Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:45
@5X5

Ich kenne die gut genug, zu wissen, dass die keine Dronen haben UND ERST RECHT nicht in der Nacht mit denen rumfliegen.

Anzeige
1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:45
Zitat von xnderxnder schrieb: auch noch so lange?! Warum NIEMALS am Tag?
@xnder
Tagsüber fliegen auch genug Objekte rum, nur du siehst sie nicht. Lichter sieht man halt im dunkeln besser.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:47
@5X5

Diese Flugobjekte, die dauernd umher fliegen bei mir tuen das NIEMALS tagsüber. Die tauchen alle immer erst in der Nacht auf und beim genauen Schauen werde ich natürlich diese Flugobjekte auch tagsüber sehen. Aber egal jetzt. Bin mal weg.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:47
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich kenne die gut genug, zu wissen, dass die keine Dronen haben UND ERST RECHT nicht in der Nacht mit denen rumfliegen
@xnder
Aber wenn die dich doch so gut kennen, dann wissen die, das du nachts durch die Gegend läufst und an UFOs glaubst. Warscheinlich ärgern die dich mit ihren Drohnen ein wenig.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:53
@5X5

Ey... Ihr wollt mich doch provozieren?! Ihr kommt mit irgendwelchen willkürlichen Spekulationen dauernd an. Die Tatsache, dass Ihr so skeptisch seid, das ist ziemlich komisch.

Nein, die kennen mich nicht wirklich. Ich habe einmal in meinem Leben einem Freund gesagt, dass ich komische Flugobjekte umherfliegen sehe - mehr nicht und der hat gesagt, dass das bestimmt nur Flugzeuge sind. Mehr war da auch nicht.

Und wie gesagt, die haben keine Dronen und außerdem leben die bis zu 3 km entfernt, vielleicht sogar 5 km.

Glaubst du ernsthaft, dass die da in der Nacht jedes mal für eine lange Zeit dezent umherfliegen?! Die kommen nichtmal auf die Idee eine Drone zu besitzen... Es juckt keine Sau hier! Niemand würde hier überhaupt auf die Idee kommen, zu denken, es seien Ufos. Keiner beachtet hier sowas! Das hier sind nicht die USA, hier sind viele Menschen desinteressiert an solchen Themen bzw. denken sich nichts besonderes dabei - die denken, dass das wie bereits geschrieben einfache Flugzeuge sind.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:00
Zitat von xnderxnder schrieb:Keiner beachtet hier sowas! Das hier ist nicht die USA, hier sind viele Menschen desinteressiert an solchen Themen bzw. denken sich nichts besonderes dabei - die denken, dass das wie bereits geschrieben einfache Flugzeuge sind.
Also haben andere diese umherfliegenden Dinger auch schon gesehen. Sonst könnten die ja nicht sagen, dass sie denken, das seien Flugzeuge.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:01
@xnder
Du meintest in einem anderen Thread, das du auch umherfliegende Augen, Lichter und ausserirdische Wesen "siehst", also zumindest erscheint es dir so. Was macht dich so sicher, das die Lichter die du am Himmel siehst real sind?


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:03
bei mir fliegen gelegentlich sogar flubsubjekte umher. bienen, käfer und so.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:04
@5X5

Ich habe Bilder?!

@emz

Nein, aber ein normaler Mensch würde das denken. Ich habe früher auch noch kP von sowas gehabt bzw. habe der Sache auch kein Interesse geschenkt - deshalb denkt man da halt so.


1x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:04
@postcrysis

Schön für dich. Juckt.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:06
@xnder

was kann man gegen außerfriesische käfer machen?? bin total hilflos.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:12
naja, schrott mal beiseite. wäre irgendwo spannend, falls hier wirklich außerirdische sind. wette, die würden sich angucken, wie wir so hausen. hoffe da auf eine helfende hand, falls wir ernsthafte probleme bekommen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:13
Zitat von xnderxnder schrieb:...wobei ich schreiben muss, dass ich mich mit Metern und so nicht auskenne.
@xnder
Meintest du damit eigentlich, das du Entfernungen und/oder Grössen nicht richtig einschätzen kannst?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:42
@5X5

Ich habe mich mit der Materie nicht beschäftigt und denke irgendwie, dass 1 Meter geschätzt 2 Schritte sind - keine Ahnung. Dann habe ich halt mir vorgestellt, wie ich auf dem Boden liege und quasi dann nach oben laufe und intuitiv eben auf die Meter, die ich angegeben habe geschätzt. Die sind jedenfalls relativ nah, diese Flugobjekte. Diese Flugobjekte sind aber 'real' weil ich eben Bilder habe und Flugsubjekte sind es auch nicht weil sie schwirren manchmal UND außerdem das total absurd klingt.

Am wahrscheinlichsten ist es eindeutig, dass das unbekannte Flugobjekte sind oder eben bekannte Flugobjekte, aber keine gewöhnlichen Menschen. Wie bereits geschrieben haben hier in der Umgebung regelmäßig in der Nacht irgendwelche Piloten oder so nichts zu suchen. Es können Menschen sein, kann ich in meiner Lage nur spekulieren - aber ich tippe mal auf Außeriridsche. Vielleicht kennen diese Außerirdischen mich ja auch etwas.

Und noch zu vorhin, wo du mein Channeling, Astralreisen oder was auch immer ich da für Erfahrungen gemacht habe als unreal abgestempelt hast - solltest Du eher mal nochmal bedenken.

Außerdem sollte jedem IMMER klar sein, dass Menschen von Ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig sind. Das nennen sie Realität aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre 'Realität' können Illusionen sein. Wir alle könnten in unseren Illusionen leben.

Die 'Realität' könnte alles mögliche sein!


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 13:55
Eigentlich ist es eh egal, wie viele Beweise man veröffentlicht. Es wird einem nie geglaubt, weil bestimmte Leute alle Beweise in der Luft zerreißen wollen, weil sie meinen, dass sie es einfach können. Sie fühlen sich stärker und überlegender dadurch. Aber ich brauch solchen geistigen Schwanzvergleich nicht, weil ich weiß, was ich erlebe. Darum finde ich es nicht schlimm, wenn @xnder keine Videos oder dergleichen hochlädt. Diese werden in solchen Foren hier immer gefordert, nicht um zu beweisen, dass es die Phänomene gibt, sondern, um entweder denjenigen zu denunzieren, der es erlebt hat oder diesen vor anderen bloß zu stellen. Man mag noch so einen klaren Beweis haben und man kann die Kritiker sogar einladen, es selbst zu erleben - sie werden es nicht glauben, was sie selbst sehen. Das hab ich auch schon erlebt. Eine ganze Klasse sieht einen Kugelblitz, aber 50% der Leute lehnen ab, es jemals gesehen zu haben. (Wobei nun schon weitläufig bekannt sein dürfte, dass es Kugelblitze gibt)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 14:04
@llarye
Vor allem, wenn man nur ans Filmen denken würde um auf jeden Fall ein Beweis abzustauben..
das Beeinflusst enorm das Gesehene.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 14:10
Zitat von xnderxnder schrieb:Nein, aber ein normaler Mensch würde das denken. Ich habe früher auch noch kP von sowas gehabt bzw. habe der Sache auch kein Interesse geschenkt - deshalb denkt man da halt so.
Mag sein, dass man so als 16-Jähriger denkt. Aber ich würde mal behaupten, dass du nicht abschätzen kannst, wie Erwachsene so etwas beurteilen würden. Wobei zunächst einmal festgestellt werden müsste, ob die diese Flugobjekte überhaupt wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 14:16
@xnder

Deiner Beschreibung und der Jahreszeit nach dachte ich erst an Glühwürmchen.

Dein 2. Bild hingegen zeigt eindeutig einen von dem Licht am Himmel erzeugten Lensflare rechts unten im Bild.
Also zumindest das auf dem Bild ist kein Glühwürmchen.
Was allerdings nicht bedeuten soll, daß die vielen kleinen Lichter, die verschwinden, wenn Du näher kommst keine Glühwürmchen sein könnten.

EDIT: Ich sehe eben erst den Mond in linken Eck. Der Lensflare kommt eher daher. Nichtsdestotrotz scheint mir das Licht zu hell und gelb für ein Glühwürmchen.

@llarye

Wo liegt das Problem, daß Du mit der DSLR keine Videos machen kannst, auf denen die Lichter erkennbar sind?
Klappt es mit dem Fokussieren nicht, oder sind die Lichter zu dunkel?
Hast Du mit Stativ oder Freihand versucht aufzunehmen?
Vielleicht kann ich Dir helfen, daß es mit der DSLR auch klappt.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 14:55
Zitat von emzemz schrieb: ob die diese Flugobjekte überhaupt wahrnehmen.
Zumindest ist er jetzt nicht der erste auf der Welt der sowas berichtet.
Im Gegenteil, ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte mindestens eine Million Menschen sind fest davon überzeugt, etwas außergewöhnliches gesehen zu haben, was auf einem bewussten Verhalten hinweist.

Habe in nem anderen Thread ne weltweite Umfrage geteilt, wo raus gekommen ist; ein fünftel der Menschheit glaubt an Aliens auf der Erde

Spoilerhttp://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/04/13/die-aliens-sind-unter-uns-glaubt-ein-funftel-der-menschheit/


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 15:42
@bennamucki
Also das Fokussieren ist auf jeden Fall ein Problem. Selbst bei einem manuellen Fokus scheinen die Lichter immer nur unscharf. Ich habe es dann auch mit einem 200mm Objektiv versucht bei einer Blende f9 und f5.6. Selbst bei einem ISO von 1600 war nur Schwärze erkennbar. Wenn eines der Objekte sich bewegte konnte man einen kleinen Punkt ausmachen. Ich schätze, es ist der gleiche Effekt, wenn man mit einem normalen Objektiv den Mond fotografieren will. Er ist viel kleiner, als mit dem Auge gesehen. Denn von der Helligkeit her sind die Objekte teilweise extrem stark. Besonders wenn sie stillstehen nimmt sie zu. Dennoch kann ich weder mit 50mm Festbrennweite zwischen f1.8 und f8, noch mit einem Standardobjektiv 18-55mm, noch mit dem oben genannten Teleobjektiv irgendetwas sichtbares fotografieren. Ich habe auch von ISO 100 bis ISO 3200 alles durchprobiert.
Ironischerweise sieht man auf meiner schlechtesten Kamera - dem Smartphone - wesentlich mehr. Aber das Bild weiter oben ist eines der besten Ergebnisse in der Dunkelheit. Ich verstehe auch nicht, wie andere Leute ohne lange Belichtungszeit gute Fotos im Dunkeln machen. Denn entweder ich belichte lange und das Licht bewegt sich in der Zeit zu sehr, so dass die Dunkelheit Überhand nimmt. (Auch bei Stillstand der Objekte bringt eine lange Belichtungszeit bis zu 30 Sekunden nichts - hab ich schon probiert) Oder aber die Belichtungszeit bleibt kurz, dafür die Blendenöffnung weit offen und das Objekt wirkt so unscharf (zusätzlich mit der Schwierigkeit des Fokussierens), dass man darauf nicht einmal die Straßenlichter erkennt.

Wenn ich mit der SLR Videos mache, erkennt man die Lichter ganz selten. Man erkennt dann auch keine Bewegung drin, so dass der Betrachter denkt, es seien lediglich Sterne.

Ich weiß, es wirkt äußerst merkwürdig, zumal ich erzähle, dass die Lichter außerordentlich hell seien. Aber dieses Problem habe nicht nur ich allein. Auch andere Zeugen haben mit ihren Kameras versucht diese Lichter einzufangen. Es geht einfach nicht. Wieso auch immer... Von der gefühlten Lichtintensität mit dem Auge stehen die Objekte, die wir hier sehen den Bildern von @xnder in nichts nach. Einmal war das Licht dermaßen hell, dass die Hauswand, die sich auch in meinem Sichtfeld befand, aufleuchtete, als würde sie vom Mond beschienen.

