Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Aliens keine Haare?!?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Haare
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:38
@ningit
Stehst wohl auf Big Bears. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Anzeige
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:47
polyprion: menschen sehen nunmal verschieden aus oder willst du was anderes behaupten? was wer schön findet ist geschmackssache. aber dass in afrika zum beispiel viele schwarze sind und japaner eher flache nasen haben wirst du jetzt nicht dementieren, oder?
ich hab nichts gegen asiaten, ich find es sind häufig sehr schöne menschen. und südländer ebenso. was ich nicht so hübsch finde ist der skandinavische typ, aber da gibts auch sehr hübsche menschen... ist doch alles bunt auf dieser welt, versteh dich nicht. du interpretierst da zu viel rein.

relict: siehe oben.
ich sehe den männern ins gesicht, wenns schon so weit ist dass ich sie auspacke, bin ich sowieso meist verliebt, und ob die dann haarig oder kahlrasiert sind, egal, ich werds vermutlich toll finden.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:52
@ningit
War auch nur ein Scherz.
Ich hab Dich übrigens auf Anhieb verstanden, weil es so ist. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:54
Hallo!

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Leute, die SO kleinlich sind und im erwiesenermassen sinnfreien Anfangspost rassistische Tendenzen aufgrund einer theoretischen Kopplung von Intelligenz einer Lebensform und Körperbehaarung erkennen, möglicherweise auch auf die von Dir klischeehaft überzogene Schilderung verschiedener Menschentypen in selber Hinsicht anspringen könnten!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:55
hmm.. gibt es denn überhaupt Aliens?
Vielleicht ist ihre Erscheinung doch anders als alles vorher gezeigte. hmm.. Vielleicht sind sie doch dick, rund, klein und, tja wie heißen die nochmal.... ähm diese Menschenfressenden kleinen Blähmonster aus dem einem Film?? Critters??


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:56
nu hört auf zu zoffen...


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:58
"hmm.. gibt es denn überhaupt Aliens?"
Ohauer.....du sägst an den Grundpfeilern dieses Forums!
:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 12:59
miu, wir sind in der abteilung ufologie und aliens, ich wette die frage ist hier schon ziemlich durchgekaut*g*

relict, polyprion, schon gut, ich hab nur mal von einem asiaten hier gehört, dass asiaten die höchste lebensform seien, weil sie kaum haare haben und die beste haut und größere gehirne und kaum noch ähnlichkeit mit affen und kürzere beine und weniger aufdringliche sexuelle reize, weil sie dier in ihre großen zivilisiertheit nicht brauchen... da fühlte ich mich als blasse blondine mit winzhirn doch ein wenig diskriminiert.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 13:01
@miu
Der Thread ist generell rein hypothetisch. Wir nehmen also nur mal an, wenn es Aliens gäbe, ob sie Haare hätten oder nicht und warum. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 13:05
Tja es werden ja genug Enthaarungscremes, Epiliergeräte und Rasierapparate verkauft. Irgendwann wird die Evolution diese Last von uns nehmen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
miu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 13:05
menno, bin ja nun wirklich nicht blöd Leutz! ;)
Nur grad aufgestanden !

Ich weiß wie hypotetisch das alles ist.. aber man sollte nicht gleich alles ausschließen


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 13:06
@relict:
"Der Thread ist generell rein hypothetisch."

Ich glaube, da werden Dir sicher auch ein paar Leute hier widersprechen...;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 13:13
@Poly

Wieso hast du daran etwas auszusetzten... ich beschwäre mich doch schon mit genug dingen, ... warum nicht auch mit euch... da kann ich zur abwechslung auch ruhig mal ausser acht lassen, das ich sowieso niemals haare haben werde, und ich schon länger unter überhitzung leide... ach ... is auch egal... ich weis ja noch nicht mal auf was ich eigentlich hinaus will...

Sollte mich in zukunft wohl lieber wieder nur mit meinen Problemen beschwären... dann hätte ich diesen sinnlosen antwortpost auf deine überflüssige und sinnlose bemerkung erst gar nicht machen müssen...

Und "ich" beklage mich ab jetzt über gar nichts mehr, was mit eurer sinnlosen lebensweise zu tun hat... macht doch was ihr wollt... es interesiert euch ja sowieo nicht was ich zu euren Problemen zu sagen habe... und es interesiert mich auch selbst nicht... es ist mir egal.

Eure Probleme sind sowieso nicht so schlimm, das ich sie als wirklich schlimm einschätzen würde...

Es macht überhaupt keinen spaß, wenn man noch nicht mal jammern kann, ohne das einem dauernd dazwischen gejammert wird...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 13:15
:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 13:18
@c12h22o11
Hehe, wollte mich eigentlich so neutral wie möglich ausdrücken und müßige Grundsatzdiskussionen vermeiden. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 13:27
Ich weiss es:
Die Haare sind beim Eintritt in die Erdatmosphäre verglüht.
Deswegen sind die auch immer so stinksauer, die Aliens. Da fliegen die Lichtjahre durchs All und lassen sich die derbsten Matten wachsen, um uns Erdenwesen mal amtlich zu beeindrucken, und dann *bratz* - alles weg!

Und weil sie dann so sauer sind, entführen sie ab und an mal jemanden, praktizieren ihm eine Sonde ins Rektum und schicken ihn wieder nach hause mit der Anweisung, in Internetforen seine Erlebnisse zu schildern. Und wenn besagte Person dann zurecht von anderen Forenlesern als bekloppt angesehen wird, lachen sich die Aliens in ihr dreifingriges Fäustchen und freuen sich, dass sie sich wenigstens ein klein wenig an den Wesen mit der blöden Atmosphäre, die ihren Minipli zerledert hat, gerächt haben!
So, nu wisst ihrs!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 13:29
@polyprion
Achso, drum stinken die immer so verschmort. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
seelenland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 14:35
ich würde mal sagen, dass wir menschen in 10000 jahren auch keine haare mehr hätten. man muss sich nur die stenzeit menschen angucken, die hatten auch noch viel mehr haare.

und vielleicht sind die aliens ja sehr viel älter als wir und haben ihr haare wegevolutioniert??

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden
Anzeige
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 14:42
Naja....ich will aber meine harre am koopf behalten..oje....:s

Es ist der geist der die Welt bewegt...


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden