Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ich bin eine Dunkle

128.507 Beiträge
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:34
@arisardante
und was ist mit deinen fangzähnen sind die immer da oder wachsen die bei bedarf?


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:36
@arisardante
wie sieht denn dein stuhl aus? und damit meine ich nicht deinen küchenstuhl, sondern das, was aus deinem hintern kommt ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:36
@arisardante
ich glaube an Vampire

aber sry hast du zu viele Katie McAlister bücher gelesen?? xDD

KEIN echter Vampir würde sich hier je offenbaren
es gibt regeln und gesetze an die sie sich halten müssen
und wäre es ihnen erlaubt offen zu sprechen wüsste die ganze menschheit das es sie gibt
aber das dürfen sie nicht, also bleibt es ein Mythos für die meisten


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:38
@Clover

Das gilt aber nur für McAlister oder Rice-Bücher, die Wirklichkeit sieht anders aus.

Außerdem gibt es immer Renegaten.


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:38
Die Fangzähne sind nicht für jedermann sichtbar, meine Fangzähne sind sehr viel spitzer als die von normalen Menschen und ein klitzekleines bisschen höher als die Restlichen. Aber nicht so übertrieben,wie es in Filmen etc dargestellt wird.


melden
kusanagi
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:38
hmm um mich zu überzeugen... darfst du kontakt zu mir aufnehmen!! Ich meine es Ernst!!


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:40
@kusanagi
bitte dann um ausfürlichen bericht hier in allmy ^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:41
@arisardante


bist du vielleicht auch in animexx angemeldet, da habe ich auch eine nette Person getroffen, die heißt Arisa genau wie du


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:42
@arisardante
?
s.o.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:42
und sie sah sich auch als ein Vampir an...


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:43
@chilichote : Dazu müsste ich mich ja wohl nicht äußern. Ich benutze keine Toilette, denn ich nehme nur Blut zu mir.

@Clover
Es gibt keine Regeln, ich habe ein paar von diesen so genannten "Büchern" gelesen, sie entsprechen nur entfernt der Wirklichkeit. In diesem Fall hast wohlö du zu viele Bücher dieser Autorinnen gelesen. Ich stehe eher auf klassische Bücher.
Schön, dass wenigstens jemand an meine Existenz glaubt.


@Daak
Du kennst dich aber gut aus!


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:44
@arisardante
ok, aber auch blut wird ausgeschieden. also, sag mal bitte!


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:45
@Braveheart17
Nein, ich bin nicht in anemixx. Mit Mangas kann ich nichts anfangen. Gib mir doch mal die Adresse dieser Arisa.


@kusanagi
Du machst Witze... Dann bereite dich schon mal darauf vor... wenn du es unbedingt möchtest. Aber zuerst einmal müssen wir uns persönlich treffen. bist du ein Mann? Sonst klappt es wahrscheinlich nicht...


melden
kusanagi
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:46
@Genosis
hehe ja mach ich dann^^


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:46
@chilichote
Nein ich möchte mich dazu absolut nicht äußern, das gehört hier nicht her. Wieso wirst du eigentlich nicht verwarnt? Meinen schönen Thread löschen, aber sowas wird erlaubt...


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:46
@arisardante
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen
aber mein bild ist bestimmt nicht von diesen kitsch-romatik-sexy figuren aus den romanen bestimmt xDD
die wirklichkeit sieht anders aus

und DU bist mit sicherheit keine ;)
ich finds zwar schön das mal wieder jemand da ist der wirklich daran glaubt
aber übertreiben muss mans auch nicht

und das mit dem "ich würde es hier nicht schreiben wenns nicht so wäre"
kannst dir echt abschminken :D
das machen so ziemlich viele hier, nicht die wahrheit schreiben ;)


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:48
@Clover
Wieso guckst du dir meinen Thread an, wenn du mir nicht vertraust? Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich Kitschig, romantisch und sexy bin. Ich möchte mich selber nicht beurteilen, das tut die Außenwelt für mich.
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin eine Dunkle.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:48
@arisardante

Sorry aber ich jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr..

du ernährst dich von Blut und suchst gefährten, warum hast du noch keine, ich meine wenn du jemanden beist wird er doch auch zu einem Vampir


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:50
@Braveheart17
Manche sterben aber beim Biss. Und wenn es die falsche Person ist, rettett sie nicht meine Seele.


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:51
Ich bin auch dunkel!
Besuch doch mal die Afro Community falls du nicht hier bei den Bleichgesichtern wohl fühlst ;)


melden

111.673 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich bin eine Dunkle128.508 Beiträge