Was mir gerade auffällt: Ich habe immer meinen Polfilter drauf. Vielleicht sollte ich den beim nächsten Mal abnehmen. Wäre ja heftig, wenn die Aufnahme davon beeinflusst würde.

Ich versuchte auch mal in dem Zeitraum dort hin zu fahren, was mir aber nicht gelang, da die Lichter jedes Mal verschwanden, bevor ich überhaupt die Stadt verlassen hatte. Auch habe ich mich mal an einem Abend direkt in der vermuteten Gegend aufgehalten. Leider erschienen sie dann gar nicht erst. Wie gesagt, die Abstände sind ungewiss.

Und ich habe noch einen Zusatz, wo ich das zweite Bild von @xnder sehe: Die Objekte scheinen einmal vor und hinter den Wolken zu erscheinen. Je nach Höhe der Wolken. Meist sieht man sie aber bei vollkommen klarem Himmel.

Jetzt noch ein paar Flugmuster.

Meist erscheint mitten aus dem Nichts ein großes Hauptlicht. Es bewegt sich nur ganz leicht nach oben, bzw. in meine Richtung. Nach einigen Minuten Stillstandes, leuchtet dann weiter links ein kleineres Licht auf. Dieses kreist einmal um das große Licht und verschwindet Richtung Süden (also nach rechts). Das kleine bewegt sich wesentlich schneller. Aufgrund von vorbeifliegenden Flugzeugen kann ich sogar sagen, ungefähr 4 Mal so schnell wie ein Flugzeug in entsprechender Höhe und Winkel. Dann fällt die Helligkeit des kleinen Objekts und es beschleunigt auf doppelte Geschwindigkeit und fliegt an seinem Ursprungsort zurück und darüber hinaus. Erst dann setzt sich das große Objekt in Bewegung und fliegt ebenfalls nach rechts. Es ist wesentlich langsamer. Ungefähr 0,25 mal so schnell wie das kleine Objekt. Darauf verschwindet das große an beliebiger Stelle und taucht wie zuvor an seinem Ursprung auf, bleibt wieder stehen und das Schauspiel beginnt von vorn.

Es gibt auch Kombinationen mit einem bzw. zwei weiteren Lichtern, die sich vollkommen willkürlich zu bewegen scheinen. Sie folgen dann keinem Muster. Dann gibt es aber auch Fälle, wo nur das große Licht vorkommt, das dann meist einfach nur kurz in Bewegung ist, stehen bleibt und extrem grell aufleuchtet, bevor es einen Kreis oder eine Zickzack-Kurve fliegt, verschwindet und dann wieder auftaucht. Ich habe dann auch schon beobachtet, wie drei gleich aussehende Lichter an der gleichen Stelle schwebten und dann eins nach dem anderen einfach ausgingen.

Ein Flugmuster hat ungefähr die Dauer von 5 bis 10 Minuten, bevor es von vorn losgeht oder sie einfach verschwinden und Punkt 21 Uhr alles endet. Ihre Farben können auch mal wechseln. Als das große Objekt so stark aufleuchtete, dass die Hauswand bestrahlt wurde, war es in einem tiefen Rot. Wie die Rücklichter eines Autos. Ich starrte damals wie ein Reh, das gleich umgefahren wird, ins Licht. Meine damalige Freundin hat versucht mich vom Fenster wegzuzerren. Sie sagt, ich war wie hypnotisiert, was ich selbst aber nicht so empfand. Vielleicht nur ihre subjektive Erfahrung.

Allerdings gibt es auch andere Ereignisse in meinem Leben, die diesem in ihrer Unheimlichkeit ziemlich ähneln. Auch mit Zeugen damals. Leider gab es damals keine leistungsfähigen Handykameras und eine Spiegelreflex- oder Videokamera konnte ich mir nicht leisten.

(Vielleicht sollte ich mal endlich einen eigenen Thread aufmachen. :D Mit meinen verzeichneten Karten, Fotos und Videos, Beschreibungen, Zeichnungen und Zeugenaussagen.)


Anzeige

1x zitiertmelden