Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Aliens keine Haare?!?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Haare

Warum haben Aliens keine Haare?!?

04.11.2018 um 17:18
Sie haben alle den gleichen Friseur.
Dieser hat allerdings nur ein Rasiermesser, Parkinson und ist überteuert.

Nun sind also alle Aliens immer vor die Wahl gestellt:
Hau ich jetzt meinen Monatslohn auf den Kopf und sehe danach aus wie ein Schnitzel (Schnitzel sind lediglich auf der Erde delikat paniert, gewürzt und vor allem durchgebratene Fleischscheiben.
Im restlichen Universum beschreibt es ein Glücksschwein, welches durch eine Badewanne gezogen wird, deren Inhalt aus Nägeln, cuttermesserklingenbruch und Glasscherben besteht und anschließend einfach auf einer Scheibe toast in der Größe eines Ehebettes serviert wird. Während einige Planeten diese Zubereitung bereits verboten haben, wegen glassplittern in den Zahnzwischenräumen, ist dies auf dem Planeten Draconis ix die beliebteste Zubereitungsart, einen Drachen stört nunmal nicht das knirschen, Drachen kochen allerdings auch nicht)
Oder gehe ich einfach in die Nähe eines nuklearen Antriebs, worauf sich der Haarwuchs erledigt hat.

Das ist der Grund warum Greys keine Haare haben.


melden
Anzeige

Warum haben Aliens keine Haare?!?

05.11.2018 um 06:08
@Gruselschinken

In der Zeit in der Du diesen Erklärungsansatz verfasst hast hättest Du auch ein Spiegelei braten und vor der Pfanne so lange warten können bis es fertig ist :).


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

05.11.2018 um 12:39
I'm Gegenteil.
Es hat die Länge einer Kaffeetasse gedauert.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

05.11.2018 um 16:39
Gruselschinken schrieb:Nun sind also alle Aliens immer vor die Wahl gestellt:
stimme dir in jeder zeile voll zu!

vor allem "voll durchgebraten"!!!
und nicht dieser rohe, blutige sch...ss!
Gruselschinken schrieb:Oder gehe ich einfach in die Nähe eines nuklearen Antriebs, worauf sich der Haarwuchs erledigt hat.

Das ist der Grund warum Greys keine Haare haben.
also arbeiten die alle im maschinenraum...


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

05.11.2018 um 16:52
Alienpenis schrieb:also arbeiten die alle im maschinenraum...
Die haben dann ja permanent Lecks im Reaktor.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

05.11.2018 um 17:00
@FirstOrder

weil sie keine haare haben?


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

05.11.2018 um 17:23
@Alienpenis
Nach @Gruselschinken Logik, ja.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

06.11.2018 um 09:59
Ist genetisch bedingt. Im Laufe der Zeit hat die Evolution die Haare weggemacht. Die haben auch keine Fingernägel oder Arschhaare.

Außerdem sind das alles Klone. Nur die Klone machen die Drecksarbeit. Das Original bleibt geschützt Zuhause und stellt seine Gene zur Verfügung und ist die meiste Zeit in einer Kapsel in einem Schlafzustand als lebensverlängernde Maßnahme. Es bekommt alles mit.

Es werden immer 1.000 Einheiten von jedem Exemplar produziert um bei uns Wasser und Lebewesen zu holen. Das Original nimmt alle Eindrücke synchron auf. Quasi wie eigene Erfahrungen. Original und Klone sind synchron.

Naja die Frage habe ich ja mit dem ersten Absatz schon beantwortet.


****Ist natürlich alles erfunden****


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

06.11.2018 um 12:23
kwondo schrieb:Ist natürlich alles erfunden
auch wenn alles erfunden, nette Geschichte. Mal was anderes was zum lesen.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

06.11.2018 um 12:25
@zaara
Danke das ist lieb. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sowas kommt.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

14.11.2018 um 22:22
Die sg. "Greys" sind so fortgeschritten in ihrer Entwicklung, dass die Haare weggebildet wurden, wie bei uns Menschen, wir waren früher ja auch mal am gnzen Körper behaart, sogar wir haben uns weiterentwickelt.
Zusätzlich kommt noch, dass di Aliens auch keine Fortpflanzungsorgane oder Ohren haben, einfach weil sie sie nicht mehr brauchen, sie kommunizieren telepatisch und pflanzen sich "im" Reagenzglas fort, also vollkommen künstlich. Die Forschung von uns geht ja auch immer mehr in diese Richtung, so kann man das Ergebnis aus der Fortpflanzung vollkommen kontrolieren und nach seinen Wünschen gestalten
deswegen auch "Gottwesen".


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

14.11.2018 um 22:30
@wanagi
Verrate doch nicht alles.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 09:16
Die interessantere Frage ist eigentlich, warum der Thread hier nicht schon lange im Bereich Unterhaltung gelandet ist.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 12:40
Keine Sorge, Wanagi nimmt ihm gerade den letzten Rest ernst mit den Retro Greys der 90er und frühen 2000er Jahre.

ach, da werde ich ja ganze Melancholisch wenn ich da an meine Anfangszeiten denke, als der ganze Kram noch akut war und die UFO Spinner von ihren Bücher die Rechnungen bezahlen konnten.
wanagi schrieb: Reagenzglas fort, also vollkommen künstlich. Die Forschung von uns geht ja auch immer mehr in diese Richtung, so kann man das Ergebnis aus der Fortpflanzung vollkommen kontrolieren und nach seinen Wünschen gestalten
deswegen auch "Gottwesen".
Ach deswegen diese Analfixierung die Aliens sind Untervögelt, DAnke für deine Erkenntnisse.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 12:45
wanagi schrieb:dass die Haare weggebildet wurden
Bildung macht die Haare weg?

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst. Viele Professoren tragen superbreite Mittelscheitel. Nun weiß ich auch wieso.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 12:49
Wo Hirn wächst muss Haar weichen, alter Spruch :)


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:02
@Fedaykin
Ach deswegen diese Analfixierung die Aliens sind Untervögelt, DAnke für deine Erkenntnisse.
Nein das sind Forschungssonden, die Aliens wie wir sie nennen haben keinen Sex oder ähnliches sie sind seit millionen Jahren auf dieser Entwicklung
@wuec
Bildung macht die Haare weg?
Je höher die Evolution desto weniger müssen sie sich an ihre Umwelt angepasst haben.


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:03
wanagi schrieb:Nein das sind Forschungssonden, die Aliens wie wir sie nennen haben keinen Sex oder ähnliches sie sind seit millionen Jahren auf dieser Entwicklung
und das weißt du woher?


melden

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:04
@Taln.Reich
Das kann ich dir nicht sagen, jedenfalls weiß ich es aus verlässlichen Quellen.


melden
Anzeige

Warum haben Aliens keine Haare?!?

15.11.2018 um 14:06
wanagi schrieb:Das kann ich dir nicht sagen, jedenfalls weiß ich es aus verlässlichen Quellen.
was für verläßliche Quellen sollen das sein?


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden