Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Aliens keine Haare?!?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 14:43
ich würde mal sagen, dass wir menschen in 10000 jahren auch keine haare mehr hätten. man muss sich nur die stenzeit menschen angucken, die hatten auch noch viel mehr haare.

keine Haare zu haben müsste dann einen Vorteil bringen, was aber eher n Nachteil ist, weil nich so viele Männer auf Frauen mit Glatze stehen. :)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.


Anzeige
melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 15:49
der geschmack ändert sich wohl auch mit der zeit, aber ich hatte nciht so an die haare auf dem kopf gedacht

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden
nic_w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 16:26
na ich denk mal sie brauchen keine haare sonst würden die weiber wie unsre menschlichen genossen 20 jahre vorm spiegel stehn und sich fragen hmm wie mach ich sie heute zu offen gelockt glatt... und die mänlichen genossen nun ja sie stören halt beim welten überfallen man kann ja daran ziehen XD


melden
cay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 16:30
loooool Nic XDD

Naja ,ich denke Mal ,es ist einfach so ,dass sie das da ,wo sie leben ,einfach nicht brauchen .Für die meisten Menschen sind die Haare auch ein Schutz gegen die Sonne ,außerdem dienen sie teilweise den Frauen zum imponieren an die Männer (hört sich vllt dumm an ,ist aber so) .Ich denke mal ,Aliens werden da andere Sachen an sich haben ,die wir widerum nicht haben .Die frage nach dem Warum musste ja mal irgendwann gestellt werden ,ich finde nur die ganzen antworten recht amüsant ,aber teilwese auch sehr gut xD

Cay

Ihr sagtet,sie sei ein Engel!
Und sie sprang...
Doch erst im Fall merkte sie,
Daß sie keine flügel hatte...



melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 16:31
Äääähhhh....
....also das wäre mir doch neu, dass der biologische Sinn der Haare von Homo sapiens darin zu finden ist, dem Männchen zu imponieren....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 17:28
mal ne andere frage:
wieso sehen die ganzen aliens alle so human aus?


"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 17:38
Wisst ihr ich halte diese ganze Vorstellung von den kleinen grauen Wesen für ein Indiz das wirklich Außerirdische unseren Planeten vieleicht besucht haben, auch das sie keine Haare haben deutet doch darauf hin.

Denn ich frag mich woher kamm diese Vorstellung von solchen Aliens, kann mir nicht vorstellen das Menschen bevor sie gelogen/fantasiert haben sich überlegt hatten wie eine forschritliche Rasse vermutlich aussieht.

Ich glaube daran das es intelligentes Leben im Universum außer dem Menschen gibt, aber ob diese schon auf unserer Erde waren weiß ich nicht genau.



Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 18:05
laut unzähligeb berichten sind sie schon längst da, ob man es aber glaubt?

Reinkarnation ist keine bloße Vermutung sondern eine Tatsache...


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 18:17
das mit den haaren hat nicht nur mit kälte zutun.. es kommt auch darauf an aus was man sich entwickelt hat wenn es z.b. aliens gibt die schuppen oder so was hat hätten sie keine haare... der mensch entwickelte sich von einem affen ähnlichen tier.. wir haben immer noch harre aber sie verschwinden allmählich...! harre regulieren die körpertemperatur! sie richten sich auf wenn uns z.b.: zu kalt ist! die harre auf unserem kopf schützen uns vor der sonne.. unsere wimpern und augenbrauen vor dem sonnenlicht..!

also es kommt darauf an aus welcher art von lebewesen man sich entwickelt hat..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 18:24
Also ich glaube sie waren und sind hier!
Berichte von Wesen aus dem All (die keine Haare auf dem Kopf haben) sind ja nicht von heute... auch vor etlichen jahrhunderten gab es Alien Sichtungen und Begegnungen.. nur hielt man sie früher für Götter.. oder Gotteszeichen.. oder so was in der art..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 18:43
wer sagt denn das sie keine haare haben? *dummschau*

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wird finden!



melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 18:54
Es gibt genug Ausserirdische, die Haare haben. Manche sind sogar blond und edel, wie die einzig echte deutsche Reichsregierung in Neuschwabenland. Die Aldebaraner sind ja die kosmischen Verwandten von den Ariern.
Es gibt UFO-berichte aus Mexiko, indem es um komplett haarige kleine Gnome geht, die einige Familien die ganze Nacht heimgesucht haben. Sie waren bekleidet mit Lendenschurzen (!).
Eine Beschreibung erinnert an Salatgurke mit Haarschopf.
Tja, ich bin noch keinem begegnet. Zweifellos sehe ich in der Wiener U-Bahn jede Menge kosmische und komische Gestalten, aber die scheinen doch alle sehr terrestrisch zu sein.


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

27.06.2005 um 19:59
interessante frage...ich weiß es nicht genau aber ich stelle mir gerade ein alienrocker vor der seine langen haaren durch die lufte schleudert;)

Karareis!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

20.09.2018 um 18:32
Aus den gleichen Gründen warum die ersten Animationsfilme mit Reptilien waren, Haare sind schwer zu berechnen und zu zeichnen wenn sie natürlich aussehen sollen.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

20.09.2018 um 19:22
@towel_42

Glückwunsch das ist fast ein neuer Rekord im Threadleichen aufwecken.


1x zitiertmelden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

20.09.2018 um 19:38
@Fedaykin
Meine Lieblingsrubrik: Themenverwandt :-)


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

20.09.2018 um 19:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Glückwunsch das ist fast ein neuer Rekord im Threadleichen aufwecken.
"Fast" ein neuer Rekord? Was ist den der Rekord?


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

20.09.2018 um 19:59
Keine Haare und immer nackt. Warum zum Teufel haben die es nicht geschafft Kleidung herzustellen wenn sie doch durch Raum und Zeit reißen können. Man könnte meinen so'n Ufo ist ne Art Swinger oder Sauna- Club aber ficken können die ja anscheinend auch nicht weil an den Aliens auch nie' n Pimmel oder ne Mumu dran Ist! Aber anderen Leuten Sachen in den Arsch stecken. Vielleicht eine Art Zeichen.
"schaut ihr Menschen, wir sind Nackt. Zieht euch auch aus, damit wir euch was in den Hintern drücken können. Geht halt schneller und ist nicht so arbeitsintensiv wenn der Mensch sich selbst auszieht!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

20.09.2018 um 20:13
@leakim

Das ist gesellschaftlicher Fortschritt. Die sind halt schon so weit dass sie sich in vollklimatisierten Raumschiffen nicht mehr verhüllen müssen ;)


1x zitiertmelden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

20.09.2018 um 20:52
Wenn man eh schon so ausguckt dann braucht man auch keine Haare und Klamotten mehr. :Y:

Hmmm, ....... Wer im Glashaus.... :D


Anzeige

melden