weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

11.299 Beiträge, Schlüsselwörter: Big Brother, Promis

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 12:20
tisch schrieb:und sie vermittelte nie den eindruck, sie müsste jetzt eine besondere rolle spielen weil sie eine prominente ist.
Ob die Bewohner jetzt heiße Infos über Schumi bekommen?


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 13:23
die hat bestimmt krasse verträge mit den schumis und darf so gut wie nichts aus der familie erzählen :D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 14:06
Ich oute mich auch mal als Fan von Promi BB...zu Frau Cora habe ich keine Worte...

Habt ihr gelesen wer als Ersatz für den Fürst einzieht ?

Der Ex von.....



Tadaaa ... Natascha Ochsenknecht...man man man..
Was sagt ihr dazu ?


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 14:16
Was macht Cora zu einem Promi? Frau eines Rennfahrers? Was ne Leistung.

Ich finde sie auch sympathisch, aber Eigenleistung = Null.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 14:45
@allmotley
Ich finde Cora alles andere als symphatisch....mag auch an dem Medien Rummel zur Scheidung von Ralf Schumacher liegen....für mich ist diese Dame einfach nur peinlich...und es wird nicht lange dauern , bis sie sagt , wer sie wirklich ist .


Lg butterfly


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 15:00
Mir sagt der Name Wollny nichts.


Diese Promis hat man wohl aus dem letzten Löchlein gezogen.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 15:14
Cora finde ich auch total peinlich und detsch. Voll die Rockerbraut jetzt, jaaaaa! Als Silvia fragte, ob das die Youtuberin ist. :D :D :D War mir sehr sympathisch, dass die keiner kennt. Nur die Frau von Ralf zu sein, reicht eben nicht zur Prominenz - aber sie macht ja nun Motorsport.^^ Und der Bachelor war schon immer doof^- den kann ich kaum ansehen. Die halten sich wirklich für prominent, ja? Ja? :D Die Youtuberin faselt nur behindertes Sexzeug, weil sie vermutlich denkt, damit kommt sie sehr weit. Die Böttcher ist anstrengend und ja, wenn Alphonso nicht singt, kann man ihn aushalten. Immerhin fand er die Duschszene der beiden Dumpfbacken auch völlig überflüssig. Die anderen No Names erspar ich mir - die Dicke, die mal 20 Kg mehr gewogen hat...und nun? Reicht das echt, um berühmt zu sein? Ich kenne kaum jemanden von denen und das ist auch gut so! :D

Völlig peinlich waren die erwürfelten persönlichen Sachen. Die wissen doch, auf was für ein Format sie sich da einlassen und wählen total überflüssigen Mist. Bei dem Schiwindelspiel...Was will die Frau kochen? Parmesan! :D :D :D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 15:16
:D


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 15:36
@allmotley
Die wollny finde ich noch die normalste dort !

Alle anderen sind entweder Frau/Mann von....oder YouTube Hüpfer ohne Klamotten...usw....


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 15:55
Lemniskate schrieb:Ob die Bewohner jetzt heiße Infos über Schumi bekommen?
Nein, da Cora intellektuell nicht iin der Lage ist, sinnvolle Sätze zu bilden und somit gar keine Informationen zu vermitteln.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 16:09
Butterfly105 schrieb:Der Ex von.....



Tadaaa ... Natascha Ochsenknecht...man man man..
Was sagt ihr dazu ?
Das finde ich gut, der ist schon ein Schnuckelchen!


Aber wie doof doch der Fürst Heinz ist, trinkt kein Wasser und will angeblich ewig lang vögeln können. LoL 😂 Zum Glück hat er schnell die Biege gemacht.

Und die Schuhmacher macht auf Taff, hätte man mir nicht gesagt wer das ist, hätte ich die auch nicht als Ex-Schuhmacher Tussi erkannt.
#Mike Shiva den finde ich gut, der hat nen Knall, also genau richtig für so ein Format.😂


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 16:10
Oh. ..ok. ..


Na denn... Oo


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 16:27
Butterfly105 schrieb:Tadaaa ... Natascha Ochsenknecht...man man man..
Was sagt ihr dazu ?
Umut Kekilli ist immerhin nicht nur ex von sondern war auch Profisportler. Da hat er Corinna Brumbrum immerhin was voraus.

@all

Die Wollny kann bestimmt amüsant werden aber sie wird sich auch bedienen lassen. Vielleicht wird sie sowas wie ein (mich belustigender) Feldwebel.


Alphonso ist mir einfach zu aufgesetzt fröhlich. Und seine Stimme und Lache nervt mich auch. Für seine Stimme kann er nun nix aber boah ey :|

Bin gespannt ob Sophia ihre Rolle finden wird. Ihre alte wurde ja nun gleich mehrfach neu besetzt. Trotz aller Sympathie denke ich, dass sie zu langweilig sein wird.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 17:41
Butterfly105 schrieb:Was sagt ihr dazu ?
ich kenne ihn nicht, also lasse ich mich gerne positiv überraschen. er sieht zumindest gut aus :D

und so sehr uns heinz sicherlich unterhalten hätte mit seiner art, bin ich froh, dass er schon wieder weg ist. er ist einfach ständig grenzwertig in seinen äußerungen und deshalb finde ich es gut, dass ihm keine plattform mehr gegeben wird.
allmotley schrieb:Was macht Cora zu einem Promi? Frau eines Rennfahrers? Was ne Leistung.
das kann man ja wohl nun wahrlich zu fast allen da drinnen sagen. zumindest hebt sie sich positiv von sophia, katja und chethrin ab :D
ich finde, cora hat auch mehr gemacht als nur die "frau zu sein von schumacher". sie fährt ja auch selbst rennen, war mal "top of the pops"-co-moderatorin und war auch vor gefühlten 15 jahren ein sehr gern gesehener gast in den schlagzeilen. ich halte ihre teilnahme als absolut gerechtfertigt und bin froh, dass sat1 tatsächlich immer solche leute findet und überzeugt, an der show teilzunehmen!
DoroBe schrieb:Die Wollny kann bestimmt amüsant werden aber sie wird sich auch bedienen lassen. Vielleicht wird sie sowas wie ein (mich belustigender) Feldwebel.
glaubst du? ich kenne die sendung von ihr nicht aber auf mich wirkte sie gestern wie eine zupackende, patente frau, die sich eben nicht bedienen lässt, sondern sorge tragen wird, dass es allen anderen gut geht. bin gespannt, wie sie sich schlägt im haus und könnte mir vorstellen, dass sie recht weit kommt.
DoroBe schrieb:Bin gespannt ob Sophia ihre Rolle finden wird. Ihre alte wurde ja nun gleich mehrfach neu besetzt. Trotz aller Sympathie denke ich, dass sie zu langweilig sein wird.
ich fand sie gestern auch sympathisch aber sie ist einfach nur drüber. diese ganzen operationen, die namen ihrer brüste, dieses gelaber... das hat sie schon alles im dschungel gezeigt. mal sehen, ob sie noch mehr kann als das.

ich fand es übrigens doof, dass es keinen live-einzug mehr gibt. die drei live-einzüge waren für mich die großen highlights der sendung und führen doch immer zu tollen szenen und dialogen. und es war immer ein punkt, den big-brother allen anderen formaten voraus hatte. schade! :(


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 18:29
tisch schrieb:glaubst du? ich kenne die sendung von ihr nicht aber auf mich wirkte sie gestern wie eine zupackende, patente frau, die sich eben nicht bedienen lässt, sondern sorge tragen wird, dass es allen anderen gut geht. bin gespannt, wie sie sich schlägt im haus und könnte mir vorstellen, dass sie recht weit kommt.
Ich kenne ihre Sendung auch nicht wirklich aber gestern in der Sendung:


-Setzt sie sich erstmal hin und wartet ab, dass was passiert. Erst nach Aufforderung guckte Sie sich das Haus an
-Sie hielt es auch nicht für nötig, den anderen Beiden das Haus zu zeigen, statt dessen sagte sie, sie habe es bereits gesehen
-Der Kaffee den sie sich wünschte war auch eine komische Situation. Sie fragte nicht ob einer da ist oder wo sie sich ein machen könnte. Ihre erste Reaktion zielte darauf ab sich einen bringen zu lassen.
- Als die Bereiche einander vorgestellt wurden war sie erstmal nicht dabei.

Ich kann mich natürlich täuschen aber sie macht auf mich einen, sagen wir mal, eher gemütlichen Eindruck. Aber ihre trottelige, authentische Art andererseits macht sie auch sympathisch.



Aber wie in den bisherigen Staffeln, gehe ich auch dieses Jahr davon aus, es wird vieles anders als es uns jetzt noch scheint.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 18:42
Butterfly105 schrieb:Der Ex von.....



Tadaaa ... Natascha Ochsenknecht...man man man..
Was sagt ihr dazu ?
ich frag mich, wann die promis da einziehen ...


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 19:06
DoroBe schrieb:Ich kann mich natürlich täuschen aber sie macht auf mich einen, sagen wir mal, eher gemütlichen Eindruck
Also als Mutter von 11 Kindern ist das alles für sie doch völlig chilliges pillepalle. Klar ist die Relaxed wie ne Wohnungskatze.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 19:18
DoroBe schrieb:Setzt sie sich erstmal hin und wartet ab, dass was passiert. Erst nach Aufforderung guckte Sie sich das Haus an
ja, sehr sympathisch, sie muss ja nicht, wie viele andere, krampfhaft was machen, labern, sich präsentieren....es ist nicht IHR Haus und so verhielt sie sich
DoroBe schrieb:Sie hielt es auch nicht für nötig, den anderen Beiden das Haus zu zeigen, statt dessen sagte sie, sie habe es bereits gesehen
ich wiederhole mich, es ist nicht ihr Haus
DoroBe schrieb:Der Kaffee den sie sich wünschte war auch eine komische Situation. Sie fragte nicht ob einer da ist oder wo sie sich ein machen könnte. Ihre erste Reaktion zielte darauf ab sich einen bringen zu lassen.
sie wurde gefragt, ob sie irgendwas trinken möchte, sie antwortete, ja Kaffee, weil dies das war, was sie trinken wollte, sie trinkt fast immer Kaffee. Besser als die "Promis", die sonst immer als erstes den Champagner geköpft haben, wie ich finde
DoroBe schrieb:Als die Bereiche einander vorgestellt wurden war sie erstmal nicht dabei.
ja, drängt sich nicht in den Vordergrund, ist allerdings die Einzige die fragt, ob sie denen auf der Baustelle was Gutes tun kann.
Ich finde, da gibt es ganz andere, über die man jetzt schon lästern könnte....Sylvia bietet da wenig bis jetzt


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 19:49
Tussinelda schrieb:ja, drängt sich nicht in den Vordergrund, ist allerdings die Einzige die fragt, ob sie denen auf der Baustelle was Gutes tun kann.
Ich finde, da gibt es ganz andere, über die man jetzt schon lästern könnte....Sylvia bietet da wenig bis jetzt
Das war kein lästern, sondern meine Beobachtung. Damit will ich sie weder auf- noch abwerten sondern beschreibe meinen ersten Eindruck von ihr. Wie auch im folgenden :
DoroBe schrieb:Ich kann mich natürlich täuschen aber sie macht auf mich einen, sagen wir mal, eher gemütlichen Eindruck. Aber ihre trottelige, authentische Art andererseits macht sie auch sympathisch.
Für ein wirkliches Urteil über einen der Bewohner ist es doch nach einem Tag eh etwas früh.

Aber wenn man will, haben andere Bewohner sicher mehr Angriffsfläche geboten.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

18.08.2018 um 19:56
Mama Wollny ist mir sympathisch, die soll gewinnen. Sie hat 11 Kinder hochgepäppelt, dass ist doch mal ne Leistung, das würden die andren Tittenmonster gar nicht gebacken kriegen...


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt