weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

11.299 Beiträge, Schlüsselwörter: Big Brother, Promis

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

21.08.2018 um 21:57
Interested schrieb:Ich merke, Dich hat er bereits erleuchtet. :P: :D
...davon ist auszugehen! Ich fände ein Wunder vor laufender Kamera so toll! *lol*

Weil Mike mitten im Gespräch mit Sophia von den Tränen überrannt wurde, hab ich mir noch mal über diese sagenhafte Schwangerschaft Gedanken gemacht....
Wenn ich es mir genau überlege, sollten es in unserem Land eigentlich Gesetze geben, die es untersagen, eine Schwangere ohne Feierabend und Wochenende 14 Tage am Stück arbeiten zu lassen.....
Gibt es die wirklich nicht oder hat sich Sat1 im Vorfeld (oder gar spontan???) juristisch abgesichert?
Und wie sieht es mit möglichen Schadensersatzansprüchen aus? Alles mal eben so spontan juristisch geregelt?
Ich kann mir das alles kaum vorstellen!


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

21.08.2018 um 22:18
Kosmonautin schrieb:Ich fände ein Wunder vor laufender Kamera so toll! *lol*
Sophias Titten platzen und Gold kommt raus.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

21.08.2018 um 22:21
anders wird sie Kathis Aktionen wohl kaum toppen können!
Mike wird ganz bestimmt mit anderen Wundern überraschen :)


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

21.08.2018 um 22:24
Mike ist auch schwanger..


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

21.08.2018 um 22:29
ein wirjklich gutes Wunderbeispiel!

... aber schwanger wäre Mike natürlich niemals ins Haus gegangen!
möglicherweise weiß er es aber auch einfach nur noch nicht?


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

21.08.2018 um 22:45
Nö, weiss er nicht. Wird ne jungfräuliche Geburt. Oder ihm ist beim Baden ne Eizelle von Katja ins Rektum gerutscht.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 19:54
Achtung Spoiler !!!














Ich kann es ja kaum glauben







Silvia Wollny hat das haus aus medizinischen Gründen verlassen 😑😔...ab jetzt sehen wir nur noch Sex , Selbstbefriedigung und Brüste :(


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:23
Butterfly105 schrieb:Silvia Wollny hat das haus aus medizinischen Gründen verlassen 😑😔...ab jetzt sehen wir nur noch Sex , Selbstbefriedigung und Brüste :(
Kommt da eigentlich noch jemand neues? Auszug aussetzen geht ja noch nicht.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:27
Butterfly105 schrieb:aus medizinischen Gründe
Schwanger?


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:45
@DoroBe
normalerweise ja.

Naja, es ist jetzt nicht soooo schlimm, dass sie weg ist, allerdings wäre mir Nicole lieber gewesen. Ich hoffe Sylvia Wollny erholt sich und wird wieder gesund. Komisch, was das sein kann, die werden ja eigentlich alle vorher durchgecheckt


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:46
@Mittelscheitel
Das war ein Scherz oder ?


@Tussinelda
Ich vermute ja irgendwas mit dem Herz...Mal sehen was so gepostet wird in den sozialen Netzwerken von Seiten der Familie. Ich fand Frau Wollny am normalsten dort im Haus


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:49
@Butterfly105
naja, ist eben die Frage, wo normal anfängt und wo es aufhört, das definiert sicher jeder unterschiedlich.


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:51
Das, was Mike gestern in den Karten gesehen hat, war ja jetzt leider nicht so der Knaller. Da muss er schon mehr abliefern!

Aber ich glaube, er hat mich erleuchtet ....Ich hab mir ein rosa Tüchlein ins Haar gebunden, Sonnenbrille aufgesetzt und meditiert.
Da sah ich einen männlichen Ersatzbewohner in den Startlöchern. Er kam mir körperlich ziemlich groß und bullig vor und scheint noch viel unbekannter zu sein als alle, die schon da sind ..


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:53
Kosmonautin schrieb:Das, was Mike gestern in den Karten gesehen hat, war ja jetzt leider nicht so der Knaller. Da muss er schon mehr abliefern!
Wär ja mal jetzt spannend gewesen, wenn er Sylvia die Karten gelegt hätte...


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:54
Kosmonautin schrieb:Er kam mir körperlich ziemlich groß und bullig vo
Das klingt ja interressant :-P


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:57
.... wenn ich es richtig deute, dürfte er vor allem etwas Anrüchiges besitzen....


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 20:59
@Kosmonautin
Noch mehr als der bad boy Pascal? scharf...


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 21:06
WOW!!!
ein WUNDER!!! :)
Ich bin erleuchtet!

Das Käseblatt seiner Heimatstadt bestätigt meine Vision gerade als brandheiße Eilmeldung:
https://www.express.de/koeln/koelner-miljoe-legende-langer-tuenn-wird--big-brother--experte-31151076


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 21:09
Immer wenn das so groß angekündigt wird, dann wird das irgendwie nix. Entweder wird das Haus nicht aufgemischt oder es ist so "drüber", dass es nervt.....naja, mal abwarten


melden

Promi Big Brother von 2013 bis zum bitteren Ende

22.08.2018 um 21:43
Tussinelda schrieb:Naja, es ist jetzt nicht soooo schlimm, dass sie weg ist, allerdings wäre mir Nicole lieber gewesen. Ich hoffe Sylvia Wollny erholt sich und wird wieder gesund. Komisch, was das sein kann, die werden ja eigentlich alle vorher durchgecheckt
Zumal sie nicht angeschlagen wirkte. Aber ihr Herz soll vorbelastet gewesen sein. Sowas kann tatsächlich schnell gehen. Mich wundert es aber, dass sie nicht einerseits mit den Bewohnern nicht mehr sprechen durfte wegen ihres Zustands. Andererseits war sie stabil genug um erstmal nachhause zu fahren statt in eine weiter behandelnde Institution.

@all

hab grade das erste mal "The Wollnys" geguckt. Ich musste wegschallten. Das ständige gegrölle konnte ich mir nicht anhören. Ist das immer so?


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge