Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ich bin eine Dunkle

128.230 Beiträge
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 09:57
Das
Rattensohn schrieb:darum sind sie am Herd gut aufgehoben. ;)
und
Rattensohn schrieb:niedersächsische Damen kommen adligen Ladys gleich,
das

beißt sich ganz schön....


Ich habe noch nie eine adlige Dame hinter dem Herd gesehen. Solche Damen
lassen sich bekochen. ;)

Hessenfrauen lassen sich von ihren Männer nicht unterdrücken oder an den
Herd schicken!

Aber nun gut, jeder so wie er es verdient. :D


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 11:22
@suffel
Du bist raus.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 11:28
@CosmicQueen

Die sind besser als so verwöhnte adelige göhren. Die wissen das ihre Fähigkeiten von unermesslichem nutzen sind und man die nicht verschwenden sollte. Deshalb kochen sie.


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:10
@davros2.0
Soll @CosmicQueen jetzt kochen, oder wie? Wir wissen doch das die hessische Küche nichts für uns ist.


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:18
FirstOrder schrieb:Soll @CosmicQueen jetzt kochen, oder wie? Wir wissen doch das die hessische Küche nichts für uns ist.
Bloß nicht! :{


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:24
@davros2.0
@FirstOrder
@Rattensohn
Die Queen kocht für keinen von euch, lasst das mal schön eure jeweiligen Tussis machen! :D


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:30
@CosmicQueen
Meine holde und edle Dame ist alles andere als eine Tussi und du willst nicht kochen, weil du nicht kochen kannst! :D


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:32
Rattensohn schrieb:Meine holde und edle Dame
Oh Gott, wie widerliche dieses Geschnulze :{

Klar kann die Queen kochen, ich esse sogar lieber mein eigenes Essen! :D


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:33
@CosmicQueen

Hunde essen auch ihren eigenen. .... :p


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:34
@davros2.0
Ach du Muschiboy hast ja nun mal gar keine Ahnung!


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:34
@CosmicQueen
Tja, nur so kann man über niedersächsische Frauen reden. ;)

Natürlich bevorzugst du deinen eigenen Fraß, denn niemand sonst kocht zu abstrakt.... :D


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:37
@Rattensohn
Ja, man muss es sich oft genug sagen oder es erwähnen, dann glaubt man es am
Ende selbst. :D

Ach was, jeder liebt mein Gourmetessen! ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:38
@CosmicQueen
Nein, diese Worte kommen einem von ganz alleine in den Sinn, wenn man eine niedersächsische Traumfrau sieht. ;)

Niemand liebt deinen Fraß, es traut sich nur keiner die Wahrheit zu sagen, weil du sonst durchdrehst und rumzickst. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:41
@Rattensohn
Ach du Scheiße...und mit solchen Geschleime willst du jetzt hier ständig deine "Holde" huldigen? :D

Unsinn, die Teller und Töpfe sind immer leer geleckt. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:43
@CosmicQueen
Geschleime....Wertschätzung ist das!
Aber eine solche Wertschätzung ist dir natürlich fremd, wer huldigt schon einem Hessenweib.... ;)

Weil du zu geizig bist vernünftige, große Portionen zu kochen. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:47
@Rattensohn
Taten sagen mehr als Worte, von daher kannst viel labern, erst recht wenn deine Holde das gar nicht liest. ;)

Meine Essen schmeckt so gut, dass man bereits mit einer Portion sehr zufrieden ist.
Klasse statt Masse! ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:59
@CosmicQueen
Meine Holde muss dies auch nicht lesen, meine Taten reichen. ;)

Quatsch, wenn es gut schmeckt will man auch viel davon.
Nur von deinem Fraß will man nicht viel, da ist man auch mit einer kleinen Portion zufrieden, das stimmt. ;)


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 21:59
Da hat Ratti zu 100% recht.


melden

Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:02
davros2.0 schrieb:Da hat Ratti zu 100% recht.
@davros2.0
Was die DoofQueen mal wieder erzählt..... :palm:
Von gutem Essen will man immer so viel wie möglich, ist doch logisch. Aber daran merkt man, dass ihre Gäste nicht viel essen möchten und ihr Essen somit logischerweise Scheiße ist. :D


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied


Ich bin eine Dunkle

10.01.2017 um 22:03
@Rattensohn

Ich dachte noch nie in meinem ganzen Leben:"joa war wenig und ich bin noch nicht mal richtig sattv aber es war so gut; da bin ich trotzdem zufrieden" :D


melden

109.410 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt