Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlckWolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 22:55
Hallo zusammen,
Ich unterhalte mich gerade mit einer Freundin über das Thema Außerirdische.
Dann kamen wir darauf ob Aliens wohl Humor und/oder Sarkasmus haben.
Wir kamen darauf weil wir uns die Frage stellten, ob sie sich über uns lustig machen.
Nach dem Motto:"Guck mal wie blöd die sind. Nehmen sich selbst die Luft zum atmen" (Bäume fällen)
Oder: "Die denken die wären so schlau diese Erdlinge"

Würde mich echt mal interessieren was ihr dazu denkt :)

Ps. Meine Freundin meint das Aliens keinen Humor haben oder Sarkastisch sind.
Ich dagegen kann mir das gut vorstellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:02
Warum sollte ET nicht lachen können? Humor gehört zu den schönsten Dingen die es gibt im Leben. So etwas entwickelt sich mit der Zeit und wird sicher vor keiner Intelligenz halt machen.
Vielleicht ist deren Humor etwas anders als der unsere, aber im Grunde lacht man über die gleichen Dinge.
Über Tollpatschigkeit oder lustige Situationen lachen, bleibt doch nicht aus, wenn ein Lebewesen ein Bewusstsein hat.


melden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:02
Zitat von BlckWolfBlckWolf schrieb:Meine Freundin meint das Aliens keinen Humor haben oder Sarkastisch sind.
Ich dagegen kann mir das gut vorstellen.
Wissenschaftlich belegt ist nur, dass sie schwul sind.


tumblr nlz7xkGVhy1rw4rq4o1 500


1x zitiertmelden
BlckWolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:04
@Narrenschiffer
Haha der war echt mal gut :D
Habe köstlich gelacht gerade :D


melden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:05
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wissenschaftlich belegt ist nur, dass sie schwul sind.
Gay weg damit


1x zitiertmelden
BlckWolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:05
@ayAshi
Ja das Sehe ich auch so.
Wieso sollten sie keinen Humor haben.
Oder Sarkasmus kennen?!....


melden
BlckWolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Gay weg damit
Also wie ich feststelle ist hier ausreichend Humor vorhanden :D


1x zitiertmelden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:12
Zitat von BlckWolfBlckWolf schrieb:Also wie ich feststelle ist hier ausreichend Humor vorhanden :D
Wenn wir jetzt noch Aliens wären, könnte man den Strang schließen.


melden
BlckWolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:13
@ayAshi
Ja das ist natürlich richtig.
Aber wenn man es mal andersrum betrachtet sind WIR ja auch Aliens :) zumindest für andere Spezies.


melden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:15
@BlckWolf
Der Haken. Wir wissen nicht mal ob es noch andere gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist größer als 0, hat mal hier ein kluges Köpfchen geschrieben.


melden
BlckWolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

19.06.2019 um 23:16
Wer ernsthaft glaubt das wir die einzigen im Universum sind....naja^^
Kann ja jeder an das glauben was er möchte.
Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir nicht alleine sind :)

Aber das ist ja nicht das Thema hier ;)


2x zitiertmelden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

20.06.2019 um 00:11
Zitat von BlckWolfBlckWolf schrieb:Aber das ist ja nicht das Thema hier ;)
Toller Thread. Hier müssen wir Aliens und Believer endlich mal nicht so ernst nehmen und können können uns auch mal ein Spässchen erlauben.
Zitat von BlckWolfBlckWolf schrieb:Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir nicht alleine sind :)
Wo jetzt? Im Universum? Interessanter Ansatz. Das könnte man echt mal diskutieren. Weiß aber nicht, ob das wirklich jemanden interessiert. Weil was macht das für uns schon für einen Unterschied aus. Die Steuererklärung ist ja doch irgendwann fällig. Und nehmen sie die uns ab? .. Oder nehmen sie uns den Kater nach einem Bier zu viel? Na also. Am Ende muss jeder eh alleine klarkommen.


melden
BlckWolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

20.06.2019 um 01:01
@Nemon
Ja Ich meine im Universum :)
Aber wie gesagt, das ist ja nicht das Thema hier ;)


melden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

20.06.2019 um 06:28
Hat ein Flitzer der Nackt durch ein WM Stadion rennt Humor? Auf jeden Fall.
Aliens scheinen es doch auf der Erde genau so zu machen. Stehen nackt vor irgendwelchen Betten. Werden nackt von vereinsamten, besoffenen Südstaatlern irgendwo in der Wallachei gesehen....
Die kommen zum flitzen auf die Erde also haben sie Humor. Ganz klar.


melden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

20.06.2019 um 09:49
Sarkasmus und Humor haben mit Sicherheit auch evolutionär irgendeine sinnvolle Funktion. Wahrscheinlich hilft es uns nicht durchzudrehen und von der nächsten Klippe zu springen, wenn es mal nicht rund läuft. Insofern könnten andere Lebensformen so ein Feature ja auch entwickelt haben. Oder etwas vergleichbares. Vielleicht klatschen sie sich auch die Tentakel an den Hintern oder sowas in der Art


melden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

20.06.2019 um 09:53
@MuldersMudda
Aber sind die evolutionären Drücke die beim Menschen zu dieser Emotion führten auch bei Aliens gegeben? Und selbst wenn die Aliens äquivalente zur Humor/Sarkasmus haben, würden wir diese Äquivalente überhaupt als solche erkennen?


1x zitiertmelden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

20.06.2019 um 10:27
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Aber sind die evolutionären Drücke die beim Menschen zu dieser Emotion führten auch bei Aliens gegeben? Und selbst wenn die Aliens äquivalente zur Humor/Sarkasmus haben, würden wir diese Äquivalente überhaupt als solche erkennen?
Gute Frage. Vielleicht sind es auch emotionslose spitzfindige Vulkanier


melden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

20.06.2019 um 10:29
@MuldersMudda
Oder eine Methode der Aliens mit stressigen Situationen umzugehen könnte es sein, alles positive herauszustellen.


melden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

20.06.2019 um 11:40
Ich kam auf dieses Thema weil ich die für so Intelligent halte,das wir Menschen für diese Spezies vllt nicht witzig sondern dämlich sind 😏 Wir machen unseren Planeten kaputt,glauben nur das was wir sehen und stellen alles in Frage was für unser Gehirn in gewissen Vorstellungen einfach zu gross ist (wo hört das Weltall auf etc.) So wie sich andere z.b über dumme Menschen ärgern. Deswegen kam ich auf den Gedanken ^^ lachen die uns aus oder schütteln die nur den Kopf?!? Finden die das witzig oder eher engstirnig!!


melden

Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?

20.06.2019 um 21:00
Zitat von BlckWolfBlckWolf schrieb:Wer ernsthaft glaubt das wir die einzigen im Universum sind....naja^^
Schwimm mal nicht soweit raus...Wir Menschen sind nicht die einzigen hochentwickelten intelligenten Lebewesen, mit einer vergleichbaren Zivillisation auf diesem Planeten...und ja, sie haben auch Humor :D


Anzeige

1x zitiertmelden