Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ich bin eine Dunkle

128.294 Beiträge
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:51
@arisardante
weil mich jemand darauf hingewiesen hat und ich sehn wollte wer hier wieder unsinn zusammen spinnt xD

dunkle ..... :D
eigentlich bezeichnen sie sich als Kainiten weil sie sich ihren ursprungs nicht sicher sind und ihnen die göttliche entstehungsgeschichte wenigstens einen standpunkt gibt
nicht das ich wirklich an gott glauben würde xD


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:52
@arisardante

das erklärt wohl alles, aber du bist doch im grunde böse und würdest mich doch jederzeit aufsaugen oder???


melden
kusanagi
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:53
@arisardante
bin ein Mann, aber wie genau soll des ablaufen? erscheinst du dann plötzlich in meinem Schlafzimmer oder wie? (sich vorstell: Mr.kusanagi schläft ein, dann 2uhr nachts.. plötzlich "brumelbrumel!"-- erscheint eine "leicht bekleidete, blonde Sie, mit einem "hauch von nichts an!!!"...der rest ist nicht jugenfrei xD)
hehe


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:53
dises ich bin eine dunkle und vampiere errinert mich an eine south park folge die ich letztens gesehen hab xD


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:54
Ich bin gerne zum Selbstversuch bereit.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:55
aussaugen


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:57
warum wurde der thread gelöscht???

wäre doch lustig mit einer echten oder unechten vampiren zu schreiben oder???^^


melden
kusanagi
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 19:58
Nein!!! spaß beiseite... ich meine es vollkommen Ernst!!!!!!!!!! @arisardante


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:02
@kusanagi

du glaubst wohl intensiv an vampire, na ja ich habe auch shcon ungewöhnliche sachen erlebt, von daher streite ich nicht alles sofort ab, aber wenn sie wirklich eine vampirin wäre, zumindest würde ich es nicht per internet preisgeben, ich würde mir leute in ihrer umgebung suchen und nicht im netz...


das ist verrückt...

aber trotzdem würde mich interessieren ob sie beweise hat...


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:03
@CmYk87
Das ist überhaupt nicht witzig.

@kusanagi
Nein, du nimmst es überhaupt nicht ernst. Wenn ich deine Seele eindringe, spürst du mich nur,aber du siehst mich nicht. Es könnte nur sein,dass du das siehst, was ich gerade sehe, wenn ich es denn möchte. Du kannst dich nicht wehren.


@Genosis
Es ist nicht zum Lachen.

@Daak
schön. Die Vorbereitungen hab ich kusanagi ja schon erklärt, du kannst ihn ja fragen.

@Braveheart17
Der Thread wurde schon lange gelöscht,nach ca. fünf Minuten, weil der Moderator anscheinend nicht an Vampire glaubt. Ihr hättet mir ruhig mal eine Chance geben können.


melden
kusanagi
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:04
eigentl. nicht aber wenn sie "tatsächlich" eine ist, dann soll sie doch kontakt aufnehmen


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:04
@Braveheart17
Hier muss ich mich nicht vollkommen offenbaren, niemand weiß, wie ich aussehe, und ich werde auch kein bild von mir reinstellen. Ich wollt eeuch nur belehren, dass es Vampire wirklich gibt. Aber da ihr mir nicht glaubt...


melden
kusanagi
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:05
jetzt bin ich eXtrem neugierig geworden!!!! @arisardante


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:06
@kusanagi
Schön.


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:07
@arisardante
ja allein die vorstellung unsterblich zusein ist nicht sehr angenehm am anfang ist es vllt noch cool aber nach spätestens 100jahren wird es zur qual

aber trozdem ich kann es dir nicht glauben

wenn du schon so lange lebst müsstest du stink reich sein denke ich?


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:10
@Genosis
Stimmt. Es ist genau, wie du schreibst. Zuerst denkt man, ist ja eigentlich gare nicht so schlimm, aber nach einem Jahrhundert sieht die Welt ganz anders aus.

Habe ich gesagt, dass ich arm bin und auf der Strasse lebe? Nein. Ich werde her aber garantiert nicht meine Lebensverhältnisse preisgeben.


melden
kusanagi
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:14
aber vielleicht bist du ja nur ein armer geist, versuchts aufmerksamkeit zu erregen... hast es zum teil sogar geschafft.
du behauptest was, ohne beweise... wer soll das glauben??! und wenn man glauben will (gibt ja einige hier) blockst du so komisch ab (siehe vorletzten beitrag) letzendlich i.wie käse...


melden
jullia
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:15
@arisardante

Warum sagst du nichts zu dem Post von Clover?


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:16
hies der character von devil may cry nicht auch dante?
doch glaub er heist so.
@Genosis was geht ?
@arisardante vampir ahja kenne ich auch noch so jemanden nen freund von ner klassenkameradin


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:17
@ragnaos
stell du dich doch auch als versuchkanninchen xD


melden

109.814 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt