Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Aliens keine Haare?!?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben Aliens keine Haare?!?

20.09.2018 um 23:08
Nehmen wir mal an es gibt sie, dann hängt das wohl mit der Evolution zusammen.

Anzeige
melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

21.09.2018 um 19:02
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb: Die sind halt schon so weit dass sie sich in vollklimatisierten Raumschiffen nicht mehr verhüllen müssen ;)
ausser - ihre religion gebietet es ihnen.

nun die frage:
schleier über dem helm oder darunter?

ausserhalb ihres vollklimatisierten raumschiffes natürlich...


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

22.09.2018 um 11:30
Maskenbildner sind kreativ:)


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

22.09.2018 um 18:53
Es gibt Aliens mit Haaren. Ein alkoholisierter Dorfsheriff hat nachts schonmal blonde, langhaarige Aliens in einem Kornfeld gesehen. Das kann man hier im Kornkreise Thread nachlesen.


2x zitiertmelden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

22.09.2018 um 20:12
ja,, blonde aliens kenne ich auch....


2x zitiertmelden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

22.09.2018 um 20:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Es gibt Aliens mit Haaren
du meinst die großen blonden?

ja, Bettina Rodriguez Aguliera hatte auch schon mit denen kontakt.
Rodriguez war bereits Stadträtin und arbeitet als Unternehmerin, zudem gibt sie Führungsseminare an lokalen Universitäten. Zum ersten Mal hätten die Aliens sie besucht, als sie sieben Jahre alt war. Es habe sich dabei um drei blonde große Wesen gehandelt, zwei davon seien weiblich gewesen, eines männlich. Seitdem seien sie einige Male telepathisch mit ihr in Kontakt getreten. Ob das Raumschiff, in dem sie mitflog, im All unterwegs war oder nur über der Erde schwebte, ist laut dem Online-Portal unklar - es sei ihrer Aussage nach aber von Quarzsteinen gesteuert worden.
Aktualisiert: 17.10.17

https://www.merkur.de/politik/us-politikerin-behauptet-sie-sei-mit-aliens-in-raumschiff-mitgeflogen-zr-8783855.html

leider wurde sie für ihre aussagen dann attackiert ...
Die wiederentdeckten Aufnahmen könnten schwerwiegende Folgen für die Politikerin haben: Für die Kandidatur hatte Rodriguez rund 10.000 Dollar Spenden gesammelt - es sei jedoch möglich, dass einige Spender sich im Licht der Ereignisse zurückziehen.

Rodriguez kritisiert die Berichterstattung

Gegenüber der Washington Post, kritisierte Bettina Rodriguez Aguliera die Berichterstattung von Miami Herald und bezeichnete diese als „Attacke“. Und: Ihre Erfahrung habe nichts mit ihr als Person zu tun oder mit der Vorbildfunktion, die sie in der Gemeinschaft innehabe.

Sie sei geeignet für den Posten, da sie bereits bewiesen habe, dass sie Arbeitsplätze schaffen könne - das brauche der Distrikt am meisten. Außerdem kämpfe sie für Menschenrechte.
und
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ein alkoholisierter Dorfsheriff hat nachts schonmal blonde, langhaarige Aliens in einem Kornfeld gesehen
bitte die sachlage nicht verfälschen.

davon, dass der polizist alkoholisiert war, ist nichts bekannt.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

22.09.2018 um 20:40
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:ja,, blonde aliens kenne ich auch....
das klingt interessant ...


1x zitiertmelden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

22.09.2018 um 21:06
Vielleicht liegt es an der kosmischen Strahlung und der singulären phasenresonanz im antrieb ?


1x zitiertmelden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

23.09.2018 um 10:23
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Warum haben Aliens keine Haare?!?
gestern um 20:40

user2.0 schrieb:
ja,, blonde aliens kenne ich auch....

das klingt interessant ...
soso...klingt das so?!


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

26.09.2018 um 09:43
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb am 22.09.2018:Vielleicht liegt es an der kosmischen Strahlung
denke ich auch das es daran liegen könnte, und deren Umwelt


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.10.2018 um 08:49
Und wer weiss schon wie Aliens aussehen falls sie wirklich existieren?!


melden
melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

01.11.2018 um 15:13
Wer sagt, dass Aliens keine Haare haben ? Und wer weiss schon wirklich wie sie aussehen ?


1x zitiertmelden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

03.11.2018 um 12:36
Zitat von Gaetano85Gaetano85 schrieb:Wer sagt, dass Aliens keine Haare haben ? Und wer weiss schon wirklich wie sie aussehen ?
könnte dazu etwas beitragen - ich darf aber nicht...

:-I


1x zitiertmelden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

03.11.2018 um 14:23
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:könnte dazu etwas beitragen - ich darf aber nicht...
Es geht wohl auch um Kopfhaare. Auch wenn ja unterstellt wird manche würden mit einem anderen Körperteil denken.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

03.11.2018 um 18:41
Warum haben Aliens keine Haare...? Frage mal die Filmemacher die die "Greys" erfunden haben!

Das ist wieder so ein Thema wo einer Langeweile hatte, man könnte genau so fragen warum Superman auf Kryptonit allergisch reagiert oder warum Gott der Eintagsfliege nur 1-4 Tage gegeben hat.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

03.11.2018 um 20:37
Einfachste Antwort: Weil sie auf ihrem Planeten keine Haare brauchen.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

03.11.2018 um 21:11
Weil Haare sowohl schwer zu zeichnen als auch zu animieren sind. Für die Alienerfinder war es also einfacher sie glatzköpfig darzustellen, um sich nicht gleich komplett lächerlich zu machen.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

04.11.2018 um 01:02
Es gibt auch haarige Aliens:

ro man roamin  by detectivesambaphile-dc

Und natürlich:

alf-alienigenaun


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

04.11.2018 um 07:54
39015349 239984833378639 173047334610717


Anzeige

melden