Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:04
@menschenkind
wie meinst du das mit dem G20 hier? Gipfel? und was soll die Demonstratiom am Nachthimmel bedeuten, die wohl einige unruhig stimmt? :D krass, wird man da nich sowas wie informiert?

Anzeige
melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:04
@menschenkind

Nein, bitte lasst diese willkürlichen Spekulationen. HH ist von mir 500-700 km ungefähr entfernt.

Ich schrieb bereits, dass ich in einer kleinen Stadt lebe.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:12
@xnder
und was soll die Info "kleine Stadt" aussagen? Dass da weniger Lichter sind und deshalb kannste besser den Himmel beobachten oder wie


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:15
@apart

Dass diese Stadt einfach belanglos ist. Nichts wie Berlin oder Hamburg oder was auch immer - einfach eine kleine Stadt und somit quasi ein guter Ort für solche Flugobjekte. Die werden nicht beachtet, außer von mir zumal die eh nur in meiner Umgebung sind.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:17
aber es gibt Koordinaten, die die "Aliens" angepeilt haben und diese Koordinaten wuerde den Astrophysikern vllt hilfreich sein, da die sich hier besser auskennen und anhand der Geographie Bezugnehmen koennen @xnder


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:37
@xnder
Ah Okay hab ich falsch verstanden, Entschuldigung. War die Aufnahme eher Richtung süd-östlich oder süd-westlich? Frage nur deshalb weil man kurz einen klaren Bezugspunkt sieht.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:42
@sarkanas

Eher süd-westlich, denke ich.

Spielt aber keine Rolle. Diese Ufos sind ja quasi im Kreis unterwegs, also da wo ich wohne - mal so, mal so, mal dort, mal dort.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:42
Denkst du :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 01:47
@xnder
okay, ich bin ehrlich aba nur mit dem Video kriegste die Meute hier nich still. Da muss schon sowas wie 234°Sw 156° No oder sowas kommen :ask:


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 02:17
@xnder
Gibts des Vid auch mit O-Ton? :D


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 02:20
@apart

Hä? Wofür? Spielt doch keine Rolle wo die sind. Die fliegen einfach umher, mal verschwinden die irgendwie kurz und tauchen wieder auf von irgendwoher. Für das Erste ist für mich das Thema beendet. Kann ja mal irgendwann wieder hier ein paar Videos uploaden.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 02:22
@brausud

Nein, da man mich hören kann. Und auch wenn ist das ja völlig egal jetzt. Ich will nicht nochmal jetzt extra anders uploaden. Die Musik ist doch cool. :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 02:22
lol ja die Videos kannste wegen mir dann aber in Zukunft auf yt lassen :Y:
fuer mich spielt es hier nunmal eine Rolle und nur um iwelche Videos mit Mzcke zu unterlegen, bedarf es kein Fred


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 02:36
@xnder
Ah Danke schön, ja Musik passt schon, S/W dann dürfte es sich wohl um den Jupiter gehandelt haben den man oben rechts sieht (siehe Spoiler) also war das Flugobjekt ev. so ca. 20-30° über den Horizont (wenn die Zeitangaben stimmen) ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen sieht aus wie 3 Std. Landing Lights mit den zwei Nav Strobes oder auch ein Tri-Copter, ist schwierig bzgl. des Aufnahmewinkels, würde ich so auf die schnelle persönlich einschätzen (aufgrund der Strobes Änderung eher kleiner und nahe des Aufnahmepunktes) — immerhin verfügt ja jenes Objekt über die typischen irdischen Pos. Lichter und Strobes :)

Spoiler
UFO fliegt wie ueblich jede Nacht umher



melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 02:44
@sarkanas

Vielleicht dient das auch nur als Tarnung. Wie bereits geschrieben, haben um diese Uhrzeit gerade kurz vor Sonntag einfach keine Piloten was hier verloren VOR ALLEM in dieser Stadt, in dieser Umgebung jede verdammte Nacht. Die fliegen ja nicht kurz vorbei, die fliegen dezent umher.

Nichts neues... Aber diese Lichter uvm. können ja nur als Tarnung gelten. Die beste Tarnung ist ja wenn man sich beispielsweise normal verhält und so auch mit diesen Flugobjekten - würde ich jetzt sagen.

Aber ich schätze das Flugobjekt eher rundlich, muss ich noch sagen. Also ich bleibe dabei, dass es eher Außerirdische sind mal vom Logischen her gesehen.

Irgendwann fliegt hoffentlich sowas genau über mir vorbei, das kam bisher noch nicht vor wobei ich sagen muss, dass ich auch nur wirklich 3-4x raus bin deshalb. Bin aber dabei, mal etwas öfter in der Nacht deshalb rauszugehen absofort.

Ist es nicht komisch, dass gerade in der Nacht, was meine Liebningszeit ist, die da erst umher fliegen? Ja, in der Nacht ist es auch am besten, aber wozu überhaupt herumfliegen? Weil die wissen, dass ich gerne spaziere? Weil die da Bilder machen können von der Umgebung weil da eben keine Menschen sind...? Keine Ahnung... Wilde Spekulationen!


4x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 02:51
@xnder
Zitat von xnderxnder schrieb:Also ich bleibe dabei, dass es eher Außerirdische sind mal vom Logischen her gesehen.
:D :D hahaa das war zu niedlich :) Es ist gut, dass du rausgehen willst und dir den Nachthimmel genauer unter die Lupe nehmen willst. Mit einem Telelskop fuer den Anfang kann man auch ganz weit in die Ferne zoomen, alles, was du siehst, kannst du genauer erkennen :) ausserdem ists ja nich verkehrt, wenn der Geist beim Betrachten des Himmels angeregt wird :)

schade, dass du nur so Angst hast und keine Daten sagen magst :(


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 02:57
Zitat von xnderxnder schrieb:Vielleicht dient das auch nur als Tarnung.
Jo die Mimikry Hypothese vom seligen Fiebag. Für mich siehts halt sehr nach Drohne aus aber das ist halt mein Bauchgefühl (s.o.) aber Danke für jenes Video :Y:


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 08:49
@xnder


Schön,  klar ein Flugzeug.

ps

weiß nicht warum die UFO Anhänger immer Musik drunter lege. Je Orignaler die Aufnahme desto BEsser zur Aufklärung.

aber Aufklärung ist ja meist nicht erwünscht.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 08:53
Zitat von xnderxnder schrieb:ie Musik ist doch cool. :)
nope


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 08:56
Zitat von apartapart schrieb:xnder schrieb:
Also ich bleibe dabei, dass es eher Außerirdische sind mal vom Logischen her gesehen.
Aha, tolle Logik. Obwoh man klar die Lichtblink vom Standart Flugverkehr sieht.

Aber wie ich schon anfangs sagte, Intention ist klar
56814209-case-closed-red-grunge-round-vi.jpgver6[/quote]


Anzeige

melden