Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ich bin eine Dunkle

127.651 Beiträge
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:19
@arisardante

wenn du schon solange sprichst wieviel sprachen beherrscht du?

wie wahr der erste und zweite Weltkrieg, kannst du davon berichten?

bist du heute Mitternacht auch noch on??


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:19
@jullia
was soll ich denn dazu noch sagen? Sie glaubt nicht an unsere Existenz und das ist dann ihr Pech. Sie soll sehen, wo sie bleibt, wenn sie eines Tages gebissen wird.

@kusanagi
Dann schlagt was Handfestes vor, wie ich es euch bewesien kann?!

@ragnaos
Nie was von dem gehört... Ich kann acuh nichts dafür, dass ich Vampir bin, dass mein Nachname Dante ist uind dass meine Vornamen Arisa und Rachel sind- was soll ich tun?Es gibt auch 10.000 Lena Müller's auf unserer Erde!


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:19
@Genosis
Wieso eigendlich ich?
warum nicht du?


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:21
@arisardante
Hab ich was gegen dich gesagt? ich habs doch nur erwähnt, ich bin selbst anti-human aber ich posaune es nicht dauernt raus. Vampir istd eine sache zufall oder nicht das beeinträchtig jedoch nicht auf dieser welt zu verweilen.


melden
kusanagi
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:21
okay du hast vorhin in einem post erwähnt du könntest kontakt aufnehmen(?) durch die gedanken oder so, mein vorschlag: mach das!" ganz einfach


melden
kusanagi
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:22
und was bist du @ragnaos ? ein Alien oder ein Werwolf?


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:24
@Braveheart17
Ich spreche ca. 16 Sprachen, kann siue aber nicht alle fließend. Den Großteil habe ich hier in Deutschland verbracht.

Die Weltkriege müsstest du doch in der Schule durchgenommen haben? Ich war zufällig gerade in Österreich als FF umgebracht wurde... Du kannst nicht ahnen, was dort los war. Als der Krieg ausbrach bin ich allerdings nach Spanien geflüchtet.
Beim zweiten Krieg bin ich auch geflüchtet, ich hätte es nicht überstanden.Ich denke, ich werde den PC bald ausschalten und mich auf meine nächtliche Tour machen. Aber vielleicht gehe ich auch erst um 02.00Uhr.@ragnaos
Er hat bestimmt Angst.


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:25
@kusanagi
keins von beiden, werwolf schön und gut aber ne, alien ist zu abgedroschen. Ich beforzuge eher bezeichnungen wie dömon oder sonnst was schon s ltsam wenn mir leute einfach so spitznamen geben wie monster oder du unmensch, naja ich lebe einfach mit diesen titeln.
Was auchimmer ich bin


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:26
ich bin ein Energymensch, lol^^


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:26
@arisardante
meinst du das ich angst habe oder wie hast du das gemeint?


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:26
@kusanagi
was bist du?


melden
jullia
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:26
@arisardante

LOL Ich glaube du hast nicht richtig gelesen xD sie hat lediglich geschrieben das man sie Kainiten nennt :D


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:27
@ragnaos
In Ordnung, entschuldioge, ich wollte dich nicht angreifen. Es klang nur so, als ob du auch an mir zweifeltest. Was bist du für ein Wesen? Möchtest du in meinen Vampir-Alien-Clan?

@kusanagi
Ja,kusanagi, das habe ich doch schon geschrieben, wir müssen uns persönlich treffen. :-)


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:27
@Braveheart17
lol das ist schon einfallsreich.
@Genosis
wie was hab ich was verpasst?


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:28
Des Pasters Tochter ließ mich ein - bei Nacht...1713 nach der Maiandacht müsste das gewesen sein...


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:28
@ragnaos
du verpasst doch immer was mit deinem kleinen horizont nicht böse gemeint^^


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:28
@arisardante
kein ding, öhm danke fürs angebot aber nein danke , ich bezweifle nicht was du bist bin einfach nur anders mir gehen die leute aus dem weg obwohl ich stink normal aussehe xD t wien monster für sie ein dämon den man bannen will.


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:29
@Genosis
das sagst ausgerechnet du lol dein humor läst zu wünschen übrig , pass auf ich weiß wo du wohnst xD


melden
arisardante
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:30
@ragnaos
Das finde ich aber interessant!Hast du auch besondere Fähigkeiten?


@Genosis
Was hatte ich denn geschrieben?


melden

Ich bin eine Dunkle

25.06.2009 um 20:30
@ragnaos

mein humor ist spitze xD


melden

108.369 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
♥ ---> ¿ <--- ♥47.534 Beiträge