weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin eine Dunkle

128.749 Beiträge
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:36
@Rattensohn
Ach ja? Unbelegt mal wieder! An dir erkennt man aber doch den Liebesrausch wunderbar. ;)


Weil du ein Bauer bist, alls widder... :D


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:38
@CosmicQueen
Woran denn? :ask:

Essen aus Hessen niemals fressen! ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:41
@Rattensohn
Na daran, wie du deine "Holde" in den Himmel hebst ->Liebesrausch. ;)


Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 13:58
@CosmicQueen
Sie ist es halt würdig, kann ich doch nichts für. :ask:

Ich esse wie gesagt vieles was ich nicht kenne, nur halt nichts aus Hessen. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 20:48
@Rattensohn
Nu, das wissen wir ja nun zu genüge, da brauchst das nicht permanent wie ein Liebesclown zu wiederholen. :D

Ja, und weil das so ist, bist eben ein Bauer. Du kennst es nicht, hast es noch nie probiert und trotzdem lehnst du es ab. Ist halt bauernmäßig BauernRatte. ;)


melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 21:39
Den Rotz hier gibts also auch noch :D


melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 07:54
@CosmicQueen
Wie du dummes Zeug quatscht und nicht peilst, dass Frauen aus Niedersachsen nun mal was besseres sind und dementsprechend auch so von ihnen geredet wird.... :palm:

Du hättest Recht, wenn ich grundsätzlich alles ablehnen würde was ich nicht kenne. Das ist aber nicht der Fall, denn es ist reine Vorsicht, schließlich kam noch nie was Gutes aus Hessen. ;)

@fregman
Klar, dieses Kulturgut muss erhalten werden. :D


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 08:50
@CosmicQueen

Das ihr Frauen immer überall Liebeszeug und so seht. Ihr seid von diesen kitschigen Filmen immer viel zu verblendet! Das was Ratti tut ist nichts anderes als einer niedersächsichen Frau den Respekt zu gebühren, den sie verdient! Man kann über diese bezaubernden gottgleichen Wesen eben nur so äußerst Positiv berichten ohne gleich in Unwahrheit zu verfallen! Als hessische Frau kann man sowas natürlich nicht nachvollziehen..


melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 09:30
@davros2.0
Klar und unmissverständlich beschrieben. :Y:
Aber wetten die DoofQueen versteht es wieder nicht? :palm: :D


melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 09:35
Stattler und Waldorf sag ich nur :troll:


melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 11:12
Haha genau! DAS passt wie die Faust auf's Auge bei den beiden. :D

maxresdefault


melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 21:31
888d9d7309b333a5d7df76c1bcbf0acf


melden

Ich bin eine Dunkle

20.01.2017 um 09:29
Kinder mit Stahlkugeln beschossen

Die Polizei Frankfurt nimmt zwei Jugendliche fest, die Kinder mit Stahlkugeln beschossen haben sollen. Ob auch andere Taten auf ihr Konto gehen, wird derzeit ermittelt.

Die Polizei hat zwei Jugendliche festgenommen, die in Frankfurt mit Stahlkugeln um sich geschossen haben sollen. Bei Wohnungsdurchsuchungen am Mittwoch seien eine Druckluftwaffe sowie entsprechende Kugeln gefunden worden, berichtete die Polizei am Donnerstag.
Die 14 und 16 Jahre alten Jungs sollen vergangene Woche vier Kinder beschossen haben, dabei wurde eines von ihnen leicht verletzt.
Ob sie auch die Täter waren, die in diesem Monat auf einen Mann, eine Kindertagesstätte, eine Wohnung, auf fahrende Straßenbahnen und einen Lastwagen geschossen haben, muss noch ermittelt werden. Der Mann war ebenfalls leicht verletzt worden. (dpa)
Sogar die Jüngsten sind schon hochgradig kriminell in Frankfurt! :{

http://www.fr-online.de/kriminalitaet/polizei-frankfurt-kinder-mit-stahlkugeln-beschossen,25733026,35095084.html


melden

Ich bin eine Dunkle

20.01.2017 um 10:35
Menschlicher Schädel in Eilenriede gefunden

Grausiger Fund beim Gassigehen: Ein Spaziergänger hat am Donnerstagnachmittag in Hannovers Stadtwald Eilenriede Knochen gefunden. Sein Hund hatte angeschlagen. Als der 33-Jährige näher kam, sah er die Knochen. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um einen menschlichen Schädel. Die Ermittler sperrten den Bereich um den Fundort in der Nähe einer Gaststätte an der Bemeroder Straße weiträumig ab und sicherten bis in den Abend hinein Spuren. Die Suche lief am Freitag bis zum Nachmittag weiter - blieb aber erfolglos. Die Polizei setzte dabei auch einen Leichenspürhund ein. Mit einem Zelt haben die Beamten den Fundort vor Schnee gesichert.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Menschlicher-Schaedel-in-Eilenriede-gefunden,eil...

Da wird wohl wieder so ein niedersächsischer Frauenhasser im Räuberwald eine Frauenleiche verschachert haben. :{


melden

Ich bin eine Dunkle

20.01.2017 um 11:25
@CosmicQueen
Ach das war dann bestimmt so eine vorlaute und freche Göre aus Hessen die irgendein dummes Zeug gequatscht hat und eh niemand vermisst.....


melden

Ich bin eine Dunkle

20.01.2017 um 13:32
@Rattensohn
Warum aus Hessen :ask: Da wollen keine Frauen aus Hessen hin!
Bei euch werden doch auch die "edlen"und "gottgleichen" Damen aus Hannover an
Autos gebunden und durch die Stadt geschleift. Also wird das mit Sicherheit auch eine
hannoverische Frauenleiche sein, die da in eurem Räuberwald verscharrt wurde!


melden

Ich bin eine Dunkle

20.01.2017 um 13:48
19.01.2017 | 13:58 Uhr
Kriminalität
Hannover: Polizei fahndet nach Exhibitionisten
Mittwochabend kurz vor 18 Uhr hat ein bislang unbekannter Mann auf einem Spielplatz auf dem Bonifatiusplatz vor zwei Mädchen (14 und 16 Jahre alt) an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Polizei-fahndet-nach-Exhibitionisten
Das wird auch immer doller bei euch...schlimm, schlimm :{


melden

Ich bin eine Dunkle

20.01.2017 um 13:51
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Bei euch werden doch auch die "edlen"und "gottgleichen" Damen aus Hannover an
Autos gebunden und durch die Stadt geschleift. Also wird das mit Sicherheit auch eine
hannoverische Frauenleiche sein, die da in eurem Räuberwald verscharrt wurde!
Das war nicht in Hannover, das war in Hameln, du Brausepaul..... :palm:


melden

Ich bin eine Dunkle

20.01.2017 um 13:53
Was für Psychopathen da rum laufen! :{
Vorsicht, bissiger Langfinger: Festnahme in Frankfurt

Einen Dieb mit Biss hat die Polizei im Frankfurter Bahnhofsviertel festgenommen.
Der 18-Jährige habe einem Mann die Geldbörse aus der Gesäßtasche gestohlen, berichtete die Polizei am Dienstag. Als der Bestohlene den Mann festhielt, habe er zugebissen. Nach dem Diebstahl am Montagabend flüchtete der junge Mann zunächst in ein Bordell. Als er kurz darauf wieder hinauskam, wurde er von dem 54-jährigen Bestohlenen und zwei Zeugen geschnappt. Sein kräftiger Biss in den Unterarm nutzte ihm nichts. Die drei Männer hielten ihn fest, bis die Polizei kam.
http://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/kriminalitaet-vorsicht-bissiger-langfinger-festnahme-in-frankfurt_id_6508...


melden

Ich bin eine Dunkle

20.01.2017 um 14:05
Rattensohn schrieb:Das war nicht in Hannover, das war in Hameln
Das ist doch alles ein Sumpf, egal ob Hannover, Hameln oder Braunschweig......Niedersachsen halt, da wo Frauen ermodet und an Autos durch die Stadt geschleift werden!


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
♥ ---> ¿ <--- ♥47.956 Beiträge