AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlermünze AMMONOIDEA / Evolution of Earth

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AMMONOIDEA MÜNZE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sammlermünze AMMONOIDEA / Evolution of Earth

21.06.2019 um 19:18
Youtube: Sammlermünze - AMMONOIDEA - Evolution of Earth
Sammlermünze - AMMONOIDEA - Evolution of Earth


Ich habe diese Münze gesehen und war sofort begeistert.

- Wie gefällt Sie euch ? -

***

Feinsilber Ag 999

Vergoldetes Inlay so wie Münze Goldrand.

Sie hat ein schönes Gewicht, über 60 Gramm.

Echtheitszertifikat mit allen den dazu Angaben.

Jetzt gehört Sie zu meinem 2. Hobby "Münzen Sammeln".

PS: Meine /Unsere Armband Uhren wachsen ebenfalls weiter im Bestand.
Ich bin dabei "ein Video unserer gesamten Uhrensammlung" zu erstellen.

Danke für euer Interesse.


melden

Sammlermünze AMMONOIDEA / Evolution of Earth

22.06.2019 um 08:06
Wunderschöne Münze!
Gratuliere, eine tolle Errungenschaft!


melden

Sammlermünze AMMONOIDEA / Evolution of Earth

22.06.2019 um 20:03
Merci @Merlinde - Ja diese Münze ist wirklich schön und zugleich auch wertig ihrer Art.

1. Die geringe Auflage Weltweit.
2. Das doch ordentliche Gewicht.
3. Edelmetall Ag 999 Feinsilber.

Der ursprüngliche Verkaufspreis war ja 350.- Euro
Ich habe Sie um nur mal 99,90.- Euro erstanden ;)


melden

Sammlermünze AMMONOIDEA / Evolution of Earth

24.06.2019 um 19:36
Sieht schön aus und erinnert mich direkt an meinen Heimatort hier, bei uns wurden der größte und der zweitgrößte Ammonit der Welt gefunden :)


melden

Sammlermünze AMMONOIDEA / Evolution of Earth

01.11.2019 um 22:47
Grüß dich @MysteriousFire

Sorry... hab doch damals zu deinem hier interessanten Kommentar glatt vergessen, eine Antwort zu schreiben, wurde da vermutlich abgelenkt. Stimmt, die Münze sieht gut aus und ist ein schönes Sammlerstück. Interessant, das bei euch (wie Du schreibst) der sogar größte Ammonit der Welt gefunden wurde. Danke für deinen Kommentar.

LG Dunkellicht2


melden