Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 21:25
@A.I.

Also das Ganze mit den Erlebnissen fing schon etwas früher an, zumindest habe ich es etwas früher bemerkt. Aber diese Theorie, dass es außerirdische 'Rassen' sage ich mal gibt, die uns beschützen habe ich unabhängig jetzt von meinen persönlichen Erlebnissen erfahren.

Aber um ehrlich zu sein finde ich diese Theorie recht glaubwürdig. Man weiß echt nie, was da draußen im Weltall sich so treibt.

Anzeige
melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 21:30
Also mein Profil, über den TE ist vollständig

Die Geschichte muss nicht weiter verfolgt werden.


2x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 21:34
@Fedaykin

Was genau meinst Du damit?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

20.06.2017 um 22:10
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich meine, es ist bisher nichts passiert.
@xnder
Genau genommen meintest du, das bisher nichts bekannt geworden ist. Genau wie du wird auch jemand anderes seine Beobachtungen evtl. zurückhalten, aus Angst nicht ernstgenommen zu werden zum Beispiel. Es könnte schon viel schlimmes passiert sein, aber kaum einer bekommt es mit. Wenn wir plötzlich nichts mehr von dir hören (bzw lesen) würden, dann könnte etwas passiert sein, was in Zusammenhang mit deinen Sichtungen steht. Da könntest du dann lange auf Hilfe warten.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

21.06.2017 um 10:14
@xnder mal kurzen Einwand, lese die ganze Zeit mit, ..sag mal sprichst Du auch so wie Du Schreibst? Ich kann Dir ja kaum Folgen, was Du da Schreibst,.

mal kurz noch, was möchtest Du eigentlich? Du schreibst von deiner Sichtung willst die hier mitteilen dann auch wiederum nicht?!

hast Du einfach rede bedarf?

Was ist daran so schlimm, einfach mal ein Video hier ein zustellen da muss nicht gleich dein ganzes Haus drauf sein, eventuell Koordinaten wo ungefähr sich das ganze abspielt zu welcher Zeit (Tages/Uhrzeit eventuell Monats Angaben), die User sind halt neugierig auf das was da bei Dir passiert!

Ich habe das Gefühl das der TE alle hinters Licht führen will,.(meine

deine anderen Post , in den anderen Rubriken sagt doch eigentlich schon alles aus
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also mein Profil, über den TE ist vollständig

Die Geschichte muss nicht weiter verfolgt werden.
Stimme ich zu


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

21.06.2017 um 11:13
Zitat von lohan01lohan01 schrieb:mal kurz noch, was möchtest Du eigentlich? Du schreibst von deiner Sichtung willst die hier mitteilen dann auch wiederum nicht?!
Was er will? Aufmerksamkeit, etwas besonderes sein, etc. Das schimmer doch durch alle Beiträge durch

Was er nicht will, ist das man dieses Phänomen, (sofern es existiert) wirklich aufklärt. Weil die "Lichter" sind ja für "Ihn" da sie "Beschützen"  und würden "Verschwinden" wenn andere da auftauchen etc

das macht die ganze Sache natürlich nicht wirklich klar.

Und ich glaube auch das es im Grunde um was " anderes" geht


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

21.06.2017 um 11:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ich glaube auch das es im Grunde um was " anderes" geht
denke ich auch schaust Du hier @Fedaykin mal als b.s.p.

Warum liebe ich es zugleich depressiv zu sein? (Seite 2)


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

21.06.2017 um 17:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also mein Profil, über den TE ist vollständigDie Geschichte muss nicht weiter verfolgt werden.
Dem schließe ich mich an.

Zeitverschwendung.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

21.06.2017 um 18:16
ich finde das gemein, dass ihr nun auf dem Jungen "rumhackt" :-(
und die Diskussion durch das verlinken eines andern Threads zu untermauern, finde ich auch nich korrekt, wird man dadurch nich voreingenommen?

ich hab auch alle Beitraege gelesen, finde  es auch unsinnig, zu glauben, wir finden heraus wo TE wohnt, wenn er paar Daten nennt, zumal ja auch ein andrer User Ortsdaten zu seiner Sichtung gab, kann es aber dennoch verstehen, wenn man in dem Alter skeptisch is und sich nich auskennt/traut.

Er hat ja schon gesagt, dass er introvertiert is und paar Baustellen hat, muss man ihn denn dann zusaetzlich noch durch Kommentare weiter in die Ecke treiben?
Auch wenn das hier "so laeuft" und typisch Allmy is (...) , vergesst ma bitte nich, dass am andern Ende auch nur ein Mensch hockt und sich mitteilen moechte.
Wenn man schon keine Geduld aufbringen kann, kann man den Thread ja auch meiden oder sich in das Alter des TE versetzen und so versuchen zu kommunizieren :)


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

21.06.2017 um 20:08
@apart

Danke für dein Kommentar.

An alle:

Ich weiß nicht, was ihr für ein Problem mit mir habt und ihr denkt wahrscheinlich noch, dass ich lüge oder mir ein Spaß erlaube. Aber macht das ruhig weiterhin. Ist mir egal.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

21.06.2017 um 21:36
SChick ein Video von den Lichtern die dich umfliegen und wir können weitersehen.

Fragen beantworten findet ja nciht Statt. Du kannst ja glauben das das was Außer/Überirdisches zugange ist. Dem wird aber mit 99,9 % nicht so sein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 00:18
@xnder
Wenn du nich mehr darueber diskutieren willst, dann beende diese Diskussion hier. Es is allen anderen und auch mir ggueber nich fair, uns mit iwas "hinzuhalten"

hast du Videos? Dann poste
Hast du alles gesagt
Zitat von xnderxnder schrieb am 21.06.2017:Ich weiß nicht, was ihr für ein Problem mit mir habt und ihr denkt wahrscheinlich noch, dass ich lüge oder mir ein Spaß erlaube. Aber macht das ruhig weiterhin. Ist mir egal.
, dann schliesse hier!


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 00:39
Hier ein Video um 23 Uhr... Ich gehe für Euch da raus um 23 Uhr weil es da in dieser Sommer Zeit erst richtig dunkel wird:

[SCHAUT VOLLBILDSCHIRM UND BESTE QUALITÄT!]

https://www.youtube.com/watch?v=LWkHA2k11dM

Liest auch unbedingt die Beschreibung durch!

Datei 001Original anzeigen (0,3 MB)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 00:41
@xnder
danke :)


Koennten das Wolken sein, durch die da geflogen wird und deshalb verschwinden die Lichter immr ma?


1x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 00:43
@apart

Ne, denke mal nicht. Vielleicht fotografieren die auch mit so eine Art Lichtblitz, oder sonst was machen die... ICH HABE KP!


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 00:53
@xnder
@apart
Danke schön aber wo soll jenes UFO verschwinden? Es wird entweder mit der Kamera abgeschwenkt oder es ist nicht im Bildausschnitt.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 00:55
@sarkanas

Wie meinst du das? Wie verschwinden?!


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 00:59
@xnder
Ich frag nur nach weil:
Zitat von apartapart schrieb:Koennten das Wolken sein, durch die da geflogen wird und deshalb verschwinden die Lichter immr ma?
Zitat von xnderxnder schrieb:Ne, denke mal nicht.
Ich jetzt nicht nachvollziehen kann, wie gesagt die Kamera schwenkt ab oder es verlässt den Bildausschnitt da hochkant gefilmt wurde.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 00:59
Das ist momentan in HH durchgängig in jedem Stadtteil so. Das muss mit dem G20 zu tun haben hier. Wo kommst du her?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:02
@sarkanas

Also da blinken manchmal Lichter. Die anderen sind aber aktiv. Ja, ich schwenke halt hin und her ab und zu, die Lichter verschwinden da nicht. xD

Sieht man nicht wie ich rumwackel? Ey.. Im Busch hat sich da dauernd was getan und da waren Insekten ab und zu (Insektenphobie), ich konnte halt nicht ohne zu schwenken filmen.


Anzeige

melden