida. ;) ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Ghazghkull)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315827492022-02-24T19:47:37+01:00Ghazghkull"Beitrag von Ghazghkull 1 - Akte X 2 - Twin Peaks
die tauschen gelegentlich die Position
3 - Millennium 4 - LOST 5 - Star Trek TNG
Deutsch:
1 - Monaco Franze 2 - Die Schwarzwaldklinik 3 - Babylon Berlin 4 - Hubert und Staller 5 - Jack Holborn
und im Grunde noch je 30 Serien, die auch noch mit rein müssten :D ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (F.Einstoff)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315796952022-02-24T10:49:17+01:00F.Einstoff"Beitrag von F.Einstoff
2: PRISON BREAK 3: NUMMER 5 (aka THE PRISONER) 4: MY NAME IS EARL 5: TRAILERPARK BOYS ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (stone1.2)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315780132022-02-24T04:18:12+01:00stone1.2"Beitrag von stone1.2 5. Robotech/Macross Eine SciFi-Zeichentrickserie, die ich als Kind auf Super Channel geguckt habe, als wir Kabelfernsehen ins Eltenhaus bekommen haben. Weltraum, Coole Raumschiffe, Flugzeuge, die sich in Kampfroboter umkonfigurieren konnten... genau mein Ding damals, hab mit Legobausteinen auch dauernd solche Dingensens gebaut.
4. Das A-Team Als pubertierender Bub mit meinem Dad und den Geschwistern oft gerne geguckt, immer ein Vergnügen. Als ich neulich auf Besuch bei den Eltern war, lief grad eine Folge in seinem Büro und wir haben damit die Zeit totgeschlagen, bis die Schwester und ihre Familie eingetrudelt sind. Dann konnte sich endlich ans Mittagessen gemacht werden.
3. The Big Bang Theory Muss man wohl nicht erklären, seinem Ruf als Nerd ist man das schuldig. ;)
2. Navy CIS Wird immer wieder mal gern mit der besseren Hälfte geguckt, auch der L.A.-Ableger. Als Vertreter der unzähligen Krimiserien, die es ja gibt wie Sand am Meer.
:D ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (Aniara)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315779112022-02-24T01:34:27+01:00Aniara"Beitrag von Aniara
- Muss ich nicht erklären.
2. The 100 - Eine der besten Serien in Sachen Storytelling und Charakterentwicklung. Nur das Finale fand ich blöd.
3. The Magicians - Hat mich komplett in den Bann gezogen. So viel Humor, Brutalität und Witz. Großartig.
4. Game Of Thrones - Die letzten Staffeln ziehen es leider runter. Aber alles in allem habe ich die Serie gerne geschaut.
5. Gilmore Girls/Desperate Housewifes/Pretty Little Liars ]]>
Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien (RachelCreed)https://www.allmystery.de/themen/ff167577#id315778192022-02-24T00:15:40+01:00RachelCreed"Beitrag von RachelCreed
ausschließlich Fernseh-oder Streamingserien, also keine Filmreihen a la StarWars (Star Trek geht unter diesem Aspekt natürlich): Welche sind eure Top 5 und warum?
Ich fange mal an: .1. Ally McBeal: Als ich diese Serie das erste Mal geschaut habe, hat sie mich überhaupt nicht gefesselt. Dem Großteil deutschen Publikums ging es in den späten 90ern ebenso. Ein Jahr später haben sie es nochmal versucht; und die Serie wurde ein Renner. Durch die damalige Freundin meines Bruders fand ich auch endlich einen Zugang. Ich weiß nicht, ob ich diese Serie wirklich objektiv beurteilen kann: Während sie lief, befand ich mich in der schlimmsten, depressivsten und insgesamt emotionalsten Verfassung meines Lebens. Dementsprechend habe ich bei "Ally McBeal" abwechselnd gelacht und geweint, was das Zeug hält.
Meine absolute Nummer zwei ist "Desperate Housewives". Soviel Wortwitz auf einmal war echt der Hammer. ("Hab jetzt nen Ehemann!" - Ach ja? Wessen denn?") Abgesehen von dem Hauptcast war meine Lieblings-Gasthausfrau Angie...bis Renée auftauchte😁
Auf dem dritten Platz landet ungeschlagen "Breaking Bad"... muss ich glaube ich nicht erklären, oder?
Platz 4 kriegt natürlich "Stranger Things" und Platz 5 "House of Cards". ]]>