Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ich bin eine Dunkle

126.247 Beiträge
Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:36
@Rattensohn
Ach ja? Unbelegt mal wieder! An dir erkennt man aber doch den Liebesrausch wunderbar. ;)


Weil du ein Bauer bist, alls widder... :D

melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:38
@CosmicQueen
Woran denn? :ask:

Essen aus Hessen niemals fressen! ;)

melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 12:41
@Rattensohn
Na daran, wie du deine "Holde" in den Himmel hebst ->Liebesrausch. ;)


Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! ;)

melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 13:58
@CosmicQueen
Sie ist es halt würdig, kann ich doch nichts für. :ask:

Ich esse wie gesagt vieles was ich nicht kenne, nur halt nichts aus Hessen. ;)

melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 20:48
@Rattensohn
Nu, das wissen wir ja nun zu genüge, da brauchst das nicht permanent wie ein Liebesclown zu wiederholen. :D

Ja, und weil das so ist, bist eben ein Bauer. Du kennst es nicht, hast es noch nie probiert und trotzdem lehnst du es ab. Ist halt bauernmäßig BauernRatte. ;)

melden

Ich bin eine Dunkle

11.01.2017 um 21:39
Den Rotz hier gibts also auch noch :D

melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 07:54
@CosmicQueen
Wie du dummes Zeug quatscht und nicht peilst, dass Frauen aus Niedersachsen nun mal was besseres sind und dementsprechend auch so von ihnen geredet wird.... :palm:

Du hättest Recht, wenn ich grundsätzlich alles ablehnen würde was ich nicht kenne. Das ist aber nicht der Fall, denn es ist reine Vorsicht, schließlich kam noch nie was Gutes aus Hessen. ;)

@fregman
Klar, dieses Kulturgut muss erhalten werden. :D

melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 08:50
@CosmicQueen

Das ihr Frauen immer überall Liebeszeug und so seht. Ihr seid von diesen kitschigen Filmen immer viel zu verblendet! Das was Ratti tut ist nichts anderes als einer niedersächsichen Frau den Respekt zu gebühren, den sie verdient! Man kann über diese bezaubernden gottgleichen Wesen eben nur so äußerst Positiv berichten ohne gleich in Unwahrheit zu verfallen! Als hessische Frau kann man sowas natürlich nicht nachvollziehen..

melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 09:30
@davros2.0
Klar und unmissverständlich beschrieben. :Y:
Aber wetten die DoofQueen versteht es wieder nicht? :palm: :D

melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 09:35
Stattler und Waldorf sag ich nur :troll:

melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 11:12
Haha genau! DAS passt wie die Faust auf's Auge bei den beiden. :D

maxresdefault

melden

Ich bin eine Dunkle

12.01.2017 um 21:31
888d9d7309b333a5d7df76c1bcbf0acf

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

pOt74 Beiträge